Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.250
18.656
2.965
Kennst Du auch dieses Gefühl wenn der Kontakt weg ist und die Drohne dann etwas später doch wieder ein Signal sendet weil sie auf Return to Home geschaltet hat o_O:LOL:
Hab mich schon lange daran gewöhnt. ;)

Hier nun der Rest vom Stromboli

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.250
18.656
2.965
Zurück nach Thailand. Auf meiner Fahrt zu meinem Freund aus D, der seine Freundin in Maha Sarakam besuchte,
hatte ich für die 560 km 2 Stopps geplant, zunächst der Yitongtiantai Guanyin Pavillion in Kabin Buri, der eine schöne
weisse, aus Jade bestehende Guanyin Statue beinhaltet.

Kann man mal vorbeischauen, wenn man in der Nähe ist, aber extra dahin fahren eher nicht.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.250
18.656
2.965
Knapp 100 km weiter, wenige m neben der 304, steht ein ziemlich neuer Tempel, der Wat Saeng Tham Wang Khao Khiao.
Letzes mal, als ich 2022 hier war, flog ich mit der Drohne, dieses mal nicht, da ein Gerüst teilweise den Tempel bedeckte. Ich schaute mir dafür das Innenleben
an - die Drohnenbilder sind von 2022.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.250
18.656
2.965
Der Roi Et Tower ist 101 m hoch und wurde 2017 begonnen. Ende 2020 sollte er fertig sein, doch die ursprünglich geplante Seilbahn sowie
eine Zipline (wohl in Pattaya abgeschaut) sind nirgends zu sehen - hat man wohl zur Coronazeit gecancelt!?
Die Form ist die einer Panflöte, der Wot, im Isaan ein Instrument der traditionellen Musik.