Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Dem widerspreche ich nicht, Doc. Zumindest, was die Hühner in Patty angeht.

Ich widerspreche dir aber, dass der Text des Liedes darauf gemünzt ist, die arbeitsscheuen Hühner des Issan nach Patty zu trommeln.

Im Rest-Thailand findet man nämlich durchaus Freelancer und Bar-Girls, die Arbeitsangebote der anderen Art annehmen. Das müssen wohl die sein, die den Song so verstanden haben, wie er gemeint war.

Wie die meisten meiner posts, ist auch das obere eine grobe Verallgemeinerung.
Soll heißen, daß sicherlich die eine oder andere Lady irgendwie in die "Karawane der faulen Schlampen" hineingeraten ist oder "hineingequatscht worden" ist und dann, nachdem sie gesehen hat, was sie da erwartet, schnell zusieht aus der Nummer wieder rauszukommen.
Ebenso kann es wirklich sein, daß eine Lady tatsächlich mal schnell einen Haufen Geld braucht.

Aber in der Regel ist es wirklich so, daß die meisten in den Bars sind, weil zu faul einer geregelten Arbeit nachzugehen.

Falls Du das so verstanden hast, daß der Song eine Art "Werbehymne" für die Bars darstellen soll, ist das ein Mißverständnis.

Im Gegenteil, der Songschreiber hat die Problematik gut analysiert und macht sich sogar ein wenig darüber lustig.

So singt sie immer : "Ich will dies und ich will das". In keiner Zeile wird erwähnt, daß sie dem farang eine gute Gefährtin sein will - es geht immer nur ums Geld oder materielle Vorteile.

Ebenso die Zeile "Ich will mich NICHT prostituieren, liebe Mama", die augenscheinlich an die eigene Mutter gerichtet ist und diese beruhigen soll, zeigt die Verlogenheit der ganzen Sache auf. Jeder weiß, daß es in den besungenen Orten keinen "Heiratsmarkt" für farangs gibt sondern nur Bordellbetriebe.

das ist wohl auch das Problem ,was fast niemand bedenkt ,wenn er seine Freundin nach Dach mitnimmt.
Entweder er hat zu wenig Geld ,dass sie sich einen Job suchen muss ,oder er hat genug Geld ,um ihr ein schönen sorgenfreies Leben zu finanzieren ,dann ist ihr fad und kommt auf blöde Gedanken ,natürlich unterstützt von guten Thaifreundinnen.

Vollste Zustimmung.
Hinzu kommt, daß in DACH der Markt deutlich zugunsten der Frauen ist, soll heißen, daß "Madame" dort sehr leicht ihren altersschwachen "sexy man" gegen einen jüngeren oder wohlhabenderen austauschen kann.

Die Statistik bestätigt das: 80% der Thai - Farang Ehen werden wieder geschieden.

• Like
Reaktionen: Patgo und Chen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.097
99.234
7.065
Deinem letzten Post ist nix mehr hinzu zufügen:daume

Die meisten die ne Thai Ehelichen vergessen,das sie nach spätestens 4 Jahren Ehe aufs Abstellgleis kommen können:licht

Dann wird ausgetauscht oder locker vom Staat gelebt,weil man sich ja nicht mehr verstellen muß:teuflisch

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Hinzu kommt, daß in DACH der Markt deutlich zugunsten der Frauen ist, soll heißen, daß "Madame" dort sehr leicht ihren altersschwachen "sexy man" gegen einen jüngeren oder wohlhabenderen austauschen kann.

Die Statistik bestätigt das: 80% der Thai - Farang Ehen werden wieder geschieden.

das es in DACH ja wohl mittlerweile fast normal ist, dass die Frau arbeitet, wird sich ein jügerer oder wohlhabender nicht so leicht in eine geschiedene, faule Thai- Hure verlieben. oftmals noch mit kindern und familie, die auch versorgt werden sollen.
außerdem hat ein solcher DACH´ler genug andere chancen, ein mädel zu bekommen, da wartet bestimmt keiner auf so eine Thai.
und auch die Thaifrau ist schnell gegen eine neue ausgetauscht. da oben sind werbebanner, und Thailand ist immernoch auf dem Planet Erde.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
das es in DACH ja wohl mittlerweile fast normal ist, dass die Frau arbeitet, wird sich ein jügerer oder wohlhabender nicht so leicht in eine geschiedene, faule Thai- Hure verlieben. oftmals noch mit kindern und familie, die auch versorgt werden sollen.
außerdem hat ein solcher DACH´ler genug andere chancen, ein mädel zu bekommen, da wartet bestimmt keiner auf so eine Thai.
und auch die Thaifrau ist schnell gegen eine neue ausgetauscht. da oben sind werbebanner, und Thailand ist immernoch auf dem Planet Erde.

Da habe ich leider öfters ganz andere stories erlebt.

Der altersschwache "sexy man" ist für viele Thai Huren nur das Sprungbrett in den goldenen Westen.

Dort gibt es nicht selten schon eine Cousine oder Schwester, die wiederum teilweise ganze Netzwerke von Ex- Bar Ladies kennen, die sich gegenseitig helfen.

Ich kenne Fälle, wo die Ex-Bar Lady nachdem sie die Nierlassungserlaubnis hatte, was ca. nach 3 Jahren der Fall ist, ihren sexy man in den Arsch getreten hat, um dann heimlich wieder anzuschaffen und nebenbei Unterhalt zu kassieren und ich habe es auch schon erlebt, daß die Kleine, die der verliebte Trottel mühsamst nach D geschafft hat, bereits am Flughafen verschwunden ist, weil dort schon eine Tante wartete, die sie ins nächste Puff geleitet hat.

Oft suchen die kurz nach Ankunft einen wohlhabenderen Typ und lassen sich ein Kind von dem machen. Den bezirzen sie natürlich genauso erfolgreich wie den Trottel damals in Pattaya und der merkt erst viel später, daß sie eine "faule Thai Hure" ist.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ok, du schreibst nun vom altersschwachen "sexy man". wenn sich ein 65 jähriger in eine 20 jährige verliebt, und denkt es ist umgekehrt genauso, wird er wohl auch in diesem alter noch was dazu lernen.
das ist aber überall so auf der welt, dass der junge reiche dem alten reichen von den jungen mädels vorgezogen wird. von den älteren Frauen wahrscheinlich auch.

sicher werden die von dir beschriebenen fälle häufig vorkommen, ich kenne aber auch andere:
mein junger nachbar ist unterschenckel- amputiert, und hat bei ner massage hier in D ne hübsche Thai kennen gelernt. war ca. 4 wochen mit ihr zusammen, dann finished, da die sache mit dem geld kam. der hat genug Geld, braucht aber keine Thai, die Geld von ihm will. also tritt in Arsch mit der Protese, der hat keine schwierigkeiten ne andere Freundin zu finden.

also so einfach haben es die Thaimädels hier auch nicht, wieder ne sichere bindung einzugehen, wegen den von mir oben genannten gründen.
wenn sie nat. nur im puff arbeiten wollen, dann hast du nat. recht. nur, wie lange können sie das? ist doch in D ganz anders als in T. in D gibt es keine kennenlernphase, bei der auch trotz des alters eine symphatie entstehen kann. im D-Puff wird wohl keiner ne 40 jährige nehmen, wenn daneben ne 20 jährige sitzt. ich kenne mich da nicht aus, ist doch aber logisch. in T gibt es aber noch diesen Take-care-faktor. und mir pers. ist der wichtiger als das alter (in gewissen grenzen).

und für Männer, die nie in T waren, ist eine Thai auch nicht unbedingt was besonderes. die ist etwas exotisch, wie viele andere Auslanderinnen auch. und davon sind genug hier.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Einige Beiträge zurück, hatte ich ein E-Mail von einer Lady kopiert. Die gleiche Lady
hat mir ein zweites E-Mail geschickt. Ich kann mir schlecht einen Reim darauf machen.
Sicherlich benutzt sie ein Übersetzungsprogramm, welches den Sinn nicht besonders
gut wieder gibt. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben. Hoffentlich sind die
extrem Klugen und Lustikusse nicht gerade in Hochform und meinen sie müssten mit besonders
demütigendem Quatsch aufwarten.

Hier das E-Mail:
Hello My love How are you? I'm glad you do not forget me, and I am happy to say everything you want it to be. You can find me the exact day that you come to Thailand, I wait for you always hope you can come back and you, I promise to take care of you as best as I can while I can until I can think of. that will make you happy to take care of yourself I love and care that you always though I'm not working as well, but money can buy, I do not have everything, including my heart, though, I want money, but my love was not there. take care love you always sell them.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.102
3.263
1.865
Frankfurt
Sie will den nächsten Urlaub mit dir verbringen und sich um dich kümmern wenn sie bis dahin noch nicht verhungert ist. Also sei nicht so ein Geizhals.

Mal ehrlich, ist der vollständige Sinn/ Übersetzung dir so wichtig? Mir siehts nach Standard miss you Sprüchen aus, viel persönliches kann ich da nicht lesen.
Mich könnte sie damit nicht hinterm Ofen vorlocken, d.h. meine ist aktuell raffinierter.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Sicherlich benutzt sie ein Übersetzungsprogramm, welches den Sinn nicht besonders
gut wieder gibt.

ne, hat sie nicht. das war ne freundin die übersetzt hat.

Hoffentlich sind die
extrem Klugen und Lustikusse nicht gerade in Hochform und meinen sie müssten mit besonders
demütigendem Quatsch aufwarten.

da wirst du nicht drum rum kommen :bigg:bigg

Hier das E-Mail:
Hello My love How are you? I'm glad you do not forget me, and I am happy to say everything you want it to be. You can find me the exact day that you come to Thailand, I wait for you always hope you can come back and you, I promise to take care of you as best as I can while I can until I can think of. that will make you happy to take care of yourself I love and care that you always though I'm not working as well, but money can buy, I do not have everything, including my heart, though, I want money, but my love was not there. take care love you always sell them.

übersetzung:
sie will wissen, wann du GENAU kommst, damit sie da keine anderen lover gerade hat. sie "arbeitet" gerade nicht, kann sich aber mit geld ändern. "i want money": kannst du dir sicher selbst übersetzen.

sorry, aber da habe ich schon einfallsreichere mails erhalten.

• Like
Reaktionen: berjk1948

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@berjk:

Da ist wohl eine Bescheisserin auf einen oder eine andere Bescheisser(in) reingefallen.

Die Bar Lady sagt Dir irgendwas in der Art von "I loooob youuuu! I am verrry good for you!"

Und der Typ, hat der Lady weisgemacht, wie gut er übersetzen kann:

" I translate for youuuu! I can make translation verrry good for you!"

Inhaltlich eine typische Standardmail, da voller allgemeiner Phrasen und nichts aber auch gar nichts persönliches von Dir oder eurer gemeinsamen Zeit.

Ganz ehrlich, es gibt mittlerweile viele Bücher wo so Standardsätze wunderbar übersetzt drin stehen. Offenbar hat sie sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die richtig abzuschreiben oder sie ist nicht besonders helle.

Als nächstes schreibt sie vermutlich noch: "I looob only you and no one else! Please send photo, so I know which QUAAII you!"

Sorry, wenn das jetzt zu hart war, aber ich bin gerade mies drauf, weil ein echt guter Freund, den ich 20 Jahre kenne übelst unter LKS leidet und verarscht wird.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Sorry, wenn das jetzt zu hart war, aber ich bin gerade mies drauf, weil ein echt guter Freund, den ich 20 Jahre kenne übelst unter LKS leidet und verarscht wird.

Warum bist Du mies drauf ?

Wenn Du Beweise für die Verarschung hast, dann zeig sie ihm ...

Sicher, ich kenne auch einige, die beratungsresistent waren, aber eine harte Konfrontation der Tatsachen hilft auch manchmal weiter.

Das nennt sich dann Schocktherapie ....

Es gibt Arbeit für Dich ... :eek:k

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ich bin (zurzeit) nicht Beratungsresistenz. Gott sei Dank haben meine Gefühle nicht die Herrschaft über den Verstand erobert.
Was allerdings in früheren Zeiten bei mir schon des öfteren der Fall. Glücklicherweise im Moment nicht. Hoffe das dies auch in Zukunft so sein wird.
Ich mag diese Art von Hilflosigkeit nicht. Ich wusste ich wurde verarscht, konnte mich dem aber nicht entziehen. Schwer zu
verstehen ich weiß!!!

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich bin (zurzeit) nicht Beratungsresistenz. Gott sei Dank haben meine Gefühle nicht die Herrschaft über den Verstand erobert.
Was allerdings in früheren Zeiten bei mir schon des öfteren der Fall. Glücklicherweise im Moment nicht. Hoffe das dies auch in Zukunft so sein wird.
Ich mag diese Art von Hilflosigkeit nicht. Ich wusste ich wurde verarscht, konnte mich dem aber nicht entziehen. Schwer zu
verstehen ich weiß!!!

Sorry, anscheinend habe ich mich zu einer sehr persönlichen Angelegenheit geäussert ...

Wir haben auch versucht einen guten Freund die Augen zu öffnen, ist aber leider fehlgeschlagen und er lebt jetzt in der Pampa von Pantchaburi.

Seine Besitztümer in D durfte er verkaufen ... ans Telefon in TH darf er nicht mehr .....

• Like

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wir haben auch versucht einen guten Freund die Augen zu öffnen, ist aber leider fehlgeschlagen und er lebt jetzt in der Pampa von Pantchaburi.
Genau so könntest du versuchen, einen Kamikaze von der Sinnlosigkeit seines Vorhabens zu überzeugen. Wenn er erst einmal Kamikaze ist, zieht er sein Ding bis zum bitteren Ende durch.

Das Einzigste, was hilft, ist die Aufklärung im Vorfeld, das Aufzeigen der Minenfelder und der Taktik, wie man Freund und Feind von einander unterscheiden kann.

Denn eins sollte man bei aller Warnung auch nicht vergessen: Es gibt durchaus gelungene und belastbare Beziehungen zwischen uns und den Thai-Frauen. Die Schwierigkeit liegt aber darin, dass die Aspiranten der nächsten gelungenen Beziehung meistens nicht gewillt sind zu lernen, wie man solch eine Beziehung aufbaut.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Warum bist Du mies drauf ?

Wenn Du Beweise für die Verarschung hast, dann zeig sie ihm ...

Sicher, ich kenne auch einige, die beratungsresistent waren, aber eine harte Konfrontation der Tatsachen hilft auch manchmal weiter.

Das nennt sich dann Schocktherapie ....

Es gibt Arbeit für Dich ... :eek:k

Ich habe ihm bewiesen (Foto), daß die kleine Schlampe in seiner Abwesenheit in der Soi 6 ist, obwohl sie ihm versprochen hatte, bei Mama daheim zu hocken.

Er: Najaaa, das arme Kind hat sich halt gelangweilt. Wollte nur ein paar Freundinnen besuchen.

Ich habe ihm gezeigt, daß sie noch einen Expat Stecher hat. Bin sogar in die Soi, wo er immer am Steintisch sitzt. Wir sind zu dritt an dem Typen vorbeimarschiert und die Kleine hat dem im Vorbeigehen eine Kußhand zugehaucht, was wir glücklicherweise beide gesehen haben, wenn auch eher zufällig.

Er: Jaja, ne ne, mit dem war sie früher mal zusammen, aber sie sagt, jetzt liebt sie nur mich.

Ich habe schon überlegt, hier im Forum jemanden zu bitten, die Kleine in der Soi 6 auszulösen und ein paar Beweisfotos zu schiessen - alle Kosten gehen auf mich.

Aber das würde vermutlich auch nix helfen.

Armes Schwein.

• Like
Reaktionen: Patgo

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mannoman, Doc. Dass du dich damit noch abgibst, wundert mich nun doch etwas.

Denk an deine eigene Zeit zurück. Hat es dich gestört, wenn irgend ein alter Sack seine Weisheiten an dich ausgeschüttet hat? Ich denke mal: Es ist dir am Arsch vorbei gegangen. Weil du dein eigenes Ding durchziehen wolltest.

Und ich denke, dass du richtig gehandelt hast. So ein paar Tipps bekommen, ist ja schön und gut. Aber letztendlich muss jeder durch den Gulli, wenn er am anderen Ende ankommen will. Die Meisten schaffen halt nicht den Knick. Na und?

Wie wäre es mit einem Fred über den Heinz, Otto, Heinrich, Karl vs Lek?

Ich schätze, dass sich da so mancher noch mehr auf den Schlips getreten fühlt als bei deinem letzten Fred.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Mannoman, Doc. Dass du dich damit noch abgibst, wundert mich nun doch etwas.

Denk an deine eigene Zeit zurück. Hat es dich gestört, wenn irgend ein alter Sack seine Weisheiten an dich ausgeschüttet hat? .

Ich gebe mich schon lange nicht mehr mit dem gallopierenden Schwachsinn ab, der hier regelmäßig ganze Heerscharen von Trotteln befällt, die sich zwar für Alphamännchen halten, in Wirklichkeit aber eher Gamma Schwachköpfe sind.

Nur in diesem Fall handelt es sich eben um einen guten Freund. Und wer Patty ein wenig kennt, weiß wie schwer es ist hier einen echten Freund zu finden, außer im lokalen Tierheim.

Der alte Sack bin in diesem Fall nicht ich sondern er, obwohl er mit nunmehr 60 wesentlich besser aussieht als die meisten 50 jährigen. Der hat noch bis über 40 als Model für Swatch und Agip Werbespots gedreht.

Er ist Akademiker, hat in D einen guten job und nicht wenige Weiber, die ihm das Bett warmhalten. Außerdem lebt er mit einer wirklich hübschen Bondine Anfang 30 zusammen, die ihn abgöttisch liebt und ihm schon so manchen Seitensprung verziehen hat, obwohl sie ihn auch schon mehrfach in flagranti erwischt hat.

Und momentan läßt er alles links liegen wegen einer 18 - jährigen verlogenen Schlampe aus dem Issaan - ich glaubs einfach nicht!

• Like
Reaktionen: Patgo und Patty

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
verstehen ich weiß!!!

Das ist weiß Gott nicht schwer zu verstehen.

Du hast gerade in einem Satz präzise das Dilemma beschrieben, in dem sich sehr viele Farangs befinden.

• Like