- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.181
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich Dreh langsam aber sicher jetzt endgültig durch.
Auf der E Visa Seite gibt es das Non O gar nicht mehr.
Nur noch das Non OA
Oder dann das STV Visa für nicht mehr als 90 Tagen.
Das aber nur 60 Tage gültig sein soll bei Einreise.
Verlängerung um 30.Tage dann bei einer Immi erfolgen soll.
Jetzt habe ich aber schon für Flug und Condo für 90 Tage gebucht und bezahlt.
Würde ich jetzt bei Einreise Probleme bekommen, weil das ja erst einmal nur 60 Tage gelten soll, aber der Flug nach 90 Tagen erst abgeht ?
Ändern die fast täglich ihre Visa Bestimmungen ?
So langsam schwillt mir der Kamm.
Um dir diesen Stress hier zu ersparen,denke ich,gibt's für dich nur eine Lösung um pünktlich abzufliegen...Einreise ohne Visa und vor Ort alle Extensions zu machen...Ich Dreh langsam aber sicher jetzt endgültig durch.
Auf der E Visa Seite gibt es das Non O gar nicht mehr.
Nur noch das Non OA
Oder dann das STV Visa für nicht mehr als 90 Tagen.
Das aber nur 60 Tage gültig sein soll bei Einreise.
Verlängerung um 30.Tage dann bei einer Immi erfolgen soll.
Jetzt habe ich aber schon für Flug und Condo für 90 Tage gebucht und bezahlt.
Würde ich jetzt bei Einreise Probleme bekommen, weil das ja erst einmal nur 60 Tage gelten soll, aber der Flug nach 90 Tagen erst abgeht ?
Ändern die fast täglich ihre Visa Bestimmungen ?
So langsam schwillt mir der Kamm.
Dann bemühe dich doch um den internationalen FS in D für dieses Mal für 16€...ist ja seit kurzem 3 Jahre gültig...Bringt mir aber nix, weil ich die Führerschein Verlängerung für 5 Jahre machen will, und dafür braucht es ein Non O .
Wofür?Dann bemühe dich doch um den internationalen FS in D
Ich meinte ja nur als Alternative,wenn's mit dem Visa nicht klappt...und internationaler FS in D ausgestellt...3 Jahre gültig.Wofür?
Erstens hat er schon einen Thailändischen Führerschein den er nur verlängern will.
Zweitens würde er bei einer Neuausstellung nur 2 Jahre und keine 5 bekommen.
Ich meinte ja nur als Alternative,wenn's mit dem Visa nicht klappt...und internationaler FS in D ausgestellt...3 Jahre gültig.
Dafür braucht er aber keinen internationalen da er im Besitz eines thailändischen ist.nur als Alternative,wenn's mit dem Visa nicht klappt
Aber dürfte nur 3 Monate in Th mit fahren.Ich meinte ja nur als Alternative,wenn's mit dem Visa nicht klappt...und internationaler FS in D ausgestellt...3 Jahre gültig.
Ich hab das EVisa online beantragt und Frankfurt ist für mich zuständig. Antrag wurde noch nicht abschließend bearbeitet .Wo das Visa gemacht @Rha ?
Hat hier jemand schon das E Visa in Frankfurt gemacht?
Wie lange dauert es in etwa bis das Visa genehmigt wird. Beim letzen normalen Visa per Post hat es recht lange gedauert.