Auf dem Weg zurück nach Lampang - am nächsten Tag - schaue ich mir ein paar Landschaften an
DJI Air 3.Wahrscheinlich hast du es schon beantwortet, aber was für eine Drohne fliegst du denn?
ich wundere mich nämlich, weil einige Bilder wirklich gut aussehen und bei anderen Bildern fehlt komplett der Kontrast und sie sehen irgendwie matschig aus. Hat aber vielleicht auch mit der Sonne zu tun, die mal da war und mal nicht und ohne Sonne macht die Drohne leider schlechte Bilder.
DALAT, Vietnam, March 21, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die große Gebetsmühle "Drigung Kagyu Rinchen Khorchen Khorwe Go Gek" im kulturellen und spirituellen Tourismuskomplex Samten Hills in Dalat,
Vietnam, wurde am 11. März 2023 offiziell eingeweiht und von Guinness World Records als größte Gebetsmühle der Welt ausgezeichnet.
Die große Gebetsmühle aus reinem Kupfer und mit 24 Karat Gold vergoldet hat ein Gewicht von 200 Tonnen und einen Durchmesser von 16,53 Metern. Sie ist 37,22 Meter hoch. Ihr einzigartiges Design und
die enorme Größe machen sie zu einem architektonischen Wunder und Meisterwerk, das Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Ihre filigranen Details und wunderschönen Farben sowie die atemberaubende
Aussicht auf die umliegenden Hügel und Wälder schaffen eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die zu Besinnung und Reflexion einlädt.
Gute Frage. ich habe mal geschaut und es kann sogar von einer Person alleine gedreht werden. Kein Motor oder sowas.Tolle Fotos!
Aber zu dieser riesigen Gebetsmühle habe ich eine Frage: Die normal großen Varianten davon sind ja dazu gedacht, von den vorbeilaufenden Gläubigen in Drehung versetzt zu werden - geht das bei diesem Ding hier auch? Natürlich nicht von Hand bei 200 Tonnen Gewicht, aber vielleicht gibt es ja einen Motor, den man auf Knopfdruck aktivieren kann?