Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand E-Visum für Thailand

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.004
55.277
4.315
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: korat und Thai-S

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.247
7.425
2.515
61
Jetzt bin ich bis 20.12 vor Ort in Pattaya, dann nach D und werde am 14.2.24 wieder in LoS einreisen Für 80 Tage. Jetzt stellt sich mir die Frage , mache ich nach Rückkehr in D wieder ein no immi o 90 Tage , oder das Multi, wird in Frankfurt immer noch aufgeführt, sogar ohne AKV jetzt. Oder versuche ich im Dezember mit meinem no immi Visa O ein EoS zu beantragen auf der Immi, hab zwar keine 800000 Baht auf der Bank, wollte dann über Hofer meine Pension bestätigen lassen, hoffe da reicht eineAbrechnung im original und wenn ja, wie lange ist die Bescheinigung gültig. Habzwar kein gelbes Hausbuch, aber Bescheinigung das ich hier ein Condo besitze vom Office. Frei für tips und Anregungen …

• Like
Reaktionen: LoS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.866
7.065
Mach doch ein EOS und nach belieben ein Reentry oder Rentry multiple!

Mit dem Reentry multiple kannste dann bis zum Ende vom EOS beliebig Ein und Ausreisen, falls du das willst.

Bescheinigung Gültigkeit würde ich mal beim Hofer nachfragen.

Ansonsten ist das NON O ja auch schnell gemacht. Im Endeffekt kostet das EOS und das NON O dasselbe. Nur mit dem EOS kannste länger bleiben.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
wollte dann über Hofer meine Pension bestätigen lassen, hoffe da reicht eineAbrechnung im original …
@Rha

Ich war gerade letzte Woche wegen einer neuen Bescheingung der Pension für die nächste EOS beim Konsul und wie beim letzten Mal wollte er den Bescheid über die Festsetzung der Versorgungsbezüge (Brutto) sehen. Die Bezügemitteilung hat ihn nicht interessiert, kann aber durchaus bei anderen Personen anders sein :cool:

• Like
Reaktionen: Rha

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
434
459
1.103
Habe gerade mein TR Visum beantragt, auf der HP wollte keiner meinen Kontostand sehen (500€) bzw nach dem Pass in der Hand, und auch nach den Einreisen der letzten 12 Monate wurde nicht mehr gefragt. Komische Sache?

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
120
54
908
Rheinland-Pfalz
Hallo🙋‍♂️ Bekannte von mir konnten noch im Oktober das Non O (multiple) beantragen und haben es bekommen. Seit neuestem soll es ja nur noch Single geben. Wird das gültige Visum - wie ausgestellt - bei der Einreise akzeptiert, oder gibt es da Probleme? Auch andere Bekannte mit günstigen OA multiple Visum, die in den nächsten Tagen einreisen wollen, sind jetzt unsicher, ob das Visum - trotz bestehender Krankenversicherung - wieder 1 Jahr gestempelt bekommen. Kann jemand hierzu eine gesicherte Auskunft geben?
Danke

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.112
3.166
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Hallo🙋‍♂️ Bekannte von mir konnten noch im Oktober das Non O (multiple) beantragen und haben es bekommen. Seit neuestem soll es ja nur noch Single geben. Wird das gültige Visum - wie ausgestellt - bei der Einreise akzeptiert, oder gibt es da Probleme? Auch andere Bekannte mit günstigen OA multiple Visum, die in den nächsten Tagen einreisen wollen, sind jetzt unsicher, ob das Visum - trotz bestehender Krankenversicherung - wieder 1 Jahr gestempelt bekommen. Kann jemand hierzu eine gesicherte Auskunft geben?
Danke

Einreisen kannst du damit. Das Visum wird ja mit den neuen Bestimmungen nicht ungültig.

Was meinst du mit "1 Jahr gestempelt bekommen"?

• Like
Reaktionen: chaco40

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.189
8.960
3.415
Berlin / Koh Samui
Beim Non Immigrant O-A wurde nichts verändert, es bleibt, wie gehabt, multi entry und ist auch weiterhin 365 Tage gültig. ( ersichtlich auf der Homepage der thailändischen Botschaft Berlin )

• Like
Reaktionen: chaco40

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
Ich habe letzten Freitag (27.10.2023) ein E-Visum beantragt. Bezahloption PayPal. In dem Visumantrag wurde mir dann bestätigt das die Zahlung eingegangen ist.
Auf meinem PayPalKonto ist jedoch bis heute (3.112023) keine Abbuchung erfolgt. Seit dem 27.10 gab es Abbuchungen von diversen Firmen.....aber nicht von dem
Konsulat. Heute am 3.11.2023 habe ich eine E-Mail bekommen das mein Visa (Tourist 60 Tage) genehmigt ist...... Mein PayPalKonto wurde weiterhin nicht belastet.

Sehr merkwürdig.....

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Heute am 3.11.2023 habe ich eine E-Mail bekommen das mein Visa (Tourist 60 Tage) genehmigt ist...... Mein PayPalKonto wurde weiterhin nicht belastet.

Sehr merkwürdig..
Und jetzt ? Was willst machen ?dein genehmigtes visum für ungültig erklären lassen, und Strafanzeigen stellen, wegen nicht belasten eines Paypal Konto?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Ich habe letzten Freitag (27.10.2023) ein E-Visum beantragt. Bezahloption PayPal. In dem Visumantrag wurde mir dann bestätigt das die Zahlung eingegangen ist.
Auf meinem PayPalKonto ist jedoch bis heute (3.112023) keine Abbuchung erfolgt. Seit dem 27.10 gab es Abbuchungen von diversen Firmen.....aber nicht von dem
Konsulat. Heute am 3.11.2023 habe ich eine E-Mail bekommen das mein Visa (Tourist 60 Tage) genehmigt ist...... Mein PayPalKonto wurde weiterhin nicht belastet.

Sehr merkwürdig.....
Sei doch froh, bist wahrscheinlich der Auserwählte :wink:

• fröhlich
Reaktionen: pema und Hammer1963

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
75
73
698
58
Wollte heute mein Visum beantragen und beim Benutzerkonto wurde geschrieben das ich schon schon ein Passwort habe da ich schon mal ein Visum beantragt hatte.
Das Passwort habe ich aber leider vergessen.
Weiß Einer einen Rat wie man jetzt vorgehen kann?