Da geht fast nie jemand ans Telefon.Hast du eine direkte Rufnummer?
Die größte Chance per Mail.
Da geht fast nie jemand ans Telefon.Hast du eine direkte Rufnummer?
Bei mir 9 Werktage. Genau genommen vom 23.08. bis zum 05.09.Hallo. Wie lange hat bei euch die Bearbeitung für ein TR Visum in Frankfurt gedauert?
Ganz einfach.....weil es sich mit der Zeit auch ändern kann, je nachdem wieviele Anträge eingehen.....ein Forum ist dafür da....die Zeit kann sich also auch verkürzen oder verlängern......Und zum ??? mal. In Fra dauert es ca. 3 wochen = 15 Arbeitstage
Ganz einfach.....weil es sich mit der Zeit auch ändern kann, je nachdem wieviele Anträge eingehen.....ein Forum ist dafür da....die Zeit kann sich also auch verkürzen oder verlängern......
Nachtrag mein Visum kam gestern an und ich habs nicht gemerkt
Auch bei der Bearbeitungszeit muss ich mich korrigieren ins positive.
Am 18.08. hatte ich es abgeschickt, ein paar Stunden später kam die Email das ich ja den Hotelnachweis schicken sollte.
Den hab ich am 19.08. dann geschickt. Das war aber ein Freitag also passierte da nix mehr.
Final bearbeitet wurde es dann ab dem 23.08.
Demnach hat die Bearbeitung bei mir nun 9 Werktage gedauert in Frankfurt.
Weiß einer was ich jetzt machen muss ? Also ausdrucken und an der Immigration vorzeigen und drauf achten das auch wirklich 60 Tage reinstempelt werden ? Sonst nix ?
Ist eigentlich meine erstes Visum. Das Education Visa letztes Jahr, damit hatte ich ja nix am Hut, hat alles die Sprachschule gemacht.
Hattest du nicht schon mal von E-Visa Antrag in München geschrieben?Nächste Woche werde ich dort anrufen. Wollen direkt das Geld in Frankfurt und machen nix.
Der Unterschied zwischen Tagen und Werk- bzw. Arbeitstagen ist halt nicht allen geläufig...Und zum ??? mal. In Fra dauert es ca. 3 wochen = 15 Arbeitstage
Der Unterschied zwischen Tagen und Werk- bzw. Arbeitstagen ist halt nicht allen geläufig...
Der Unterschied zwischen Tagen und Werk- bzw. Arbeitstagen ist halt nicht allen geläufig...
könnte daran liegen das es Leute gibt, welche noch nie gearbeitet haben
Hallo. Wie lange hat bei euch die Bearbeitung für ein TR Visum in Frankfurt gedauert?
Ich warte schon über 2 Wochen auf eine Bearbeitung!
Nächste Woche werde ich dort anrufen. Wollen direkt das Geld in Frankfurt und machen nix.
Ich hab eine photo Collage app genutzt .Ich hab in den letzen 12 Monaten mindestens 5 Visa Seiten in Reisepass. Hat remand einen Tip wi isch die Fotos in ein Forto zusammenführen kann (iPhone)?
Steht da nicht bis zu 15 werkTage?,da das ja sonst wohl wesentlich schneller geht.
Das ist mein 3-tes e-visum die 2 anderen haben <48 Stunden gedauert. Ausserdem habe ich von Bekannten (alles München) Angaben von bis zu 5 Tagen in Erinnerung... Mag sein dass mein Umfeld und ich einfach Glück hatten bisher...Steht da nicht bis zu 15 werkTage?,
Also mein Antrag ist jetzt auch 11 Werktage her in Frankfurt