Vermutlich werde ich einer der Rentner sein, welche der @robert1111 nicht kennt,nur halt als Deutscher, Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
Sorry aber kann der Anspielung jetzt nicht ganz folgen.
Was kenne ich nicht?
Vermutlich werde ich einer der Rentner sein, welche der @robert1111 nicht kennt,nur halt als Deutscher, Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
Entschuldigung, war eine Anspielung auf unser kleines Geplänkel in deinem Thread. Du hattest dort erwähnt, das du keine Rentner kennst, welche 2000 Euro zur Verfügung haben.Sorry aber kann der Anspielung jetzt nicht ganz folgen.
Was kenne ich nicht?
Du hattest dort erwähnt, das du keine Rentner kennst, welche 2000 Euro zur Verfügung haben.
Du bist der Hammer. Du glaubst wirklich, dass Du 1500 € bekommst? Wer soll das bezahlen? Schon mal darüber nachgedacht: Selbst Menschen, die keine Stammtischparolen quatschen, sondern ein bisschen Ahnung haben, sagen, dass es in 15 Jahren Nüsse gibt. In 15 Jahren müssen über 50% des Einkommens in die Rente eingezahlt werden, damit die anderen davon Rente bekommen. Ja, was glaubst Du denn, was das sein wird? Dann muss der Maler 6000 € verdienen. Wer beschäftigt dann noch Maler? Ich weiß, ich werde mir hier sowieso den Mund fusselig reden, weil die die jetzt Rente kriegen, mit der Situation vollauf zufrieden sind und denen scheiß egal ist, was in 15 Jahren passiert und die , die erst in 30 Jahren Rente bekommen, das soweit weg ist, dass die sich darüber keinen Kopf machen. Es müssen sich schon viele schlaue Leute getäuscht haben ( und da gehört Blüm nicht dazu)und die Deppen recht behalten. Ist sowas schon mal passiert? Es wird eine Altersarmut kommen, dass ist so klar, wie das Meer vor Pattaya auch in 15 Jahren noch eine Kloake ist. Und deswegen - Kohle schön bunkern und niemals auf dem Konto lassen. Denn der Feind sieht allesWir sind ja beide gleich alt. Also BJ. 67. Ich wollte mir das nicht antun wie gesagt und buckeln bis ich krumm bin.
Werde mit 65 dann ca 1500 Euro hab...
Muss man am Berg auch im Sitzen schlafen? Die Beine hinter der Lehne des Vordermannes eingeklemmt?Wenn ich Bergsteigen gehe schlaf ich in 'ner Hütte, das ist wesentlich unbequemer als Economy.
Jetzt wird es interessant. Wo ist da der Quantensprung bei LH?Quantensprung
Hast halt ne tolle Rente.
Diese Aussage beziehe ich für mich auf den umfassenden Service inclusive des Boarding. Zumindest von FFM wird man mit einer Limousine zum Flieger gebracht n...