Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Könnte man fast sagen: Typisch Thai! Erkennbar kommende Probleme nicht lösen, sondern so weit wie möglich vor sich hin schieben.

Nach den bisherigen Aussagen der ermittelnden Behörden kann das Urteil ja nur Todesstrafe lauten. Die Beweislast ist ja angebich 100%ig.

Das aber laut zu verkünden, da haben sie scheinbar doch etwas Muffensausen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Es ist schon eine Frechheit was sich die Behörden erlauben. Speziell Kho Tao steht ja nach dem Doppelmord stark im Rampenlicht der Welt.

Durch die Presse ging in den letzten Tagen die Meldung über einen Franzosen, der im eigenen Appartement erhängt mit auf dem Rücken gefesselten Händen aufgefunden wurde. Es gab auch angeblich so was wie einen Abschiedsbrief. Man entschied letztendlich auf Selbstmord! Logisch!

Es ist schon eine unbeschreibliche Arroganz was da abgeht.

Hier äußert sich jetzt ein Thai Kriminologe, Professor an der renomierten Mahidol Uni in Bkk:

http://www.thaivisa.com/forum/topic...d-as-suicide-not-homicide/page-7#entry8900725

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
"http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1421937876&typecate=06&section="]23-Year-Old British Tourist Found Dead on Koh Tao

A police officer, who asked not to be named, said there was no apparent wounds on the deceased's body. There was also no sign of intrusion or theft in her bungalow

The officer added that the bungalow is owned by the same man who managed the bar where Miller and Witheridge were last seen [/URL]

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Koksparty. Siehe Bericht im Falang. Blöde Kuh.

Die englischen Zeitungen sind da etwas weiter als der farang.

Wobei auch dort Aussagen gestrichen worden sind (u.a. 2 Wochen Alkoholmissbrauch und Antibiotika für 3000 THB gekauft).
Da bleibt nur abwarten was die RTP und die Autopsie sagt, denn den zuständigen Beamten traue ich ohne jeden Zweifel.

Der Herr neulich hat sich ja auch selber erhängt, mit den Händen hinter dem Rücken gefesselt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@42na

Sorry, welche Informationen gibt es im Farang ???
interessant wäre zu wissen, woher wurden diese Infos übernommen ???
der Farang recherchiert, so weit mir bekannt ist, ja nicht selbst.

Bitte stelle mal den Link dazu ein. Danke!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Hier äußert sich jetzt ein Thai Kriminologe, Professor an der renomierten Mahidol Uni in Bkk:

Ich stimme Dir zu. Ein Kriminologe ist jedoch nicht immer ein Kriminalist. Obwohl ich nicht an seiner Einschätzung zweifle, darf er sich also auch täuschen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Koksparty. Siehe Bericht im Farang.

@42na

Danke für beide Links !!!

Ich bin immer skeptisch bei Fotos, wo man den Eindruck hat, dass sie gestellt sein könnten, damit der Enthüllungsjournalist etwas zu enthüllen hat. Wobei es kein Geheimnis ist, dass Drogen auf den Strandparties neben Alkohl den Besitzer wechseln.

Ich konsumiere keinen Koks und kann nicht beurteilen, ob auf verschwitzten Frauenkörpern am Strand Linien gezogen werden.

Warten wir mal auf das Ergebnis der Obduktion.