Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ob das wirklich so easy money ist darüber ließe sich vortrefflich diskutieren. :D

Eher nein, denn jeder kann sich seinen Job ja selbst aussuchen. In Pattaya wird überall händeringend Personal zu überdurchschnittlicher Bezahlung gesucht. Das ist zu wenig? Millionen Thais kommen ja auch damit aus. Wenn die Mädels lieber anschaffen gehen und Party machen, saufen, ficken, Party, und dafür noch viel Geld bekommen (die regelmäßigen Zuwendungen der LKS sind da noch gar nicht bei, das ist doch für die Mädels täglich ein aufregendes Glücksspiel, Goldgräberstimmung, wer läuft da als nächstes vorbei und lässt sich ausnehmen?), kann ich das bestens nachvollziehen. Zumal Feiern und Spaß haben eher der thail. Mentalität entspricht, als harte Arbeit. Nicht dass ein falscher Eindruck entseht, ich verurteile das nicht, im Gegenteil, von dieser Lebenseinstellung sollten wir alle uns mal ein paar fette Scheiben abschneiden. Aber dann zu sagen, "die armen Mädels", und sie bedauern, nach dem Motto, das ist aber hart verdientes Geld, geht wirklich vorbei.

• Like
Reaktionen: Patgo und kurva
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja, welchem richtigen Mann nicht? :bigg

Kennst Du Detlev Bräunig? Seine Web Site "http://www.bestattungen-thailand.com"]www.bestattungen-thailand.com[/URL] ist leider offline, auch alle anderen scheinen abgeschaltet zu sein, er lebte eine ganze Zeit in Jomtien.

Weitere Infos: "http://wikimannia.org/Leutnant_Dino"]http://wikimannia.org/Leutnant_Dino[/URL]

Ja, den kenne ich, nicht persönlich, aber wir hatten ein mal Mail Kontakt. Ich hatte seine alte Website bei mir verlinkt. Ich find es ja sowas von geil, dass sich mal einer konsequent wehrt!!! Das Frau "Knobel-Ulrich" und seine Ex Zicke das anders sieht glaub ich gern :frech Diese hat ihn jetzt verklagt, auf 250.000 €, weil er ein Foto von ihr auf der hp eingebunden hatte, und zwar eins, welches sie selbst in ihrem blog veröffentlicht hatte und zum Download und Veröffentlichen freigibt. Da sieht man mal, wie diese Frauen gestrickt sind.

"http://www.youtube.com/watch?v=lj93SpR-y8I&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=lj93SpR-y8I&feature=player_embedded[/URL]

Leider finde ich keine Seite mehr von ihm, er hatte danach wohl noch einen Blog leutnant - dino, ist auch off, vielelicht hat er einfach nur die Schnauze voll, was ich verstehen könnte.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bedauern wollte ich eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.
Ob es jetzt jemand freiwillig macht ändert aber doch nichts daran das es hart verdient ist. Die Intention und Beweggründe spielen auch da nur eine untergeordnete Rolle.

Es ist ja nicht so das, nur weil man sich den Job freiwillig ausgesucht hat, der Job auf einmal einfacher und schöner wird.

Wenn du selbst in dieser Situation wärst würdest du das dann auch als easy money bezeichnen? Oder doch eher Augen zu und durch?

Die Krux an der ganzen Sache ist das es zwei unterschiedliche Sichtweisen des ganzen gibt. Einmal die des Freiers und einmal die der Prostituierten. Die können aber niemals deckungsgleich sein.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Leider finde ich keine Seite mehr von ihm, er hatte danach wohl noch einen Blog leutnant - dino, ist auch off, vielelicht hat er einfach nur die Schnauze voll, was ich verstehen könnte.
Ich befürchte, den haben sie klein gekriegt ... was für ein Scheiß-System, in dem Männer Männer im Auftrag der Frauen jagen und "bestrafen".

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Wenn du selbst in dieser Situation wärst würdest du das dann auch als easy money bezeichnen? Oder doch eher Augen zu und durch?

Die Krux an der ganzen Sache ist das es zwei unterschiedliche Sichtweisen des ganzen gibt. Einmal die des Freiers und einmal die der Prostituierten. Die können aber niemals deckungsgleich sein.
Nun ... ich verdiene mit meinem Job auch ganz gut, ist harte Arbeit und - da gebe ich Dir Recht - als easy money würde ich das auch nicht bezeichnen.

Andere, die nur das Geld sehen, nicht aber, was ich dafür leisten muß, wohl schon.

So gesehen hast Du schon Recht. :JC_gimmefive:

Aber ich sage mir auch, daß es meine Entscheidung ist, was ich mache. Und das mache ich, weil es für mich die beste aller mir bekannten Möglichkeiten ist. Also Augen zu und durch, ja. :echt

Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich an ner Bar sitze und dann kommen diese fetten, bleichen, stinkenden Kühe aus DACH ... :vomit:

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich befürchte, den haben sie klein gekriegt ... was für ein Scheiß-System, in dem Männer Männer im Auftrag der Frauen jagen und "bestrafen".

Weist Du näheres??

"Easy money" - ja Herrschaftszeiten. Geschenkt bekommt halt keiner was. Aber wenn, dann die Nutten, die es gut spielen, nämlich per Western Union. Ich muss auch hart arbeiten, bedauert mich einer? Und die Mädels sind doch die letzten, die rumjammern und sich beschweren, das übernehmen schon die Mösenbettler aus dem Westen für sie. Es ist IMO völlig unnötig, sich darüber fremde Köpfe zu zerbrechen.

Wie ich es machen würde - kann ich mir schlecht vorstellen. Alte, hässliche Weiber besteigen ging ja mal gar nicht, auch nicht für viel Geld, ich denke Frauen sind da im Vorteil. Ich frage mich aber insgeheim auch des öfteren, wie die das machen bzw. aushalten. Aber ich bin Kunde, ich zahle, und woher ich mein Geld habe, oder wie hart ich es verdient habe, das interessiert doch auch keine Sau. Oder wer sich da finanziell ruiniert - na und? Glaubt vielleicht einer, das würde eine Thai interessieren? Die nimmt nur mit Bedauern zur Kenntnis, dass der Kohlestrom versiegt - und hofft auf den nächsten Zahlemann.

Ob es eine mag oder "Augen zu und durch" hängt wesentlich damit zusammen, welche Einstellung sie hat. Wenn eine darunter leidet, hat sie halt den falschen Job gewählt. Das sind dann meist die Performancenullen. Ich suche mir da lieber die begabteren, schwanzgeilen Naturtalente, und glaugt mir, davon gibt es reichlich, nicht nur in Pattaya oder Thailand :bigg

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Wie sagte letzt ein Ami zu mir ... it's a unregulated Market ... und wie man sieht wollen die Deutschen einen regulierten Markt daraus machen.

Sie diskutieren und diskutieren über das älteste Gewerbe der Welt.

Auch die Geschichte mit dem ST und LT ... der Ami lacht und sagte, wenn es ein guter ST war, kann es zu einem LT kommen ... where is the problem? ... aber der Deutsche, will natürlich vorher alles auf einer Preistafel korrekt aufgeführt haben und dann auch jemanden, wo er reklamieren kann und evtl. noch ein Umtauschrecht.

Hey, wenn das Kondom benutzt ist fliegt es fort ... easy ... oder etwa nicht?

Und noch was, wenn einer eine Lady in DACH nicht für sich gewinnt, entweder nicht kann oder nicht will und trotzdem eine braucht geht er in andere Gefilde, nur muss er sich dort an die Gepflogenheiten halten und nicht die Standards einführen wollen, die er kennt, sonst wird er wieder nicht können oder wollen.

Schau ich könnte über die thailändische Polizei schimpfen, ok kann man ja auch mal machen, aber sie kommt mich billiger als das deutsche Rechtssystem ... z.B. einmal neben der Autobahn nackig pissen ... Strafe 1250 Euro, wurde sogar auf der Autobahn polizeilich gesucht und verfolgt, wusste gar nicht, wie mir geschah, sollte aussteigen, da sag ich was nun, nackig im Polizeiauftrag darf man dann, oder was? ... hier sexe ich dafür Wochen herum und es klebt mir kein Sesselfurzer am Arsch.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Weist Du näheres??
Ich habe es immer wieder verfolgt, was er so treibt. Ihm wurde dann wohl in TH auch zugesetzt, war dann, so weit ich lesen konnte, auch mal wieder in D.

Klang alles nach Flucht. Und jetzt finde ich kaum noch etwas von ihm im Netz ... ich vermute, daß er untertauchen mußte, seine Spuren verwischt. Warum sonst gibt's sein Blog nicht mehr?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So meine Lieben,

eigentlich wollte ich mich allmaehlich dem dicken Ende und einer ueberraschenden Wendung widmen, aber wie ich sehe, kommt ihr auch ganz gut ohne mich zurecht.

Wann und ob ich weiterschreiben werde, bzw, ob ich jemals wieder irgendetwas in diesem Forum posten werde, haengt davon ab, wie eine wichtige Frage, die ich in dem "ACHMED..." thread in "stories fuer alle von allen" Bereich gestellt habe, beantwortet wird.

Ich hoffe auf euer Verstaendnis.

Haltet weiterhin die Ohren steif und alles andere auch.:bigg

Alles Gute

Doc

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich habe es immer wieder verfolgt, was er so treibt. Ihm wurde dann wohl in TH auch zugesetzt, war dann, so weit ich lesen konnte, auch mal wieder in D.

Klang alles nach Flucht. Und jetzt finde ich kaum noch etwas von ihm im Netz ... ich vermute, daß er untertauchen mußte, seine Spuren verwischt. Warum sonst gibt's sein Blog nicht mehr?

Ich dachte immer das er ein und derselbe ist, er weiß schon wer. ;)
Wer eins und eins zusammenzählen kann...

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
So meine Lieben,

eigentlich wollte ich mich allmaehlich dem dicken Ende und einer ueberraschenden Wendung widmen, aber wie ich sehe, kommt ihr auch ganz gut ohne mich zurecht.

Wann und ob ich weiterschreiben werde, bzw, ob ich jemals wieder irgendetwas in diesem Forum posten werde, haengt davon ab, wie eine wichtige Frage, die ich in dem "ACHMED..." thread in "stories fuer alle von allen" Bereich gestellt habe, beantwortet wird.

Alles Gute

Doc

Ich hatte Dir in diesem Thread einen Kommentar geschrieben, aber ich vermute mal, Du wolltest von jemand anderem eine Antwort ;)

Gleichwohl würde mich Leks Meinung zu den unterschiedlichen Ethnien in Pattaya interessieren, hat sie individuelle Vorlieben oder Abneigungen gegenüber Arabern, Russen, Indern, Deutschen? Oder sieht sie das ganz professionell?

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
So meine Lieben,

Nur notfalls Doc, wir überbrücken hier nur die Zeit bis Du wieder was schreibst ;)

Hab ich jetzt nicht gefunden, und auch nicht verstanden???

Mach keine Sachen... :bück dich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
So meine Lieben,

Alles Gute

Doc

Eine Antwort dazu habe ich Dir geschrieben, danach wurde der Thread gelöscht.
Ich stimme Dir da völlig zu, dass wir solche Threads hier nicht brauchen.
Wir wollen hier weder rassistische Posts noch Posts, in denen sich über Behinderte
lustig gemacht wird.
Ist wohl besser, man löscht solche Posts sofort, als auf diese mit Ironie einzugehen, die
von jemand nicht verstanden oder fehlinterpretiert wird.

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Hab ich jetzt nicht gefunden, und auch nicht verstanden???

In dem Achmed Thread wurden einige provokante Aussagen zum Thema Ramadan geäußert.
Doc Holiday hat darauf hin eine Grundsatzfrage zum Thema "Rassismus hier im Forum" gestellt.
Da der Thread wohl ziemlich schnell ins off topic abgerutscht ist, hat ihn wohl ein Mod geschlossen.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hallo Doc holiday, bin ja fast eine Fan von Dir, da ich deine deine Beiträge sehr interessant und realistisch finde, quasi schreibst du halt eine Tatsache von beide Seite, triffst auf dem Punkt, wohl auf eine humorsvolle und lesenswerte Bericht. Es ist eine Nehmen und Geben, nichts mehr und auch nicht weniger.
gruss