Eigentlich nicht, denn sogar in meinen Träumen haben Fantastereien keinen Platz.
Na ja. Dann warst Du mit 18 Jahren schon liebeskaspermäßig geheilt. Ich nicht. Beneidenswert? Ich glaube Dir allerdings nicht ganz.
Eigentlich nicht, denn sogar in meinen Träumen haben Fantastereien keinen Platz.
Ich zähl mich auch zu einem Newbie, aber vielleicht soll dieser Beitrag dazu dienen den Patty - Besuchern (natürlich auch anderen) nicht die Realität zu verlieren. Natürlich bezahlen wir für eine Illusion. Und das, denke ich, können die Thai - Mädels am Besten rüberbringen.
Gruß aus Berlin
Besucher31
wie oft habe ich schon gelesen, man kauft sich eine Illusion. ich sehe das anders. in meinen urlauben war bisher jeder sex, das für mich angenehme wetter, die baraufenthalte, die ausflüge und sehenswürdigkeiten, usw. absolut real.
nur eines kann man nicht kaufen: die Liebe, und das weis jeder bevor er dort hin fliegt. oder er sollte es wissen.
Ich glaube nicht, daß hier ein Widerspruch zu finden ist.
Besucher31 hat vollkommen recht, wenn er sagt, daß wir letztlich für eine Illusion bezahlen.
Damit meint er sicherlich nicht, das Wetter oder die tourist attractions.
Die Illusion beginnt beim Sex, wo viele der Ladies eben nur so tun, als würde es ihnen auch Spaß machen (viele geben sich geben sich selbst hierfür keine Mühe).
Erst letzte Nacht hatte ich wieder eine aus der Red Point, die so laut gestönt und geschrien hat, daß ich dachte die Nachbarn holen die Braunen.
Dabei schrie sie die ganze Zeit: "Oh Yes! Fuck me! Fuck me harder! Oh you so big! Oh fuck me!"
Ich habe dann kurz pausiert und ihr gesagt, daß sie ihre Geilheit auch gerne auf Thai zum Ausdruck bringen kann, denn schließlich kann ich die Sprache recht gut und außerdem ist es dann authentischer.
Sie sagte nur, das hätte sie ja noch nie gemacht und sie wüßte garnicht, was sie da sagen soll, (denn wenn die Thai Weiber geil sind, dann stöhnen sie in der regel nur ein leises "OOOOiiiiii").
Da wurde mir einmal mehr klar, daß das alles nur fake war.
Die Illusion platzte wie eine Seifenblase und ich ließ sie die Nummer mit einem Blaskonzert beenden.
Die richtige Illusion beginnt dann bei LT, also wenn man die Dame rausnimmt, um mit ihr ein oder mehrere Tage zu verbringen.
Dabei bemüht sie sich einem eine gute Gefährtin zu sein. Das macht sie aus einem einzigen Grund: WEIL SIE DAFÜR BEZAHLT WIRD!!!
Und solange man sich stets darüber im Klaren ist, daß es nach wie vor eine Geschäftsbeziehung ist und sie diesen Service auch jedem anderen anbieten würde, der dafür zahlt, spricht auch überhaupt nix dagegen.
Die Probleme beginnen, wenn der Farang den Pattaya typischen Realitätsverlust erleidet und meint, ihre Liebesbezeigungen seien echt.
Das ist dann meist der Anfang von einem oftmals recht bitteren Ende.
...
Wenn man eine LT hat und nach einigen Tagen ein wenig verliebt in sie ist scheinen das wider viele als Liebe zu interpretieren, ...
Dabei schrie sie die ganze Zeit: "Oh Yes! Fuck me! Fuck me harder! Oh you so big! Oh fuck me!"
Ich habe dann kurz pausiert und ihr gesagt, daß sie ihre Geilheit auch gerne auf Thai zum Ausdruck bringen kann, denn schließlich kann ich die Sprache recht gut und außerdem ist es dann authentischer.
Sie sagte nur, das hätte sie ja noch nie gemacht und sie wüßte garnicht, was sie da sagen soll, (denn wenn die Thai Weiber geil sind, dann stöhnen sie in der regel nur ein leises "OOOOiiiiii").
Da wurde mir einmal mehr klar, daß das alles nur fake war.
Nein Harry für mich beginnt Liebe erst wenn man nach ein paar monaten immer noch die gleichen Gefühle für eine Frau hegt und dies bei permaneten zusammenleben.
Nein Harry für mich beginnt Liebe erst wenn man nach ein paar monaten immer noch die gleichen Gefühle für eine Frau hegt und dies bei permaneten zusammenleben.
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber für mich ist LIEBE, oder besser gesagt, das was die meisten darunter verstehen, die größte ILLUSION überhaupt.
„Was ist denn schon wieder?“
Lek:
„SOMJOT, mein Schatz, Ich habe tolle Neuigkeiten! Ein neuer QUAAI ist aufgetaucht und hat sich auch noch selber freiwillig auf die Schlachtbank begeben.
Der Blödmann hat mir das Zimmer von der Lesbe PIM genauso abgekauft, wie das Foto von der dämlichen Nachbarin, die damals besoffen vor den LKW gerannt ist.
Unglaublich, daß das immer wieder klappt!“
wer dieses gekünstelte gestöhne glaubt,
meine Fresse, überlegt mal mit welchem Aufwand, die einen Versorger klar schiessen will...wie will ein Ahnungsloser da nicht weich werden und an Liebe oder sowas glauben ?
...wie schnell ein "Newbie" als Lebenstrottel eingeordnet wird...unglaublich...
habe 2 Jahre in Havanna und 1 Jahr in Recife gelebt - und glaube mir der einzige Unterschied sind vermutlich die "Schlitzaugen"...
--The Game is same same--