Non O in München 10 Arbeitstage,im JuniMein am 09.08. beantragtes TR-Visa hat genau 2 Wochen gedauert. Ging über das Münchner Konsulat.
Non O in München 10 Arbeitstage,im JuniMein am 09.08. beantragtes TR-Visa hat genau 2 Wochen gedauert. Ging über das Münchner Konsulat.
Wird wohl von Thailand aus nicht gehen.3-Monats-Rentner-Visum von Thailand aus beantragen
Das wird auch nicht gehen da Non Immigrant O nicht mehr in Thailand verlängert werden.3-Monats-Visum von Deutschland aus beantragen – gilt also bis Mitte Januar 2023
1 Monat Verlängerung bei Immigration
Das sollte gehen.Ist nach dem Border-Run zusätzlich zu den 45 Tagen wieder 30 Tage Verlängerung drin?
Hatte ja schon mal berichtet. Möchte ab Mitte Oktober – ca. Ende März nach Thailand.
Funktioniert folgender Plan? Habe in 2022 noch keinen Border-Run gemacht.
Alles ca.-Angaben. Wie sich die Tage rechnen (taggenau, Ankunft und Abreise zählen mit) darüber bin ich informiert.
Mitte Oktober Ankunft - Visafrei 45 Tage
Ende November Border-Run in Mae Sot - nochmals 45 Tage oder 30 Tage Verlängerung bei Immigration.
3-Monats-Rentner-Visum von Thailand aus beantragen
Ende Dezember dann (nochmals) Border-Rund in Mae Sot und dann kann ich mit meinem Visum für 3 Monate in Thailand bleiben
Bei Bedarf nochmals einen Monat Verlängerung in Thailand bei Immigration
Alternative
3-Monats-Visum von Deutschland aus beantragen – gilt also bis Mitte Januar 2023
1 Monat Verlängerung bei Immigration – also bis Mitte Februar 2023
1 x Border-Run in Mae Sot – nochmals 45 Tage - also bis Ende März 2023
Bei Bedarf nochmals einen Monat Verlängerung in Thailand bei Immigration
Danke
Das wird auch nicht gehen da Non Immigrant O nicht mehr in Thailand verlängert werden.
Die einfachste Version wäre für dich Non Immigrant O multiple.
Nicht mehr auf der Immigration. Nur durch einen Borderrun.Die 30 Tage kann man im Anschluss aber schon dran hängen ?!
wenn du das Non O Fam. meinst,da gibt es 60 Tage Aufenthalt obendraufNicht mehr auf der Immigration. Nur durch einen Borderrun.
Was ich jedoch nicht weiß ob dies auch bei einem Familien Visa so ist.
Das sind nicht Einreise- bzw Ausreisedaten. Hierbei in diesem Zeitraum musst du nach Thailand einreisen. Bei der Einreise wird dir die Aufenthaltsdauer in den Pass gestempelt (90 Tage oder 365 Tage)
[/QUOTE)
@Alwaro
Das würde bedeuten, wenn ich am 22.09.22 Einreise bekomme ich die 90 Tage ( 20.12.22 Ausreise) in den Pass gestempelt...
Natürlich war der Antrag für das TR visum single, nicht mehr gespeichert.Hoffe es bleibt tatsächlich alles 14 Tage gespeichert, dann kann ich es am 4.september 22, hochladen .