Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
40 Seiten.....hab glaub ich knappe 4 Stunden gebraucht...die "Story" hatte es aber in sich...vor allem kurz vor dem Ende und dann die plötzliche Wende..und dennoch....wow... am Ende glaubt man es trotzdem wieder nicht :D

Jeder hat im laufe seines Lebens eigene Erfahrungen gemacht. Gute wie auch schlechte.
Diese Erfahrungen wertet aber normalerweise jeder für sich anders.
Das nun als allgemeingültig anzusehen spricht aber mehr für eine eingeschränkte Sichtweise. Ein laufen im Hamsterkäfig genauso wie die mit der Rosa Brille nur eben in der entgegengesetzten Richtung.

Mir tun diese Menschen Leid. Sich auf nichts und niemanden mehr unvoreingenommen einlassen zu können.
Ein Leben abseits aller Träume und Illusionen unfähig auch mal positive Dinge zu sehen. Buchhaltermentalität auf emotionaler Ebene in Reinkultur.

Da sind ja alle die, die mit der Rosa Brille, alle LKSler und sonstigen Träumer, besser dran da sie immer wieder etwas haben auf das sie sich freuen können.

Mag ja sein, aber die Kehrseite der Medaille ist, daß man wieder zum einsamen Wichser mutiert. Voller Mißtrauen und nicht in der Lage zu einer der Frauen eine emotionale Bindung aufzubauen, weil ständig in der Angst verarscht zu werden,

tja und da haben wirs wieder

Es gibt kein schwarz und weiss.. woher willst Du wissen das Sie dich nicht wirklich "mag" ?

............

immer wieder schön.. es ist halt ein Spiel mit dem Feuer

Jap...war zwar erst 2x vor Ort...1x mit LKS...und durch die Zeit danach und die unzähligen Sachen die man hier für sich mitnimmt, fragt man sich doch ob man jemals wieder ein "Kompliment" wirklich ernst und zu Herzen nehmen wird, oder ob das immer wieder links liegen gelassen wird, weil man einfach nicht mehr im Stande ist einer Person aus diesem Bereich oder von mir aus einem "normalen" Thai Mädchen zu trauen....womit man dann natürlich auch bei ihr auf wenig gefallen stossen wird...wenn man ständig misstrauisch ist :p (ob berechtigt oder nicht..)..

Wie rainzman sagt..es gibt kein schwarz/weiss .....

Für diejenigen die nach dem Motto "FFF" nach Thailand reisen spielt das natürlich keine Rolle...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wie rainzman sagt..es gibt kein schwarz/weiss .....
Ein "Schwarz/Weiß" gibt es fast sicher.

Nämlich dass keine Braut nach Patty zieht, um ihren Lover fürs Leben zu finden. Wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass eine Braut trotzdem ihren Lover fürs Leben findet, wenn die Konstellation günstig ist.

-Sie fängt gerade an, sich darauf vor zu bereiten, für den Rest ihres Lebens eine Hure zu sein, hat aber noch keine Erfahrung mit dem Normal-Sex-Touris
-Er kommt gerade an und will eine Beziehung zu einer "normalen" Frau, hat aber noch keine Erfahrung mit der "Normal-Frau" in Patty

Selten, äußerst selten, diese Konstellation. Aber sie kommt vor. Und weil sie vorkommt, verschlägt es immer wieder von westlichen Frauen enttäuschte Männer speziell nach Patty, um dort im "Paradies" nach ihrer ultimativen Eva zu suchen. Schön soll sie sein, willig, anschmiegsam, verständnisvoll und mit dem gewissen Etwas von rustikaler Einfachheit behaftet, das uns vor tief greifenden Forderungen der finanziellen Art bewahrt. Und ganz sicher sollte sie uns nicht mit unerwünschten Schwangerschaften belästigen, die durch die Pille ganz einfach zu verhindern sind, damit wir auf das blanke Vergnügen nicht verzichten müssen.

Und fängt der Haken an. Für eine thailändische Frau -selbst wenn sie als Hure arbeitet- ist es undenkbar, wenn sie ihr Lover mit einem Präser besteigt. Präser verwenden nur Hurenböcke, die auf ein schnelles Vergnügen aus sind. Ein westlicher Hurenbock dagegen sieht den ultimativen Kick in einem Ritt ohne Präser. Was kümmert ihn die Probs der Hure nach dem Ritt. Er hat dafür bezahlt und was aus seiner intravaginalen Masturbation entsteht, interessiert ihn einen Scheiß.

Für die bisher im Umgang mit westlichen Freiern unerfahrene Neu-Hure ergibt das folgenden Erfahrungsschatz:
- westliche Freier sind Schwätzer
- westliche Freier sind egoistisch
- westlichen Freiern darf man kein Wort glauben
- westliche Freier haben keine Ehre

Dass auch alle Punkte auf thailändische Männer zutriffen, mildert nicht die Wertschätzung der angehenden Lek gegenüber westlichen Männern. Wenn schon alle Männer gleich sind, haben thailändische Männer zumindest den Vorteil, dass frau sich mit ihnen unterhalten kann, wenn sie denn mal bereit sind, sich mit einer Frau unterhalten zu wollen. Was selten vorkommt, wenn es nicht um die Befriedigung von ihren, den Männern, Bedürfnissen handelt. Gleichwohl ist das Interesse an westlichen Männern bei den thailändischen Frauen groß. Und das liegt nicht nur an deren finanzieller Potenz.

Viele thailändische Frauen rühmen sich westlicher Erfahrung. Selbst die ganz hoch gestellten Frauen Thailands propagieren öffentlich, dass sie im westlichen Ausland ihren ultimativen Schliff erhalten haben und demonstrieren damit, dass die westliche Kultur und Wissenschaft der thailändischen zumindest punktuell überlegen ist. Inwieweit das zutrifft, möchte ich nicht diskutieren.

Sicher ist, dass das unbedarfte Frauchen vom Lande das als bare Münze nimmt und jeden westlichen Ausländer als Heilsbringer betrachtet, den es zu hegen und zu pflegen gilt, damit sie das eigene Los und das der Familie lindern mögen. Die tauchen in den Foren auf als die "wahren" Thailänderinnen. Unverbraucht und frisch vom Reisfeld.

Sehr schnell lernen sie aber, wenn oben genannte Konstellation nicht eintritt, dass der von der oberen Schicht gelobte Westen nur für die obere Schicht real ist und sie, die untere Schicht, sich mit der unteren Schicht des Westens begnügen muss. Was wiederum heißt:
- sich vögeln lassen müssen für lau
- die Folgen der Vögelei selber tragen
- Kinder, die blöde Fragen stellen nach dem Vater
- und letztlich: Wer mich vögeln will, soll zahlen. Und zwar kräftig und ohne Ausnahme.

Und deswegen geht frau nach Patty. In Patty findet frau immer einen dusseligen Farang, der frau mit nimmt auf den Loom, der dreimal soviel kostet, wie man selbst verlangt. So besoffen kann frau gar nicht sein, um den Trottel zu verfehlen.

Ich schrieb es schon an anderer Stelle. In CNX geht unter den Mädels der Spruch um: Wenn frau nix auf die Reihe kriegt, gibt es immer noch Patty.

Und nun kommen die Grau-Töne ins Spiel. Wir Lustmolche, beneidet von asiatischen Männern ob der unbegrenzten Möglichkeiten sexueller Ausschweifungen, verwöhnt vom freien vorehelichen Sex mit freien lustbetonten westlichen Weibern, ermüdet von den Forderungen ebensolcher Weiber und fasziniert von der scheinbaren Demut und gleichzeitig animalischer Wildheit asiatischer Weiber, welche wiederum von unseren asiatischen Brüdern als völlig lahm und uninteressiert beschrieben werden, erschlaffen völlig beim Anblick eines blanken Nippel auf offener Bühne und geloben ewige Treue einer Frau, die es sich zum Ziel gesetzt hat, uns gründlich und nachhaltig zu ruinieren. Ich verurteile das nicht. Doc hat uns eindringlich, in klaren und verständlichen Worten, unmißverständlich und -so hoffe ich jedenfalls- nachhaltig erklärt, warum eine anfangs sympathische Frau langsam und unausweichlich zu dem wird, was sie letztendlich werden muss, wenn sie in Patty überleben will.

Mein Rat an die Newbies, die nicht den geilen Sex in LOS erleben wollen: Meidet Patty wie die Pest. Sucht euch irgendwas, das außerhalb der Touri-Destinations liegt. So was wie Sukhotai, Chiangmai, Chiangrai, Tak, Udon oder Ubon, aber schlagt nicht in Orten auf, die im Reiseführer als "heißer" Spot aufgeführt sind.

Und den Sex-Touris rate ich: Fahrt nach Patty. Woanders werdet ihr eher enttäuscht.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
ich verstehe nicht ,was du am Post vom Uwe nicht verstehst.

oder wolltest einfach nur mal was schreiben.

Und Du hast wie so oft mal wieder gar nix vertstanden und verspürst vermutlich mal wieder die Lust- wie auch schon früher in diesem thread - dem vermeintlichen Besserwisser Doc Holiday ans Bein zu pinkeln.

1. Wo habe ich geschrieben, daß ich Uwes post nicht verstanden habe?

Im Gegenteil: ER sagt, er habe da etwas nicht verstanden und ich habe versucht zu erklären.

2. Uwe schreibt, daß es ihm völlig wurscht ist, mit wem seine Hure, bzw Begleiterin privat liiert ist und daß er nicht versteht, warum das einen interessieren sollte.

Ich habe ihm darauf das LKS Prinzip erklärt, auf dem die Farang - Thai Geldflüsse in Pattaya und nicht zuletzt auch im Issaan beruhen.
Denn die richtig hohen Beträge werden nicht mit ST verdient sondern damit, daß der Farang plötzlich seine "Begleiterin" für seine echte Partnerin hält und Auto, Haus und ähnliches kauft.
Daher ist auch das erklärte Endziel der meisten Ladies, die sich auf Farangs spezialisiert haben, nicht etwa sich so oft es geht durchknallen zu lassen, sondern ein oder mehrere Sponsoren zu finden.

Auch darüber gibt es bereits einen Song:

Laßt mal von euren Frauen bei youtube auf Thai "Jaag dai pua Farang" eintippen und euch den wirklich schön gesungenen song übersetzen - also ich habe mich schlapp gelacht.

Wie Du siehst, lieber Franky, habe ich weder in diesem noch im letzten post "einfach nur mal was schreiben wollen" - dazu wäre mir meine Zeit viel zu schade - was aber offensichtlich auf Dich nicht zutrifft.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.305
7.065
Ich denke mal das die meisten Sextouristen,mich eingeschlossen nicht nach LOS fahren um die schnelle Nummer zu haben:licht

Die meisten LKS-gebeutelten suchen daher eher Liebe und Anerkennung als das Tägliche gewechsle der Yings;)

Da passt natürlich so ne Schlampe wie die Lek nicht ins Konzept:echt

Leider gibt es aber zuhaufe Lek´s,aber gewiss auch welche die mit einem Farang Glücklich werden wollen:zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.305
7.065
Laß mal rüberwachsen Doc!

Habe das Lied schon mal gehört und Mia hat auch schon übersetzt,wäre also schön wenn du es mal von Farang für Farang übersetzen würdest.

Vielleicht gibst du dem Video auch noch ein Gesicht!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Super unterhaltsam geschrieben, mit viel Wahrheitsgehalt! Bitte weitermachen! :bigg
Eigentlich sollte man glauben, dass all diese Weisheiten auf der Hand liegen, aber wir werden hier ja täglich eines Besseren belehrt. Das Problem ist nur: All jene, für die dieser Thread eine große Hilfe sein könnte, wird er nicht erreichen. Die winken ab, weil's in Wolkenkuckucksheim einfach schöner ist.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Doc Holiday,
es ist schon bewundernswert wie viel Mühe Du Dir machst um,
auch Dem, der im Bereich untere Gürtellinie liegt darlegst, was Fakt ist.
Mir schwillt schon beim Lesen dieser Spams der Kamm.
Was Deine Schilderungen betrifft ist es kaum realistischer darzustellen.
Vielen Dank für Deine Arbeit & die Mühe die Du Dir in Deinem Thread machst,
nochmals Danke
Liebe Grüße Raini :hut

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Hallo Doc, ich hätte auch gerne die Übersetzung des Songs.. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal ohne LKS in LoS aufzuschlagen :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Laß mal rüberwachsen Doc!

Habe das Lied schon mal gehört und Mia hat auch schon übersetzt,wäre also schön wenn du es mal von Farang für Farang übersetzen würdest.

Vielleicht gibst du dem Video auch noch ein Gesicht!

Ich frag einfach mal nach der Übersetzung...:daume

Au weia! Ich hatte gehofft, daß mich keiner nach der Übersetzung fragt, so daß ich auch ohne Anstrengung hier als der große Durchblicker dastehe.

Habe mal wieder die Klappe zu weit aufgerissen.

"SOMNAMNA" wie der Thai sagen würde.

Das Problem ist, daß der Song teilweise auf ISSAAN Thai ist und darin bin ich noch nicht so bewandt.

Egal, ich hab nen Ruf zu verlieren, also halte ich mein Versprechen ein - kann nur etwas dauern.

Als Gegenleistung müssen alle, den song auswendig lernen - auf THAI versteht sich.

Ganz im Ernst Leute, wenn ihr DEN song abends an der Bar zumindest strophenweise zum Besten geben könnt, dann ist euch viel Mehr Bewunderung sicher, als jemandem, der Dans und Rickis Muskeln addiert sein eigen nennt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also gut, los gehts:

Het jan daiiiiii Jang Si dai Puaaaa FARAANNNGGGGGG (Wie bekomme ich bloß einen Farang Ehemann (Pua heißt eher "mein Alter")

(hier kommt erst eine Weile Musik)

Jaag dai pua Farang (ich will einen Farang Mann)

Jaag dja nang Krueng Bin (ich will im Flugzeug sitzen)

Jaag mi an ja gin (ich will ein besseres Leben)

Jaag dja gin nom pang (ich will Brot essen)

Jaag sai tong demm dua (ich will Gold am ganzen Körper)

Koh ngün pua Farang (Farang Mann, gib mir Geld (dafür))

Sang baan sak nüng lang ( um ein Haus zu bauen)

Hai ii po, ii mäh (das gebe ich Papa und Mama)

Jaag bai Pattaya (ich will nach Pattaya)

Jaag bai hat Pla Thong (ich will zum Patong Strand)

dom dom mong mong (da werde ich mich umsehen)

Haa Farang gää gää (um mir einen ganz alten Farang zu suchen)

bo dai bai kai dua (ich will mich NICHT prostituieren!)

bai ha pua dö mää ( ich suche mir einen Ehemann, liebe Mama)

göd ma tuk jag tää (seit meiner Geburt lebe ich in Armut und Not)

Ankrit, Switzerland, rü Kanada bowa jang, Amerika goo dii, Jöremanie man ii jang ga sang,

(England, Schweiz oder Kanada, was auch immer, Amerika ist auch gut, Deutschland ist auch in Ordnung

negro koi go bo glua ... wa dää dai pua ... dai pua farang

(selbst vor Negern fürchte ich mich nicht ... Hauptsache ich kriege einen Ehemann ... einen Farang Ehemann)

Num Thai go mai ii nang (Thai Männer interessieren sich nicht für mich)

Num Thai go mai ii nang (s.o.)

Au pua Farang hai man sa djai (ich will einen Farang Mann, um endlich zufrieden zu sein)

Jaag nang ben khun nai (ich will eine Madame sein)

göd ben khon pu hai (ich bin häßlich geboren)

botüg daa tschai thai (Thai Männer werfen mir keine Blicke zu)

do joy joy damm damm (ich bin klein, dünn und braun)

Farang man tschop laai (Farangs mögen das sehr gerne)

la la döö good bye (Lebt wohl (ihr Thai Männer) good bye)

Bai au pua farang (ich such mir jetzt einen Farang Mann)

Ankrit, Switzerland,.... (ab hier wiederholt es sich)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit.

Glücklicherweise kommen 3 meiner Angestellten aus dem Issaan, anders hätte ich es nicht geschafft.

Mache ich alles nur für euch, Leute.

Und an alle, die mich hier wieder als Klugscheisser hinstellen, der seine erfundenen Weisheiten einer ebenfalls erfundenen Thai Hure in den Mund legt.

DER song ist von einer THAI und die muss es ja wissen.

Vielleicht gibt er dem einen oder anderen hier doch noch etwas zu denken.

So, jetzt gehe ich erst mal zum Forentreffen.

Bis bald

Doc

• Like
Reaktionen: Rüssli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.080
3.415
ist ja witzig ^^ Danke für die Mühe.. ich hab es mir ehrlich gesagt noch viel schlimmer vorgestellt (also das Lied jetzt)

wenn Sie denn nun einen Farang Mann bekommt der Sie "liebt" sind doch beide Seiten zufrieden gelle ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hi Doc Holiday,
es ist schon bewundernswert wie viel Mühe Du Dir machst um,
auch Dem, der im Bereich untere Gürtellinie liegt darlegst, was Fakt ist.
Mir schwillt schon beim Lesen dieser Spams der Kamm.
Was Deine Schilderungen betrifft ist es kaum realistischer darzustellen.
Vielen Dank für Deine Arbeit & die Mühe die Du Dir in Deinem Thread machst,
nochmals Danke
Liebe Grüße Raini :hut

Danke, aber ich warte immer noch darauf, daß die mods wie angekündigt hier aufräumen.
Wenn die spammer sehen, daß ihre Sprüche gelöscht werden, vergeht ihnen vielleicht die Lust daran.

Wenn wir den alle auswendig auf Thai können, hätten wir ja ne Forums Hymne:bigg

Das ist einfacher, als Du denkst.

Laß den song nebenher laufen und singe mit Hilfe meines Textes einfach mit.

Du wirst sehen, nach 5 oder 6 mal mitsingen behält man schon einiges und mit ein wenig Übung ist man noch am selben abend der große Käse an seiner Bar.