Hey Doc,
entweder bin ich zu doof, um den Achmed Thread zu finden, oder ich habs nicht kapiert, warum du so sauer bist/warst.
Aber, und da es sich ja um eine Mixtur aller Erzählungen von diversen Damen handelt..........ist dir noch nie ne Lady untergekommen, die einfach nur nett war, und zwar weil es ihrem Naturell entsprach?
.
In dem Achmed thread war es nicht zuletzt auch einer von Deinen posts, aber allem voran die Reaktion (oder besser gesagt, die "Nicht Reaktion") eines mods, die mich dazu veranlaßt hat, eine schwerwiegende Grundsatzfrage zu stellen.
Egal, es ist alles geklärt, Mißverständnisse wurden beiseite geräumt - ebenso der thread.
Vergeßt es einfach. Wir wollen nie wieder darüber reden.
Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Mir kommen fast nur Ladies unter, die nett, freundlich und verführerisch sind.
Aber ich glaube weder daran, daß es ihrem Naturell entspricht noch daß es an meinem unwiderstehlichem Charme liegt.
Ich glaube, daß jeder Mensch zunächst einmal ein neutrales Naturell hat und je nach Charakter, Erziehung und sozialem Umfeld auf die eine oder andere Art und Weise mit den alltäglichen Problemem umgeht.
Der eine meckert nur rum, wie so manche Farangs, die versuchen hier Business zu machen und der andere versucht alles mit Humor zu sehen und das Beste daraus zu machen.
Viele Ladies tendieren eher zu Letzterem, was aber auch daran liegt, daß sie alleine schon beruflich darauf angewiesen sind, da eine ständig rumzickende Lady bestenfalls mal dann einen Farang abbekommt, wenn dieser gerade mal in einem Anflug geistiger Umnachtung seine "Elvira" daheim furchtbar vermisst.
Was Lek betrifft, so ist sie nur ein Sprachrohr für
die vielen Ladies, die mir im Laufe der letzten 15 Jahre in einer schwachen Stunde oder teilweise auch voller Wut ihr Leid geklagt haben und somit eine extrem einseitige Darstellung der Problematik.
Diese
vielen Ladies sind aber wiederum nur ein geringer Bruchteil
aller Ladies, die ich hier geniessen durfte.
Das ist so, als würde ich einige Farangs interviewen, was sie schon für schlechte Erfahrungen mit bar Ladies gemacht haben und das hier veröffentlichen.
Alternativ könnte ich auch das Forum hier zu dem thema durchforsten, wobei ich sicherlich auf einiges stoßen würde.
Und dann würden mir einige member vorwerfen, daß ich hier ein verzerrtes Bild von ganz Thailand wiedergebe oder euch nur meine eigene Meinung aufdrücken will, aber es anderen Farangs in den Mund lege, weil ich selber zu feige dazu bin, hinter meinen Ansichten zu stehen.
Die meisten Ladies sprechen kein gutes Englisch und können ihre Sorgen und Probleme daher nicht so tiefgreifend ausdrücken, aber da ich nun einmal damit gesegnet (oder verflucht) bin, Thai sprechen zu können, haben mir einige Damen im Laufe der Jahre in ihrer Muttersprache ihr Leid geklagt.
Die Leserschaft hat mit diesem thread die exklusive Gelegenheit an diesen meinen Erfahrungen teilzuhaben, um vielleicht interessante Erkenntnisse zu gewinnen, ihr eigenes Verhalten zu überdenken oder ihre Beziehung mit ihrer "meine ist anders" Lebensabschnittsgefahr besser einzuschätzen.
Wobei ich jedoch AUSDRÜCKLICH keinen Anspruch darauf erhebe, die Ansichten ALLER Ladies wiederzugeben, das wäre mehr als vermessen.
Ich verlange dafür keinen Dank, aber wenn mir hier solche Unterstellungen gemacht werden, habe ich irgendwann auch keine Lust mehr. Dann lernt eure Lektionen eben auf die harte Tour.
(Herrgott, ich weiß echt nicht mehr, wie ich es noch erklären soll und bin langsam mit meiner Weisheit am Ende!)
Doc
PS:das bezog sich jetzt nicht auf pavlowsk sonder auf einige member hier, die den Sinn diese threads noch nicht so ganz nachvollziehen können.