Sehr gut .Das System erkennt meinen Nachnamen als Vornamen und meinen Vornamen als 2. Vornamen. Nachname wird daher nicht erkannt.
Kann ich das später händisch ändern?
Edit: Konnte es händisch korrigieren
Das automatische Auslesen des Reisepasses hat nicht funktioniert, Namen wurden falsch zugeordnet.Sehr gut .
Ist nämlich nicht zu ändern meines Wissens . Zumindest letztes Jahr konnte man es nicht ändern
Jepp , das automatische Lesen hat bei mir schon 3 mal nicht funktioniert u zusätzlich hab ich es mal aus interesse, noch paar mal versucht .Das automatische Auslesen des Reisepasses hat nicht funktioniert, Namen wurden falsch zugeordnet.
Direkt, nachdem ich trotzdem das Foto vom Reisepass bestätigt habe, konnte ich dann die fehlenden und falschen Angaben korrigieren und nachtragen.
Wie jetzt, das E visa System fordert diverse Unterlagen nicht mehr an und als Bestätigung, das die Unterlagen nicht mehr benötigt werden, bekomme ich noch eine Mail.Das stimmt , hab es per Email Anfang September bestätigt bekommen .
Guten Tag,
ein Foto von Ihnen mit Ihrem Reisepass und eine Declaration werden nicht mehr zum Hochladen benötigt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Königlich Thailändischen Generalkonsulats
Visaabteilung
Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt am Main
Kennedyallee 109
60596 Frankfurt am Main
Erstens steht da, dass sie noch angefordert werden .Wie jetzt, das E visa System fordert diverse Unterlagen nicht mehr an und als Bestätigung, das die Unterlagen nicht mehr benötigt werden, bekomme ich noch eine Mail.
Auf die Idee muss erst mal einer kommen, eine unsinnige Anfrage zu stellen
Ist ja keine unsinnige Frage, denn in dem Link den @FreundvonderMosel hier gepostet hat, werden diese 2 Dinge noch erwähnt. Beim Prozess der Beantragung dann aber nicht mehr abgefragt. Da macht dann eine Nachfrage durchaus Sinn.Auf die Idee muss erst mal einer kommen, eine unsinnige Anfrage zu stellen
Richtig u danke aber das kann er nicht wissen, da er sein Visum in Thailand ausgestellt bekommt.ja keine unsinnige Frage, denn in dem Link den @FreundvonderMosel hier gepostet hat, werden diese 2 Dinge noch erwähn
JEDE Immigration stellt dir ein Visum aus
Sicher ?dass nicht einmal mehr die KV verlangt wurde
Die Rente alleine oder die Höhe???ich habe eben das Non Immi O single in Berlin beantragt. Ich war erstaunt, dass nicht einmal mehr die KV verlangt wurde. Beim Nachweis der Finanzen habe ich die üblichen letzten 3 Kontoauszüge hochgeladen, obwohl da stand ......800.000,00 Baht. Meine Rente alleine reicht nicht als Nachweis.
Da sieht man den Vorteil wenn die Einwohnerzahl gering ist....Visum TR ist gestern Nacht per Mail gekommen, Bearbeitungszeit VIE 3 Tage.
Wie schaut das momentan im Konsulat in München aus??? Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht???Das stimmt , hab es per Email Anfang September bestätigt bekommen .
Guten Tag,
ein Foto von Ihnen mit Ihrem Reisepass und eine Declaration werden nicht mehr zum Hochladen benötigt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Königlich Thailändischen Generalkonsulats
Visaabteilung
Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt am Main
Kennedyallee 109
60596 Frankfurt am Main
Ich denke mal,wenn es nicht verlangt wird während des Antrages, wirst dich drauf verlassen können.Wie schaut das momentan im Konsulat in München aus??? Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht???
sieht ja jeder das da was schiefgelaufen istobwohl da stand ......800.000,00 Baht. Meine Rente alleine reicht nicht als Nachweis.
sieht ja jeder das da was schiefgelaufen ist
und wofür die 800 thb gehören sollte doch jeder schon begriffen haben
Hier stehts richtig!
click me
(DE) Inhaber eines Touristenvisums und eines Non-Immigrant-Visums müssen umgerechnet mind. 20.000 Thai Baht und zusammen als Familie mind. 40.000 Thai Baht bei der Einreise in bar nachweisen können.
(EN) Holders of a tourist visa and a non-immigrant visa must be able to provide the equivalent of at least 20,000 Thai Baht and together as a family at least 40,000 Thai Baht in cash upon entry.
Auch bei der Google suche
Geht auf die HP........Auf einmal kommt eine Passworteingabe
Gibt übrigens auch Österreichische Regierungsseiten die nur Verwunderung auslösen
ich war selber verwundert. aber es ist in der Tat so.Sicher ?
die wollten einen Nachweis über 65.000 THB oder 800.000 THB auf dem Konto. siehe oben.Die Rente alleine oder die Höhe???