Und bei der Ankunft am Immi Schalter unbedingt gleich überprüfen dass der Beamte auch die 90 Tage gestempelt hat.Visum mit den richtigen Daten.?
Weil die habens manchmal nicht so mit Kopfrechnen.
Und bei der Ankunft am Immi Schalter unbedingt gleich überprüfen dass der Beamte auch die 90 Tage gestempelt hat.Visum mit den richtigen Daten.?
Frage mich nur,warum die Betliner so schnell im bearbeiten der E Visa sind und Frankfurt braucht so lange?
Korrekt!Also ausdrucken und an der Immigration vorzeigen und drauf achten das auch wirklich 60 Tage reinstempelt werden ? Sonst nix ?
Kannst du.Kann ich dazu mit einer Visa Exemption einreisen (Visa on Arrival)?
Ist einfacher.Oder ist es einfacher sich ein non-immigrant „O“ in Deutschland zu besorgen
Ist einfacher.
Doch.Das würde bedeuten dass ich Thailand für die ersten 60 Tage nicht verlassen kann
Nein.Will die LH oder die Immigration am Flughafen bei der Einreise eine Buchung für einen Weiterflug sehen
Für ein TR E-Visum zu beantragen muss ich ja ein Flugticket nachweisen mit dem ich das Land wieder verlasse. Muss dieses innerhalb der 60 Tage liegen, oder innerhalb der 90 die ich durch extension bekomme?
War das ein E-Visum? Hast du nur 1-way hochgeladen?Ich musste kein Flugticket nachweisen für TR-Single Entry mit dem ich das Land verlassen.
War das ein E-Visum? Hast du nur 1-way hochgeladen?
2020 gab es noch kein E-Visum
Top info, dann mach ich das genauso.JA, es ist ein E-Visum. Es wurde mir diesen Montag bewilligt.
JA, ich habe nur den Hinflug hochgeladen, nicht den Rückflug.
Ich weiß ja auch noch nicht so 100%ig wann ich ausreise, nur wann ich spätestens ausreisen muss.
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich am 01.01.23 nach 90 Tagen Thailand zuerst nach Kambodscha, Vietnam oder auf die Philippinen will.
Zur Not halt ein Ausreiseticket mieten für den 60. Tag nach Einreise (inklusive Einreisetag). Das gemietete Ticket kostet meine ich 14€ mittlerweile und ist bei mir beim letzten mal 48 Stunden gültig gewesen.
Ich glaube du musst das was ich geschrieben habe noch mal langsam lesen
Wenn du dir nicht sicher bis wann du letztendlich abfliegen willst kannst du dir auch ein Flugticket mieten. Onward Ticket
Damit bin ich 2020 eingereist als ich ohne Visum nach Thailand kam, sehen wollte es in Thailand aber niemand.