Da legt die Lek ganz vorsichtig den 2. Gang ein und verklickert dem Doc Dinge, auf die jede weißärschige Dumpfbacke auch von alleine kommen kann und schon geht das Gekeife derer los, die sich auf ihren Schniedel getreten fühlen und ihren Status als "Wohl-Täter" in Gefahr sehen.
Und was hier die Allgemeinheit zu lesen bekommt, ist wohl nur die "höfliche" Form des Unmuts derer, die sich im Altherren-Stil herab lassen, thailändische Frauen zu beglücken. Die PNs, die Doc in den letzten Tagen zu lesen bekam, werden das noch um ein mehrfaches toppen.
Da kann sogar dem die Lust am Schreiben vergehen, der einiges gewöhnt ist. Sehr schade, ich fing an die Lek gern zu haben.
Ich muß Dich insofern korrigieren, daß ich tatsächlich wegen eines anderen threads sehr betroffen und auch verletzt war und daran gezweifelt habe, ob ich mich noch mit dem Forum identifizieren kann.
Paul und ich haben das Mißverständnis per PM geklärt und jetzt ist alles wieder im Lot, also Schwamm drüber.
Beleidigende PMs habe ich keine bekommen, eher solche, die mich ermutigten weiter zu machen.
Ebenso bin ich überrascht, daß die Resonanz hier größtenteils positiv ist, aber Kritik ist durchaus erwünscht.
Ich hatte eher befürchtet, daß Leks Äusserungen bei einigen zu massiven Zornesausbrüchen führen würden, die sie dann an mir auslassen würden.
denke ich auch ,du hältst hier einigen Leuten den Spiegel vor was hast du für Publikum erwartet...,ich nehme mich bewusst aus.
wenn du nicht weiterschreibst ist es zwar wegen dem Unterhaltungswert bedauerlich,aber ich denke ich komme auch die nächsten Jahre hier in Los klar ,ohne zu wissen ob Lek lieber mit einem Tagelöhner im Reisfeld fickt oder mit einem stinkenden Farlang.
Du bist ja auch verheiratet und ich hoffe ,dass das Bild was du uns hier weismachen willst , genausowenig auf deine Frau zutrifft , als auf meine.
Ach ja ,und nochwas ,du spielst hier den Superkenner und bist beleidigt aber erlaube mir die Frage:
woher nimmst du die unerhörte Frechheit ,(Also nicht du ,das hat jaLek gesagt ,wie alles ,was du anscheinend zu feige bist ,selbst zu sagen)zu behaupten ,dass jede Thaifrau die mit einem Farng zusammen oder verheiratet ist ,einen Thaifreund hat.
Gegenfrage: Woher nimmst Du die unerhörte Frechheit hier persönlich zu werden und meine Frau mit ins Spiel zu bringen. Das ist weit unter der Gürtellinie und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß Du Deine Frau ebenfalls erwähnst.
Obwohl ich das hier mehrfach gepostet habe, scheinen einige Leute das nicht begreifen zu wollen:
Das sind hier nicht meine Ansichten, die ich angeblich zu feige bin, selber zu auszusprechen und ich halte auch niemandem einen Spiegel vor!!
Es sind die gesammelten subjektiven Negativäusserungen wütender oder frustrierter Bar Ladies, die ich in den letzten Jahren gehört habe, wenn die mal nicht damit beschäftigt waren, meine Eier zu kraulen und mir weiszumachen, was für ein sexy man ich doch bin.
In meinen ersten Thailandurlauben vor 15 Jahren hätte ich es sehr begrüßt, wenn ich das schon alles gewußt hätte, denn es hätte mir augenblicklich die rosarote Brille, die wohl jeder anfangs aufhat und mancher offenbar nie ablegen wird, ruckartig von der Nase gehauen.
Und ich will hier auch niemandem etwas weismachen. Es ist mir gelinde gesagt scheißegal, was jeder glaubt, alleine schon deswegen, weil mir gerade in TH so gut wie noch nie jemand begegnet ist, der einen Rat annehmen würde. (Stichwort: Beratungsresistenz).
Gerade Leks Äußerung bezüglich der Treue von Thai Frauen deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen: Im Gegenteil, die meisten Thai Deutschen Ehen, die ich kenne, laufen recht gut und die Frauen lieben ihre Männer, oft alleine schon wegen des Lebensstils, der ihnen durch sie ermöglicht wird.
Andererseits, mein lieber aufgebrachter Franky, hoffe ich ebenso wie Du, daß das Bild, was LEK (UND NICHT ICH) uns hier weismachen will, ebensowenig auf meine Frau zutrifft wie auf Deine, gebe mich aber auch nicht der Illusion hin, daß ich das als Mann mitbekommen würde, wenn es doch so wäre.
Denn in puncto Rafinesse sind die Thai Frauen unschlagbar.
Da aber weder Deine noch meine Frau in Leks Kreisen verkehren und Lek doch ausdrücklich "jede Lady, die ich kenne" gesagt hat, verstehe ich Deinen Unmut nicht.
Das ist keine virtuelle Hure, sondern die Quintessenz der Hure.
Und maßgebend muss es auch für keinen sein. Im Gegenteil: einige von uns werden sogar gemüßigt fühlen, es denen jetzt erst recht zu zeigen, wer der Herr im Hause ist.
Andere würden eher die Erfahrungen der alten Recken nutzen, um den Ladys zeigen zu können, dass sie nicht so sind. Auch in LOS gilt das Sprichwort: Wie ich in den Wald hinein blöke, so kommt es auch wieder raus.
Endlich einer, ders verstanden hat.
Daher noch einmal an alle:
Die Zeiten, wo man den Boten schlechter Nachrichten geköpft hat, sind schon lange vorbei.
Ich habe mir keine einzige von Leks Äußerungen ausgedacht sondern nur mit meinen Worten weitergegeben.
Wer das nicht auseinanderhalten kann, soll bitte meinem thread fernbleiben.