Wollte heute mein Visum beantragen und beim Benutzerkonto wurde geschrieben das ich schon schon ein Passwort habe da ich schon mal ein Visum beantragt hatte.
Das Passwort habe ich aber leider vergessen.
Weiß Einer einen Rat wie man jetzt vorgehen kann?
ES gibt doch bei Sign In, "Forgot Password"...
Die Stelle gibt es überall wo man sich einloggen muss, manchmal hilft auch Transferdenken .Danke, die Stelle hatte ich übersehen.
Heute mein Visum bekommen, wie gesagt ohne die o.a. Dokumenten hochzuladen. Evtl. weil ich 2021 schon einmal ein TR Visum hatte? Ging alles sehr schnell 4 Arbeitstage obwohl ich noch eine Hotelbuchung nachreichen musste.Habe gerade mein TR Visum beantragt, auf der HP wollte keiner meinen Kontostand sehen (500€) bzw nach dem Pass in der Hand, und auch nach den Einreisen der letzten 12 Monate wurde nicht mehr gefragt. Komische Sache?
Nein, weil sich seit 2021 einiges geändert hat.Evtl. weil ich 2021 schon einmal ein TR Visum hatte?
Gestern Mittag eine Mail.Da mir keiner geholfen hat, bin ich frohen Mutes das meinem Visum nichts im Wege steht...
Bei mir ging der Scann durch.Jedenfalls wird beim TR Visum die Unterkunft als PDF verlangt
Ein Freund, bekam eine Mail, dass er die Unterkunftsbestätigung als PDF nachreichen sollte. Einen Tag später bekam er dann den positiven Bescheid. Naja, die Hauptsache ist das es geklappt hat.Bei mir ging der Scann durch
@Namenlos ,
wie sollst Du denn die Buchung nachweisen, wenn Du weder Screenshots, noch E-Mail oder Schriftverkehr verwenden darfst?
Edit:
Sorry, sehe gerade, es hat sich erledigt.
Konnte zunächst den Post Deines Freundes nicht lesen...
[
Also ein Screenshot in pdf umgewandelt wäre auch gegangen...Die wollten die Hotelbestätigung nur als PDF Format akzeptieren.
Beim thaipass hatten die das gemerkt.Also ein Screenshot in pdf umgewandelt wäre auch gegangen...
Werktage oder Wochentageheute nach 8 Tagen mein Visum vom 2.11. aus MUC bekommen