Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das war schon vor Jahren einer meiner Geistesblitze, der, wie ich in aller Bescheidenheit anmerken darf, m. E. in die Hall of Fame der Forenzitate gehoert:

WIR WESTLER SIND DURCH NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS AUF DAS VORBEREITET, WAS UNS HIER IN THAILAND ERWARTET!!

Und mit dem typischen westlichen Ueberlegenheitsdenken meinen wir mit unseren Ansichten und Einstellungen hier alles be- und nicht selten auch verurteilen zu duerfen.

Mit dieser Attituede koennen - nein - MUESSEN wir zwangslaeufig scheitern.

Und dieses Scheitern -egal ob in Liebesdingen oder mit irgendwelchen grandiosen Geschaeftsideen - kann man in Pattaya an jeder Ecke beobachten.

• Like
Reaktionen: esclavo

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Teletubbi,
sorry, aber ich verstehe dein post nicht. kannst du es anders formulieren?

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Folgendes E-Mail passt nicht ganz hierher. Ich erhielt es von meiner LT aus der Pineapple Bar. Sie heißt nicht Lek, deshalb etwas OT:

I have many friends but I want a guy who understands me. Age is not important to me as you think or hear. But I want a sincere man and I understand that I do not worry. I'm glad you came even if it is not very long but I hope I can take care of you I do not mind I love you always, even though we are far away and did not see you for long but I have had. Remember that when we are together, I never forget to always think the best thing in my life and I will never forget you because you are the best people I ever met in my life and my health. you're always worried.

Ich weiß nicht so ganz, wie ehrlich sie es meint. Bitte keinen dummen Sprüche. Passt vielleicht etwas zu dem was gerade zerpflückt wird.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
warst du schon mal auf Koh Samet? da läuft es nämlich anders rum. da sind die FRAUEN die bösen freier

Nein,war ich noch nicht.Anders herum laüft es auch in Jamaika oder Kenia.Ja und? No pompem for me.
Frauen sind eben auch Qualitätstouristen...die suchen eben Qualitäts-sex bei den gross-schwanzigen Bimbos.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

WIR WESTLER SIND DURCH NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS AUF DAS VORBEREITET, WAS UNS HIER IN THAILAND ERWARTET!!

Und mit dem typischen westlichen Ueberlegenheitsdenken meinen wir mit unseren Ansichten und Einstellungen hier alles be- und nicht selten auch verurteilen zu duerfen.

Mit dieser Attituede koennen - nein - MUESSEN wir zwangslaeufig scheitern.

...

ich denke, dass wir uns heute, im internetzeitalter, doch schon etwas vorbereiten können, und viele tun dies. in zb. foren und threads wie diesem.
man muss aber auch nicht immer auf alles vorbereitet sein im leben, man nennt sowas dann lernen.
und nat. kann ich als westler überall auf der welt alles nach meiner denkweise beurteilen, ev. sogar verurteilen.
es hat nichts mit überheblichkeit zu tun, wenn ich zb. steinigungen verurteile, obwohl ich nie in solchen ländern war. jetzt mal als krasses beispiel zur verdeutlichung.
ich habe mich in Thailand auch nie "verstellt", sondern war immer ich. ich bin damit SEHR gut gefahren. wer dort überlegen und überheblich auftritt, ist es auch hier in DACH. dh. er ist hier wie dort ein arschloch.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Nein,war ich noch nicht.Anders herum laüft es auch in Jamaika oder Kenia.Ja und? No pompem for me.
Frauen sind eben auch Qualitätstouristen...die suchen eben Qualitäts-sex bei den gross-schwanzigen Bimbos.

du hast doch die bösen männer genannt. und ich sage, das gibts auch andersrum. und ob es in Koh Samet "gross-schwanzigen Bimbos" gibt, weis ich nicht. ich habe da nur Thaijungs gesehen und keine vermessungen durchgeführt.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Folgendes E-Mail passt nicht ganz hierher. Ich erhielt es von meiner LT aus der Pineapple Bar. Sie heißt nicht Lek, deshalb etwas OT:

Ich weiß nicht so ganz, wie ehrlich sie es meint. Bitte keinen dummen Sprüche. Passt vielleicht etwas zu dem was gerade zerpflückt wird.

na ja, das engl. ist fast besser als meins (gut, ich kanns auch nicht richtig). also entweder sie kann engl. sehr gut (was auf einen langen Patty- aufenthalt schließen läßt), oder ihr momentaner lover hat das verfasst (was sehr häufig vorkommt), oder sie hat sich nen vordruck gekauft.
solche mails, vom inhalt her, habe ich schon sehr viele bekommen, bin aber immer noch nicht verheiratet.
bei einer bar lady, die möglicherweise schon sehr lange an den bars arbeitet, bist nun ausgerechte Du das beste, was ihr je passiert ist, quasi der 6er im lotto? musst du dir selbst beantworten.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Sorry...ich dachte,Du wärest dort gewesen.Ich vermesse zwar keine Schwänze,aber ich habe Augen im Kopf.
ich war dort, sonst würde ich nicht darüber reden. ich habe auch augen, aber durch klamotten kann ich trotzdem nicht durch schauen. und nackige habe ich zum glück nicht gesehen. interessiert mich zum glück auch nicht wirklich.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Das ist eine Standard E-mail und die Ladies haben Vordrucke hierfür.

Wichtig ist, wie fast immer bei der Damenwelt, was zwischen den Zeilen steht.

In diesem Fall würde ich es wie folgt interpretieren:

"Lieber Schatz, Du hast mich mehr als nur einmal ausgelöst und somit gezeigt, daß Du ein größeres Interesse an mir hast, als nur der typische "Fuck and Forget" Farang.

Also "belohne" ich Dich damit, indem ich Dir das Gefühl gebe, daß Du für mich im Gegensatz zu all den anderen Farangs etwas besonderes bist (das klappt bei allen Farangs ganz prima, da die eh, manchmal ohne es zu wissen, Komplexe haben, weil sie fürs Ficken zahlen müssen.)

Im Gegenzug habe ich vielleicht einen Farang an der Angel, der mich irgendwann sponsort, also Geld zahlt für irgendwelche erfundenen oder auch wahren Bedürfnisse ohne eine entsprechende Gegenleistung zu bekommen außer vielleicht meine ständigen Beteuerungen, was für ein "good man" Du doch bist.

Im Ungünstigsten Fall habe ich einen Stammgast ergattert und somit künftige Einnahmen gesichert.
Und alles was ich inverstiert habe, war eine lächerliche sms."

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Lieber Doc

Vielen Dank. Es ist interessant, wie schnell man zum Selbstbetrug neigt, wenn da etwas steht,
was einem gefällt. Bei jedem Anderen, hätte ich vielleicht ähnlich gedacht und zur Vorsicht geraten.
Mir hat was da stand gut gefallen.

Wahnsinn, wie man die eigene Vernunft aushebeln kann und sich umgarnen lässt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Lieber Doc

Vielen Dank. Es ist interessant, wie schnell man zum Selbstbetrug neigt, wenn da etwas steht,
was einem gefällt. Bei jedem Anderen, hätte ich vielleicht ähnlich gedacht und zur Vorsicht geraten.
Mir hat was da stand gut gefallen.

Wahnsinn, wie man die eigene Vernunft aushebeln kann und sich umgarnen lässt.

Mein lieber Berjk,

ganze Industriezweige bauen genau darauf auf.
Und ganze Branchen Leben davon: die Werbeindustrie.

Irgendjemand hat es mal treffend formuliert:

Unsere westliche Gesellschaft basiert darauf, daß wir den Großteil unserer Lebenszeit damit verbringen, um uns abzurackern um Geld zu verdienen....

um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen

um Leuten zu gefallen, die wir nicht mögen.

Die Damen haben das ebenfalls geschnallt:

Sage ihm das, was er hören will und gebe ihm das Gefühl, daß nur er diese Zuwendung bekommt und schon hast Du ihn an der Angel, denn wenn es etwas gibt, auf das gerade wir Farangs aus unserer vereinsamten Welt hereinfallen, dann ist es das Gefühl für jemand etwas Besonderes zu sein.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Lieber Doc!

Vielen Dank für Deine Erklärung. Es hat mir für etwas die Augen geöffnet. Es scheint da etwas in mir oder vielleicht kann man
sagen in uns zu sein, dass empfänglich ist für Dinge von außen, sobald es einen Trieb zu befriedigen scheint.

Da hat etwas die gleiche Wirkungsweise wie ein Trojaner im Computer. In uns wird etwas gestartet, das Gewalt hat
und schon läuft ein Programm ab, das überflüssige Dinge in Gang setzt und Schaden bringt oder bringen kann.

Ich habe hier versucht etwas zu erklären, was ich vielleicht nicht in die richtigen Worte fassen konnte. Ich hoffe, dass
der eine oder andere trotzdem versteht, was ich meine.

Wenn’s zu blöd klingt, bitte löschen.

• Like
Reaktionen: Mamuang und peter5454

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.477
128.870
5.765
52
Stuttgart
Eigentlich ist es egal,ob die Mail nun ehrlich gemeint ist oder nicht,da es sich"nur" um eine bezahlte Urlaubsbekanntschaft handelt,die man 1-2 mal im Jahr sieht.

Von "Beziehung" kann man da kaum sprechen...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich denke, dass wir uns heute, im internetzeitalter, doch schon etwas vorbereiten können, und viele tun dies. in zb. foren und threads wie diesem.

........ dh. er ist hier wie dort ein arschloch.
2. Satz:daume

1. Satz ,bin ich mir nicht sicher ,ob dieser Thread dazu verhilft unbedarfte Thailandreisende auf Thailand vorzubereiten.Denn wobei natürlich ziemlich alles stimmt ,was hier gepostet wurde ,ist das vielleicht sehr viel negatives Input ,das auf die Newbies auf einmal niederprasselt.

aber egail ,wenn er seine erste "die ist nicht so" gefunden hat,iss so und so alles vergessen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Gegen den LKS-Virus entwickeln sich mit der Zeit durchaus Resistenzen, daher ist der weitaus weniger gefährlich als der MIA-Virus (copyright Paul).

Ich hoffe jeder kennt hier die beiden Abkürzungen. :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Als es noch kein Internet und Emil gab, haben die Mädels sowas als Brief an der Hotelrezeption abgegeben.