Da hast du diese Probleme nicht
Aber andere. Kollege von mir. Kein Auge zu bekommen, weil ein Pärchen mit 2 Kindern drin waren, die von Helsinki bis Bangkok durchgebrüllt hatten....
Da hast du diese Probleme nicht
warum soll einer Rücksicht mit der Rücksitzverstellung nehmen . wenn ich mal eco fliegen muss wird die gleich benutzt wenn es möglich ist . da kann der hinter mir schreien wie er will .
Benutzen ist ja OK, nur kann man die Sitzverstellung so oder soo benutzen
Eines davon macht dich zum Arschloch.
Aber einem richtigen Arschloch ist das eh egal.
Aber andere. Kollege von mir. Kein Auge zu bekommen, weil ein Pärchen mit 2 Kindern drin waren, die von Helsinki bis Bangkok durchgebrüllt hatten....
Aber einem richtigen Arschloch ist das dann eh egal.
Ich glaub ein „richtiges“ benutzen gibt es nicht.Benutzen ist ja OK, nur kann man die Sitzverstellung so oder soo benutzen
Eines davon macht dich zum Arschloch.
Ich glaub ein „richtiges“ benutzen gibt es nicht.
Dem Hintermann ist jedes millimeterche im Zweifelsfall zu viel.
Dem Vordermann geht jedes gegen den Sitz Trommeln auf den Sack.
Weiß nicht was ihr da für komische Erwartungshaltungen habt.
Weiß nicht was ihr da für komische Erwartungshaltungen habt, die es allen Beteiligten
Recht machen koennten.
dann darfst aber nur so kurze Stelzen haben wie ich ,denn bei Bulkhead ist nichts mit Pinne unter den Vordersitz schieben.Versuche daher bei Eco Flügen immer einen Bulkhead Seat zu bekommen - dann hat man das Problem dass jemanden einem die Lehne entgegendrückt schonmal nicht.
Einer, der vor dir sitzt und die Rückenlehne sobald erlaubt nach hinten klappt ist ein Arschloch? Oder normal?Naja , wenn ich von mir spreche dann würde ich mich zu einem eher toleranten Vielflieger Gast zählen, da braucht es dann schon einiges.
Unbeholfene Leute von Arschlöchern zu unterscheiden ist nicht schwierig, .... bemühte und normale Gäste sind IMO schon in der Mehrzahl.
Einer, der vor dir sitzt und die Rückenlehne sobald erlaubt nach hinten klappt ist ein Arschloch? Oder normal?
Und wo und mit was bist du tolerant?