Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich hab schon mit einigen Thaimännern meiner jeweiligen Thaibegleiterinnen interessante Begegnungen gehabt.
Ich halte diese Aussage für schlichtweg Schwachsinn.

Keine Thai-Schwutte erwähnt ihrem Farang-Lover gegenüber ihren Thai-Stecher. Das wäre so produktiv wie die Nennung von Todesopfern beim Verkaufsgespräch eines Mopeds. Schlichtweg keine Schwutte erwähnt vor ihrem Sponsor auch nur ansatzweise, dass sie mit einem Thai-Mann liiert ist.

Nichtsdestotrotz kommt es gelegentlich zu solchen Offenbarungen, wenn von Seiten der Schwutte definitiv klar ist, dass der Farang

1. als Kunde nicht in Frage kommt
2. der Farang der thailändischen Sprache mächtig ist
und
3. als vertrauenswürdig eingestuft wird.

Für den "gewöhnlichen" Besucher Thailands scheitert es schon an Stufe eins.
Für die "gefühlt eingelebten" Besucher an Stufe zwei.
Und für die Stufe drei bleiben zumindest in Patty nur eine Handvoll unter Tausend übrig. Und selbst das ist noch sehr optimistisch gesehen.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Keine Thai-Schwutte erwähnt ihrem Farang-Lover gegenüber ihren Thai-Stecher. Das wäre so produktiv wie die Nennung von Todesopfern beim Verkaufsgespräch eines Mopeds. Schlichtweg keine Schwutte erwähnt vor ihrem Sponsor auch nur ansatzweise, dass sie mit einem Thai-Mann liiert ist.

Im Normalfall interessiert es doch auch niemand,ob die Lady einen Bruder,Mann oder Zuhälter hat.
Also ich habe noch nie eine Nutte gefragt oder mich mit ihr darüber unterhalten,ob sie solo ist.Wer solche Fragen stellt,will angelogen werden.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.091
18.588
4.568
Rhein-Main
@ Aturian

im Normalfall, richtig.
Aber im Farangzoo legen die Leute halt grossen Wert drauf, für 3 Wochen wie junge, verliebte Turteltauben um die Häuser zu ziehen.
Da würde das Wissen um die Existenz eines Thaiboyfriends die Idylle erheblich stören.
Einige Wochen Friede , Freude, Eierkuchen, am Flughafen allseits große Heulerei und dann werden wieder die Foren vollgeheult wie schlimm die Farangweiber sind und überhaupt alles scheisse in Kummerland....

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Toll, was für ein Szenario:
-Alle Thailadies sind Singles und
-alle Farangisten haben im Lotto gewonnen!
Die ideale Kombination, passt zu Sin City wie Marv in den Vatikan.
Da möcht ich auch mal Urlaub machen...........

Für mich prinzipiell vollkommen uninteressant, ob die Dame liiert ist.
Letztlich sowieso immer, wenn auch "nur" mit der Familie.

Homerun

• Like
Reaktionen: kelle

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
...wie schnell ein "Newbie" als Lebenstrottel eingeordnet wird...unglaublich...

habe 2 Jahre in Havanna und 1 Jahr in Recife gelebt - und glaube mir der einzige Unterschied sind vermutlich die "Schlitzaugen"..

also du als coole Sau ,was schon alles erlebt hat ,hättest das sicher auch ohne Anleitung zum Misstrauen weggesteckt ,oder hast die Frau deines Lebens gesucht in diesem Urlaub?

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.107
3.293
1.865
Frankfurt
Jaja und nur zukünftige respektable Ehemänner werden den honorigen Eltern im Isaan vorgestellt.
Mich freuts, das die Thais mich immer wieder mal überraschen und nicht alle nach blokk-Vorgaben agieren. Das wär langweilig.

Das diese Frage des Familienstandes der Frauen eine Pattaya-Besonderheit ist, darin sind sich die meisten ja einig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Na ja. Dann warst Du mit 18 Jahren schon liebeskaspermäßig geheilt. Ich nicht. Beneidenswert? Ich glaube Dir allerdings nicht ganz.

Wie kommst Du auf 18, in dem Alter hatte ich noch nicht einmal Sex, den hatte ich erst mit 19 mit einer
erfahrenen, älteren Frau von 22 Lenzen.
Das hat mir aber überhaupt keinen Spass gemacht, weil
die mich gleich danach zu ihren Eltern geschleppt hat und die mich mit ihr gleich verheiraten wollten. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Kein Farang würde Geld locker machen, wenn er weiß das damit ein Affenkopf finanziert wird.

Das kannst Du so pauschal auch wieder nicht zusagen,
das Moped vom Bruder, der die Schnuggel mit seinem
Gefährt zu mir ins Hotel bringt, muss ja auch bezahlt werden
und schliesslich gehört der zur Familie. :bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Kein Farang würde Geld locker machen, wenn er weiß das damit ein Affenkopf finanziert wird.
Ist doch völlig egal was die mit ihrem Geld macht.

Ob sie es in Isaan schickt damit sich ihr Vater ein Flachbild TV leisten kann oder ihrem Thaistecher gibt.Wen interessierts?

Mach mir grundsätzlich nur ein Kopf über meine Finanzen!

Würde aber auch nie Geld nach Thailand schicken.

Hätte ich LKS könnte es natürlich anders sein und dann würde ich das

sicher auch nicht toll finden!

Aber ich bin ganz sicher LKS-Immun!:echt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ist doch völlig egal was die mit ihrem Geld macht.

Ob sie es in Isaan schickt damit sich ihr Vater ein Flachbild TV leisten kann oder ihrem Thaistecher gibt.Wen interessierts?

Mach mir grundsätzlich nur ein Kopf über meine Finanzen!

Recht so :daume:daume, aber manche sind ja schon damit überfordert :baeh

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Elvis, du alter Schwede. Du hattest das Glück -oder Pech-, dass du noch nicht an so ein richtig heißes Eisen geraten bist. Ich garantier dir, sollte das mal der Fall sein, vergisst du das Bild deiner eigenen Mutter und betest fortan nur noch den Teufel an.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich verstehe es immernoch nicht.
Was ist daran so schlimm, wenn eine Hure privat liiert ist?
In D. hab ich noch keinen Freier eine Hure nach ihrem Familienstand fragen hören.
In Pattaya hingegen leben ganze Heerscharen von Detektiven und Beratern von dieser Treue Illusion und Spitzeldiensten.
Ich verstehe es nicht. Solange eine Thai mich im Urlaub betreut reicht mir das. Wenn sie sonst privat versorgt ist dann passt das doch.
Ich hab schon mit einigen Thaimännern meiner jeweiligen Thaibegleiterinnen interessante Begegnungen gehabt.
Die Furcht und Kontrollen (Handy, Zimmer, Tasche) kann ich nicht nachvollziehen.
.

Wenn Du das nicht verstehst, dann hast Du Pattaya nicht verstanden und erst recht nicht LKS.

Wir bezahlen die Ladies für eine Illusion:

Sei es, daß wir mit ihr nur kurz Sex haben (ST), wo sie uns die Illusion gibt, daß wir echten Sex bekommen, obwohl wir uns doch in den meisten Fällen lediglich IN DER LADY einen runterholen (obwohl die Ladies gelegentlich auch mal echt Spaß daran haben).

Oder wir bezahlen sie für die Illusion eines Urlaubsflirts, wo wir jemanden kennen lernen, der den Urlaub mit uns verbringt, weil wir doch alle so tolle sexy men sind.

Und solange wir uns dieser schönen Illusion stets bewußt sind, kann es uns auch vollkommen egal sein, ob die Alte einen Kerl oder meinetwegen eine Lesbe als Partnerin hat.

Die Probleme beginnen stets mit dem REALITÄTSVERLUßT des Farang, wo er anfängt die Liebesschwüre seiner Sexmaus für bare Münze zu nehmen und sie als seine echte Partnerin anzusehen.

Und genau da beginnt auch die Leidensphase des Farang, weil er sich stets damit beschäftigt, ob sie noch einen Thai Friend hat und wie viele Farang schon über sie drübergestiegen sind usw.

• Like
Reaktionen: Chen und Asiadragon

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815
Wie kommst Du auf 18, in dem Alter hatte ich noch nicht einmal Sex, den hatte ich erst mit 19 mit einer
erfahrenen, älteren Frau von 22 Lenzen.
Das hat mir aber überhaupt keinen Spass gemacht, weil
die mich gleich danach zu ihren Eltern geschleppt hat und die mich mit ihr gleich verheiraten wollten. :k

@ Paul,

hast du noch Kontakt mit der 22 jährigen von damals? :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wir bezahlen die Ladies für eine Illusion:

Sei es, daß wir mit ihr nur kurz Sex haben (ST), wo sie uns die Illusion gibt, daß wir echten Sex bekommen, obwohl wir uns doch in den meisten Fällen lediglich IN DER LADY einen runterholen

Prostitution ist nun mal ein hartes Geschäft, bei dem sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt gehandelt werden.

Dennoch wünschen sich die meisten Freier für ihr Geld "echte Zuneigung und wahre Leidenschaft".
Aber besteht nicht gerade darin die Kunst einer Prostituierten, ihnen diese Illusion zu schaffen?

Also kann doch jeder im Endeffekt zufrieden sein..