Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965

Auf dem Weg zurück nach Lampang - am nächsten Tag - schaue ich mir ein paar Landschaften an

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965
Der Waldtempel Wat Pa Phu Kon ist schon seit Jahren bei Google Maps mit Sternchen markiert. Als ich 2 Nächte in Loei
bleibe, mache ich den Ausflug dorthin.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965
Meine nächste Station ist Lom Sak. Hier geht es auf ca. 1600 m Höhe auf den Phu Thap Boek, eine der Lieblingslocation der Thais.
Hier gibt es eine riesige Auswahl von Bungalows, Zelten, Clamping und auch sehr teure Luxusunterkünfte.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965
Nachmittags geht`s dann zu meinem thailändischen Lieblingstempel, dem Wat Phra That Pha Sorn Kaew. Teilweise sind Elemente aus Gaudi und Hundertwasser hier zu finden.
Es wird immer noch gebaut, ausgebaut, erneuert und neue Elemente kommen dazu, ganz neu hier eine kleine Kopie vom Shwedagon, dem grandiosen Tempel in Yangoon, Myanmar.
Muß hier wohl die nächsten Jahre ein 4. mal aufkreuzen, denn mit den Gerüsten sieht das alles nicht so dolle aus. Außerdem war der ganze linke Bereich geschlossen und der ist
sowas von sehenswert, da habe ich letztes mal bestimmt 2 -3 Stunden verbracht.

Mini Shwedagon

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965
Nachmittags war es ziemlich bewölkt, nur selten kam die Sonne raus. Zum Sonnenuntergang dann durchbrach die Sonne die Wolken und ich "musste" nochmal die Drohne
auspacken. Hat sich gelohnt. :love:

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.293
19.304
2.965
Am Nan River finde ich bei einem 82-jährigen Engländer eine kleine, liebevolle Unterkunft (gibt 6 Zimmer bzw. Bungalows). Weit und breit kein 7/11,
kein Restaurant. Dafür kocht seine Frau für uns drei lecker Hühnchen.