Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Genial, Doc! :hut

Aber das Ende hätte auch anders sein können. Es hätte sich -und das wäre gar nicht so unwahrscheinlich- auch eine echt gute Mann-Frau-Beziehung daraus ergeben können.

Aber du hast schon recht, die Geschichte so ausgehen zu lassen. Mit einer Happy-End-Variante gäbe es nur unendlich mehr Liebeskasper.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Beim lesen dieses Satzes dachte ich mir, ist das wirklich Dein ernst?

Ich würde es genau andersherum sehen.

Und zwar als sie sich noch sicher bei ihrem Boyfriend & Sponsor Karli gesehen hat, und das große Maul hatte. Da war sie die "echte" Lek.

Und nachdem sie die Felle davon schwimmen sah, war sie wieder die gute Schauspielerin Lek.

Vollkommen abgesehen von dem Ende.

Nichts desto Trotz, sehr gut geschrieben. :daume

Danke für die Blumen - an alle übrigens!!:hut

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

Doc zweifelt nicht daran, daß die "Großmaul - Lek" die echte Lek ist und das was danach kam möglicherweise Schauspielerei war.
Aber er folgert logisch, daß sie nicht ahnen konnte, daß Karli sich verdrücken und dann Doc sie auslösen würde und somit nicht vorbereitet war. Somit hätte er wenigstens bei einer seiner "Nachforschungen" (Zimmer, Tasche, Handy) irgendwas finden MÜSSEN.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Die ganz hohe schule "Doc"- so war es so ist es und so wird es immer sein in Pattaya &Co - in allen möglichen und "unmöglichen" variationen von hell bis ganz dunkel:licht " Real live im redlight - LOS & CO:echt...:hut...

So long Jens

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Genial, Doc! :hut

Aber du hast schon recht, die Geschichte so ausgehen zu lassen. Mit einer Happy-End-Variante gäbe es nur unendlich mehr Liebeskasper.

Ehrlich gesagt sollte die story auch eine Lanze für die Farangs brechen, die hier anfangs nicht wirklich gut weggekommen sind.

Sie soll zeigen, daß LKSler eben nicht unbedingt schwachköpfige Idioten sein müssen und daß man auch trotz viel Pattaya Erfahrung, gründlicher "Nachforschungen" sowie messerscharfem Kalkül übel verarscht werden kann und daß wirklich niemand davor gefeit ist.

Allerdings, mein lieber blokk, werde ich mich auch nicht der Illusion hingeben, daß diese story auch nur einen einzigen künftigen LKSler vor seinem Schicksal bewahrt - das wäre dann doch ein sehr frommes Wünschlein.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Starke Geschichte, prima. :daume

Jetzt müsste ein Moderator die Teile zusammenfügen in ein Ganzes.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Dieses kleine, "FIKTIVE", Miststück. :flipa

Aber total geile Storry Doc. Ich glaube ich storniere meinen Flug ;). Nee Nee nur spaß.

Torsten

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Wahrheit liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters, man sieht das und glaubt das, was man glauben möchte. In diesem Fall das typische Thai-Lady Klischee wie es jedem Siambesucher schon beim 1. Mal suggeriet wird.

Ist das genaue Gegenteil von RTL und Sat, Vorurteile eben, oberflächlich betrachtet.
Trotzdem nette Story und vielleicht prüft Doc. hier ja die Vermarktungschancen der Story als Buch für eine neue Generation von Thailandreisenden.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Starke Geschichte, prima. :daume

Jetzt müsste ein Moderator die Teile zusammenfügen in ein Ganzes.

Das war eh schon beschlossene Sache.

Es steht den mods jetzt frei, die ganze Spam rauszufiltern und nur stehen zu lassen, was der story positiv aber auch gerne kritisch zutraeglich ist.

Ich hoffe euch hat das Lesen ebensoviel Spass gemacht, wie mir das Schreiben.

Doc

• Like
Reaktionen: Der Pitti

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Allerdings, mein lieber blokk, werde ich mich auch nicht der Illusion hingeben, daß diese story auch nur einen einzigen künftigen LKSler vor seinem Schicksal bewahrt - das wäre dann doch ein sehr frommes Wünschlein.

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!:bigg:echt

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Doc,

die Geschichte hatte für mich einen netten Unterhaltungsfaktor.

Die Gebrüder Grimm lassen grüßen.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Tolle Geschichte mit genialem Ausgang. Geschichten wie sie das wahre (Pattaya) Leben schreibt.

Verstehe die Zwischenrufer nicht.
Ich hoffe, dass nicht zuviele Newbies das lesen und daraus was lernen. Wenn der monatliche Geldfluss aus dem Westen ausbleibt, kommen die Mädels vielleicht auf die Idee die Preise zu erhöhen :bigg

licht1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2011
16
0
211
Super Story

Ist sicher jedem hier auf die eine oder andere Art auch schon so passiert. Kommt halt nur drauf an, ob dabei mein Haus, mein Boot etc. draufgehen oder man die Reißleine zieht und nur ein paar baht für eine schlechte performance verliert.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So habe mir das Ende noch einmal durchgelesen (weil es so schön war).
Mir ist da aber ein Gedanke gekommen.

Eigentlich ist Doc mit seinen 15k ein Kineau hoch drei. Die Nummer war doch um einiges mehr wert. Man sollte schließlich Leistung anerkennen. Und das war eine strategische Meisterleistung von der "lieben" Lek.

Ob die mittlerweile auch "Die Kunst des Krieges von Sunzi" lesen statt English for Bargirls?

manggoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
6
1
213
:daumeKlasse Geschichte! Danke dafür.
Das Ende finde ich allerdings etwas zu schwarz weiß gemalt. Es kommt mir zu samariterhaft rüber, dass der Doc der Geschichte Lek mit auf sein Zimmer nimmt. Es geht letztendlich nur um einen LT-Job für den er zahlt. Auch die 15000 Baht sehe ich nur als Vorschuss für die anschießenden „freundschaftlichen“ Dienste. Erfahren wie der Doc der Geschichte ist, wird er ihr noch auf die Schliche kommen. Er schließt ja nur nicht aus, dass sie evtl. die Wahrheit gesagt haben könnte. Lek liegt daher meiner Meinung falsch, wenn sie meint, sie hätte einen Dummen gefunden.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So habe mir das Ende noch einmal durchgelesen (weil es so schön war).
Mir ist da aber ein Gedanke gekommen.

Eigentlich ist Doc mit seinen 15k ein Kineau hoch drei. Die Nummer war doch um einiges mehr wert. Man sollte schließlich Leistung anerkennen. Und das war eine strategische Meisterleistung von der "lieben" Lek.

Ob die mittlerweile auch "Die Kunst des Krieges von Sunzi" lesen statt English for Bargirls?

Du machst einen Gedankenfehler:
Selbst wenn der Doc so viel Groesse besaesse, dass er die "Leistung" Leks, ihn beschissen zu haben, entsprechend honorieren wuerde, kann er das nicht, da er es ja noch nicht weiss.

Und mal im Ernst, wuerdest Du eine Lady belohnen, wenn sie es geschafft hat, Dich ueber den Loeffel zu balbieren?

:daumeKlasse Geschichte! Danke dafür.
Das Ende finde ich allerdings etwas zu schwarz weiß gemalt. Es kommt mir zu samariterhaft rüber, dass der Doc der Geschichte Lek mit auf sein Zimmer nimmt. Es geht letztendlich nur um einen LT-Job für den er zahlt. Auch die 15000 Baht sehe ich nur als Vorschuss für die anschießenden „freundschaftlichen“ Dienste. Erfahren wie der Doc der Geschichte ist, wird er ihr noch auf die Schliche kommen. Er schließt ja nur nicht aus, dass sie evtl. die Wahrheit gesagt haben könnte. Lek liegt daher meiner Meinung falsch, wenn sie meint, sie hätte einen Dummen gefunden.

Ich gebe zu, dass die story insofern einen kleinen Schwachpunkt hat, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Doc, sich noch am selben abend so verarschen laesst.
Aber der Rahmen der Geschichte liess mir leider nur einen Tag Zeit, um die LKS - Werdung des Doc geschehen zu lassen.

Und ja klar, die Geschichte geht immer weiter.

Man koennte sie als Kreis weiterspinnen:

Doc zahlt noch mehr an Lek, weil er meint, endlich eine Lady gefunden zu haben, die ihn wirklich mag und den ganzen Pattaya - Bullshit hinter sich lassen moechte.

Lek veraeppelt den Doc, um Geld fuer SOMJOT ranzuschaffen, damit der seine Sauf- und Spielsucht finanzieren kann.
Dabei hofft sie sich seine Liebe erkaufen zu koennen, obwohl sie es eigendlich besser wissen muesste, denn ihre Liebe kann ja auch nicht vom Doc gekauft werden.

Und Somjot ist ein kleiner Angestellter in der Firma, die Doc vor Jahren gegruendet hat. Er bezieht dort nur ein schaebiges Gehalt, hofft aber vergeblich sich eines Tages zu einem angesehenen Posten hochzuarbeiten, damit er die Tochter einer halbwegs wohlhabenden Familie, die er seit Jahren begehrt, heiraten kann.

Diese Familie aber akzeptiert ihn wegen seines niedrigen Standes nicht und saehe es aber viel lieber, wenn die Tochter den Chef, also Doc heiraten wuerde.

Der wiederum kann mit dem farblosen und langweiligen Toechterchen nix anfangen, er bemerkt sie noch nicht einmal, denn er verzehrt sich nur nach der leidenschaftlichen und erfahrenen Lek und weil er instinktiv spuert, dass sie einem anderen gehoert, leidet er noch mehr und versucht nocht staerker sie an sich zu binden.

Aber DAS ist eine andere Geschichte.:bigg