Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Echt jetzt? Warum? Du meinst, es ist nicht überzeichnet? Oder was?
Es ist nicht überzeichnet.

Manchmal vergriff sich Doc in der Wortwahl, in der er Lek sprechen lässt. Ich laste das dem mehr oder weniger Ad-Hoc-Schreiben zu.

Aber vom Inhalt liegt Doc genau richtig. Es turnt tatsächlich nicht einmal die abgerockteste Hure Pattayas an, mit einem von uns in die Kiste zu steigen, der aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch stinkt, gleichwohl aber auf Zungenküsse besteht, dem sie erstmal den Nüllenkäse abschälen muss, der meint, Wasser schade seiner Haut und last not least der Meinung ist, dass sein karnickelmäßiges Rammeln der Traum aller Frauen sein muss.

Die Lek, die Doc sprechen ließ, hat völlig Recht, wenn sie darauf hinweist, dass Sex kein Leistungssport sein sollte und in erster Linie nur der Peak von Vertrauen und gegenseitiger Achtung ist.

Oh ich lese schon die Einwände. Schließlich ist sie die Hure und ich bin der Hurenbock.

Volle Zustimmung. Sie ist die Hure und ihr seid die Hurenböcke.

Was hindert euch daran, euch gegenseitig auf Augenhöhe zu akzeptieren und das Beste für beide Seiten draus zu machen?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Manchmal vergriff sich Doc in der Wortwahl, in der er Lek sprechen lässt. Ich laste das dem mehr oder weniger Ad-Hoc-Schreiben zu.

Dazu 2 Dinge:

1. Findet das Streitgespräch in einem Bordell zwischen Hure und Freier statt und in so einem Umfeld befleissigt man sich nun einmal gelegentlich einer etwas derberen Aussprache - ich wollte das eben realistisch darstellen.

2. Du würdest Dich wundern, was es in der Thai Sprache für üble Beleidigungen gibt. Die sind teilweise so derb, das sich unsere Kraftausdrücke dagegen wie das Geplänkel von Vorschulkindern anhören.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Manchmal vergriff sich Doc in der Wortwahl, in der er Lek sprechen lässt.
Dazu 2 Dinge:

1. Findet das Streitgespräch in einem Bordell zwischen Hure und Freier statt und in so einem Umfeld befleissigt man sich nun einmal gelegentlich einer etwas derberen Aussprache - ich wollte das eben realistisch darstellen.

2. Du würdest Dich wundern, was es in der Thai Sprache für üble Beleidigungen gibt. Die sind teilweise so derb, das sich unsere Kraftausdrücke dagegen wie das Geplänkel von Vorschulkindern anhören.
Damit meinte ich nicht die Derbheit der Ausdrücke, sondern die zu sehr eingedeutschten Antworten.

Und ich hoffe, dein Gespräch mit Lek hat eine Fortsetzung?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
man Leute, das ist ne virituelle Geschichte, offen noch Oben aber auch offen nach Unten.
Könnte auch jede andere beliebige Schwutte irgendwo auf diesem Planeten sein.
Der Spiegel passt also und ist austauschbar !!

also, hau in die Tasten ...Doc

albi73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2011
11
1
213
aufm Lechfeld
Also mir ist das Fräulein Lek inzwischen sehr ans Herz gewachsen und daher lechtze ich schon nach einem Wiedersehen mit ihr :echt
Wer die Wahrheit nicht verträgt muss ja nicht hinhören (oder einfach am Spiegel vorbeisehen) :bigg

Bringen wir bis dahin mal wieder etwas Kultur hier rein

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
...die meisten Thai Deutschen Ehen, die ich kenne, laufen recht gut und die Frauen lieben ihre Männer, oft alleine schon wegen des Lebensstils, der ihnen durch sie ermöglicht wird.

Wenn man das in sich nicht als Widerspruch begreift, stimmt das. Jeder versteht unter "lieben" offenbar was anderes :p

Schön dass nun alles geklärt ist und Du wieder dabei bist, von mir aus kann's weitergehen ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Damit meinte ich nicht die Derbheit der Ausdrücke, sondern die zu sehr eingedeutschten Antworten.

Und ich hoffe, dein Gespräch mit Lek hat eine Fortsetzung?

Alles klar, aber ich versuche eben mit den deutschen Wortspielen, das analog im Thailaendischen gesagte so gut es eben geht wiederzugeben.
Das ist nicht immer einfach und manches ist sicherlich "lost in translation"

Und ja, ich werde weiterschreiben, sobald meine Wut wieder verflogen ist.

Nein, nicht wegen dem Achmed thread und auch nicht wegen einiger Aeusserungen hier.

Aber da hat mich doch gestern nacht tatsaechlich so eine 500,- Baht Nutte in Naklua nach Strich und Faden verarscht!!!:teuflisch

Aber ich habe mich umgehend geraecht!

Vielleicht sollte ich einen extra thread dafuer aufmachen.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Hey Doc,

entweder bin ich zu doof, um den Achmed Thread zu finden, oder ich habs nicht kapiert, warum du so sauer bist/warst.

Deine Geschichte ist sehr gut erzählt, und mir ist auch durchaus bewusst, dass die Lek für die Gedankensumme
aller Barladys gilt.
Irgendwie fühle ich mich dabei an deine "Brigitte" erinnert. Weis auch nicht wieso :D

Aber, und da es sich ja um eine Mixtur aller Erzählungen von diversen Damen handelt..........ist dir noch nie ne Lady untergekommen, die einfach nur nett war, und zwar weil es ihrem Naturell entsprach?

Ich habs in meinem Bericht schon mal erwähnt, es ist interessanter mit ner Lady zu reden, wenn man vorher klare Regeln macht, es geht nix, paar Drinks und dann is gut.

Aber das würde jetzt zu weit führen.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Interessante Quelle!!!
Sehr. Das habe ich auf der Suche nach Detlef Bräunig und Leutnant Dino gefunden.

Was Deine Hoffnung angeht, ich sehe das ein bisschen anders. Nach meiner Philisophie gehören immer 2 dazu, einer, der verarscht, und einer, der sich verarschen (oder dressieren, ausnehmen usw.) lässt. Ergo sind die Männer selbst schuld an ihrer Misere, die ja von den meisten noch nicht mal wahrgenommen wird.
Das sehen wir beide genau gleich. Ich schrieb ja nur, daß die Frauen so sind. Warum sie so sind und - viel wichtiger - sie diese Macht über die Männer ausüben können, ist ein ganz anderes Thema. Und daran sind sogar größtenteils die Männer schuld, denn die machen ja die Gesetze. Warum? Weil auch wir hormongesteuert sind.

Mann muss das nicht mitmachen, ich hab mich komplett ausgeklinkt.
Aber das kann Mann doch gar nicht! Wenn Dich eine kachelt (habe ich auch erst in WikiMANNia.org gelernt, was das ist), dann bist Du fällig. Du gehst erst einmal in U-Haft und kannst dann versuchen, gegen die Zeugin, die gleichzeitig das Opfer ist, Deine Unschuld zu beweisen. Das ist praktizierte Beweislastumkehr.

Was nichts dran ändert, dass die meisten Zeitgenossen hier eierlose Mösenbettler sind, warum sollten sie ihr Verhalten ausgerechnet im Urlaub ändern?
Siehe oben. Die Hormonsteuerung.

Wenn ich das alles so ganz pragmatisch und sachlich betrachte, dann werde ich hier gleich von Gefühlskaspern gefragt, ob ich schon mal 'ne "normale" Beziehung hatte. Naja, ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Ich muß Dich insofern korrigieren, daß ich tatsächlich wegen eines anderen threads sehr betroffen und auch verletzt war und daran gezweifelt habe, ob ich mich noch mit dem Forum identifizieren kann.
Genau DAS frage ich mich auch. Und auch wegen diesem Thread. Nicht wegen Dir, sondern wegen mancher der Reaktionen. Will ich mich hier wirklich engagieren, wertvolle Sekunden meines Lebens investieren? Ich bin mir da gerade gar nicht sicher. Mal sehen.

Ich hatte eher befürchtet, daß Leks Äusserungen bei einigen zu massiven Zornesausbrüchen führen würden, die sie dann an mir auslassen würden.
Die Realitätsverdränger sind noch am hyperventilieren ... :bigg

In meinen ersten Thailandurlauben vor 15 Jahren hätte ich es sehr begrüßt, wenn ich das schon alles gewußt hätte, denn es hätte mir augenblicklich die rosarote Brille, die wohl jeder anfangs aufhat und mancher offenbar nie ablegen wird, ruckartig von der Nase gehauen.
Du. Und ich. Und ein paar andere wie zB Grubert.

Aber die Meisten lieben ihre rosarote Brille, die kaufen sie sich quasi sogar für den Thailand-Urlaub. Nun, vielleicht haben sie dadurch auch schönere Zeiten. Für mich funktioniert das nicht, ich kann mich einfach nicht selbst anlügen. Aber sie werden ganz sicher - früher oder später - auch massiv enttäuscht werden. Das ist dann der Preis für die Brille.

Und ich will hier auch niemandem etwas weismachen. Es ist mir gelinde gesagt scheißegal, was jeder glaubt, alleine schon deswegen, weil mir gerade in TH so gut wie noch nie jemand begegnet ist, der einen Rat annehmen würde. (Stichwort: Beratungsresistenz).
:daume:yc:echt

Gerade Leks Äußerung bezüglich der Treue von Thai Frauen deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen: Im Gegenteil, die meisten Thai Deutschen Ehen, die ich kenne, laufen recht gut und die Frauen lieben ihre Männer, oft alleine schon wegen des Lebensstils, der ihnen durch sie ermöglicht wird.
Ganz genau! Auch das Bieten von materieller Sicherheit und Luxus kann mit Liebe beantwortet werden. Ob das echte Liebe ist? Was ist denn schon Liebe? Wenn eine Frau ohne jeden Grund mit einem Mann zusammen sein will? Das gibt es nicht. Im Minimum sprechen die Instinkte, sie erkennt unterbewußt, daß durch die Paarung mit diesem Männchen guter Nachwuchs entsteht. DAS ist die allseits mystifizierte Liebe und nicht mehr!

Denn in puncto Rafinesse sind die Thai Frauen unschlagbar.
Ja, die auch ...

Wer das nicht auseinanderhalten kann, soll bitte meinem thread fernbleiben.
Recht so! :daume Du hast hier Hausrecht! :ironie

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338

Es turnt tatsächlich nicht einmal die abgerockteste Hure Pattayas an, mit einem von uns in die Kiste zu steigen, der aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch stinkt, gleichwohl aber auf Zungenküsse besteht, dem sie erstmal den Nüllenkäse abschälen muss, der meint, Wasser schade seiner Haut und last not least der Meinung ist, dass sein karnickelmäßiges Rammeln der Traum aller Frauen sein muss.

Oh ich lese schon die Einwände. Schließlich ist sie die Hure und ich bin der Hurenbock.

Volle Zustimmung. Sie ist die Hure und ihr seid die Hurenböcke.

Was hindert euch daran, euch gegenseitig auf Augenhöhe zu akzeptieren und das Beste für beide Seiten draus zu machen?
Ach so meinst Du das. Da stimme ich Dir fast ganz zu. Denn überzeichnet ist es schon, so würde das wohl keine ausdrücken, das ist ein Konzentrat.

Ich verhalte mich schon aus rein egositischen Gründen so, daß den Babes ihre Arbeit möglichst angenehm ist. Hygiene, Respekt und "artgerechte Haltung" :ironie sind Grundvoraussetzung, sich ein wenig Mühe zu geben, sie zu unterhalten, zu überraschen, zum Lachen zu bringen, kann auch nicht schaden. :echt Macht sogar richtig Spaß, sollten die Hardcore-Ficker mal ausprobieren.

Wohl daher sind mir die meisten Probleme, die manche hier so mit den Babes haben, absolut fremd.

Aber vollkommen egal, Doc, schreib weiter!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hey Doc,

entweder bin ich zu doof, um den Achmed Thread zu finden, oder ich habs nicht kapiert, warum du so sauer bist/warst.

Aber, und da es sich ja um eine Mixtur aller Erzählungen von diversen Damen handelt..........ist dir noch nie ne Lady untergekommen, die einfach nur nett war, und zwar weil es ihrem Naturell entsprach?

.

In dem Achmed thread war es nicht zuletzt auch einer von Deinen posts, aber allem voran die Reaktion (oder besser gesagt, die "Nicht Reaktion") eines mods, die mich dazu veranlaßt hat, eine schwerwiegende Grundsatzfrage zu stellen.

Egal, es ist alles geklärt, Mißverständnisse wurden beiseite geräumt - ebenso der thread.
Vergeßt es einfach. Wir wollen nie wieder darüber reden.

Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Mir kommen fast nur Ladies unter, die nett, freundlich und verführerisch sind.

Aber ich glaube weder daran, daß es ihrem Naturell entspricht noch daß es an meinem unwiderstehlichem Charme liegt.
Ich glaube, daß jeder Mensch zunächst einmal ein neutrales Naturell hat und je nach Charakter, Erziehung und sozialem Umfeld auf die eine oder andere Art und Weise mit den alltäglichen Problemem umgeht.

Der eine meckert nur rum, wie so manche Farangs, die versuchen hier Business zu machen und der andere versucht alles mit Humor zu sehen und das Beste daraus zu machen.

Viele Ladies tendieren eher zu Letzterem, was aber auch daran liegt, daß sie alleine schon beruflich darauf angewiesen sind, da eine ständig rumzickende Lady bestenfalls mal dann einen Farang abbekommt, wenn dieser gerade mal in einem Anflug geistiger Umnachtung seine "Elvira" daheim furchtbar vermisst.

Was Lek betrifft, so ist sie nur ein Sprachrohr für die vielen Ladies, die mir im Laufe der letzten 15 Jahre in einer schwachen Stunde oder teilweise auch voller Wut ihr Leid geklagt haben und somit eine extrem einseitige Darstellung der Problematik.

Diese vielen Ladies sind aber wiederum nur ein geringer Bruchteil aller Ladies, die ich hier geniessen durfte.

Das ist so, als würde ich einige Farangs interviewen, was sie schon für schlechte Erfahrungen mit bar Ladies gemacht haben und das hier veröffentlichen.
Alternativ könnte ich auch das Forum hier zu dem thema durchforsten, wobei ich sicherlich auf einiges stoßen würde.
Und dann würden mir einige member vorwerfen, daß ich hier ein verzerrtes Bild von ganz Thailand wiedergebe oder euch nur meine eigene Meinung aufdrücken will, aber es anderen Farangs in den Mund lege, weil ich selber zu feige dazu bin, hinter meinen Ansichten zu stehen.

Die meisten Ladies sprechen kein gutes Englisch und können ihre Sorgen und Probleme daher nicht so tiefgreifend ausdrücken, aber da ich nun einmal damit gesegnet (oder verflucht) bin, Thai sprechen zu können, haben mir einige Damen im Laufe der Jahre in ihrer Muttersprache ihr Leid geklagt.

Die Leserschaft hat mit diesem thread die exklusive Gelegenheit an diesen meinen Erfahrungen teilzuhaben, um vielleicht interessante Erkenntnisse zu gewinnen, ihr eigenes Verhalten zu überdenken oder ihre Beziehung mit ihrer "meine ist anders" Lebensabschnittsgefahr besser einzuschätzen.
Wobei ich jedoch AUSDRÜCKLICH keinen Anspruch darauf erhebe, die Ansichten ALLER Ladies wiederzugeben, das wäre mehr als vermessen.

Ich verlange dafür keinen Dank, aber wenn mir hier solche Unterstellungen gemacht werden, habe ich irgendwann auch keine Lust mehr. Dann lernt eure Lektionen eben auf die harte Tour.

(Herrgott, ich weiß echt nicht mehr, wie ich es noch erklären soll und bin langsam mit meiner Weisheit am Ende!)

Doc

PS:das bezog sich jetzt nicht auf pavlowsk sonder auf einige member hier, die den Sinn diese threads noch nicht so ganz nachvollziehen können.

• Like
Reaktionen: Chen

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Doc,
ja kommt schon mal ein Beitrag was dem entspricht wie es sich wirklich zu trägt,oder zugetragen hat.
(was ich nach 30 jährigem Rückblick in diesem Land bestätigen kann)
Ist es immer wieder das Gleiche, dass sich hier Member beweisen müssen
obwohl sie nur kurze Zeit im Forum sind, und selbst hier kaum etwas beigetragen haben,
sieht man vom Spam ab. Es ist nur schade,
dass dadurch immer wieder schöne Berichte ein jähes & schnelles Ende finden,
nun ist auch dieser Bericht von Dir davon betroffen, SCHADE.
Gruß Raini

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
(Herrgott, ich weiß echt nicht mehr, wie ich es noch erklären soll und bin langsam mit meiner Weisheit am Ende!)
Mach' Dir keinen Streß, die, die Dich verstehen können und wollen, verstehen Dich bereits. Und die anderen, nun, wen kümmern die? Dich? Mich nicht. :echt

Und jetzt schreib' bitte endlich weiter, ich sitze im Büro, draußen ist Piss-Wetter, ich brauche Entertainment! :zwink