Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand E-Visum zum ersten mal beantragen. Dokumente Hochladen, ein paar Fragen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.414
3.315
58
Ich habe das Non Immi O beantragt, weil ich das immer beantragt habe. An da Touristenvisum habe ich nicht gedacht, weil das vorher an einen Einkommensnachweis gebunden war. Für Rentner war das "Retirment". Da haben sich die Bedingungen ja jetzt auch geändert. Ich frag mich echt, was das soll?
Beim.Non Immigrant muss man doch schon immer das Einkommen nachweisen,oder???? Beim TR ist es neu mit den 500€.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.414
3.315
58
Beim TR musste man auch immer ein wenig Bargeld "500 €" am Mann haben. Geprüft wurde das allerdings (noch) nie. Die Summe ist aber eh ein Witz.
Ist so richtig,hat aber nichts mit dem Visaantrag zu tun....nur so als Hinweis... denn hier wird schon einiges durcheinandergewirbelt...werde nächste Woche das TR Visum beantragen und berichten.

• Like
Reaktionen: Pungparamee
Cosy Beach Club

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
537
704
1.133
wie habt ihr den aktuellen Wohnsitz bei der Beantragung nachgewiesen ?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und Santa

FreundvonderMosel

Autor
@Santa...danke für die schnelle Info.... habe aber keinen Perso
Was eine Aussage.
Entweder musst einen beantragen oder du hast keine deutsche Staatsbürgerschaft, dann muss Aufenthaltstitel oder meldebestätigung hochladen

• Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Autor
Menno.... schon klar.... hätte deswegen sonst nicht gefragt..... den Wohnsitznachweis gab´s die Jahre vorher ja auch nicht.... immer ´ne neue Scheisse
Das mag sein. E visum gab es Jahre vorher auch nicht .
Jetzt musst es bei deinem zuständigen Konsulat beantragen, u um zu beweisen, dass die für dich zuständig sind, musst den Wohnsitz nachweisen

• Like
Reaktionen: lakmakmak66 und Santa