Naja kann man auch anders sehen.Wenn die Kohle wirklich keine Rolle spielt....was heisst da verbraten.Ich kenne einige für die ist First Class soviel wie für andere eine Nacht im Billighotel....da würde ich es mir auch gönnen...alles relativ !Da erkennt man den wahren Geniesser!
Welcher echte Kerl braucht BC? Das ist was für Softies; und First Class ist für Gestörte, die den Bezug...
....10 Wochen heisst etwa dann due Flugkosten werden durch Mengenrabatt beim Hotel wieder reingeholt???Ich liebe es, First zu fliegen. Gebe aber zu, dass es mir manchmal zu teuer ist und ich deshalb "nur" BIZ auf langen Strecken fliege.
Für mich ist de...
....so nach dem Motto: Wer sparen will, muss leider für das Vergnügen!Genau meine Meinung!
Außerdem, seit meiner ersten Reise ins gelobte Land (Pattaya) bin ich geneigt in ST und LT zu rechnen. Sprich, wie viel LT mehr...
.gibt aber auch Leute, die mit der Differenz...dürften minimum 5000€ sein...10 Wochen davon in LOS leben...da relativiert sich einiges!Ich liebe es, First zu fliegen. Gebe aber zu, dass es mir manchmal zu teuer ist und ich deshalb "nur" BIZ auf langen Strecken fliege.
Für mich ist de...
Jeder macht da seine eigene Rechnung auf.Es gibt schon mal Zeiten, wo der First Class Flug deutlich mehr kosten kann.Ich persönlich kann von der Differenz locker leben, halte mich aber auch nur sporadisch im Zentrum von Patty auf, wo man natürlich viel mehr Geld lassen kann.@lakmakmak66
Verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, dass alleine die Differenz von Eco zu F beim Return-Flug bei (mindestens) 5....
Dafür steht auch auf den Lohnzettel was anderes drauf!Ich flieg von der Schweiz weg. Da bezahle ich den BC Preis schon für die Buchung in der Holzklasse.
War schon immer ein bisschen teurer hier zu wohnen..[...
Ich flieg von der Schweiz weg. Da bezahle ich den BC Preis schon für die Buchung in der Holzklasse.
Ich flieg von der Schweiz weg. Da bezahle ich den BC Preis schon für die Buchung in der Holzklasse.
War schon immer ein bisschen teurer hier zu wohnen..[...
Gibt aber auch Leute die trotz C/F 10 Wochen in LOS die Sau rauslassen ... können.gibt aber auch Leute, die mit der Differenz...dürften minimum 5000€ sein...10 Wochen davon in LOS leben...da relativiert sich einiges!