Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und mal im Ernst, wuerdest Du eine Lady belohnen, wenn sie es geschafft hat, Dich ueber den Loeffel zu balbieren?

Ich bin da vielleicht wirklich etwas anders.

Sicherlich wäre ich sauer wenn man mich bescheißt. Aber wohl eher auf mich selbst, nicht genug aufgepasst zu haben.
Wenn da aber jemand mit richtig viel Kreativität an die Sache ran gegangen ist kann ich Neidlos anerkennen das da jemand schlauer war als ich.

Übrigens die Familie welche den Doc lieber als Schwiegersohn gehabt hätte kenne ich auch. :D

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Super Geschichte Doc. War für mich ganz großes Kino:echt
Und die Diskusionen über die Ansichten des Mädels von unseren Membern

hat mir sehr gefallen. Für mich sind nicht alle Mädels gleich, aber die sichtweise

aus deiner Geschichte enthält für mich einige Wahrheiten, die einige immer noch

nicht begriffen haben:echt

Ich hoffe, in Zukunft noch ähnliche Geschichten, die so wie diese aufgebaut sind

hier zu lesen.

Danke und Waage für die Arbeit und den spass, den ich hier erleben durfte:hut

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Der wiederum kann mit dem farblosen und langweiligen Toechterchen nix anfangen, er bemerkt sie noch nicht einmal, denn er verzehrt sich nur nach der leidenschaftlichen und erfahrenen Lek und weil er instinktiv spuert, dass sie einem anderen gehoert, leidet er noch mehr und versucht nocht staerker sie an sich zu binden.

Aber DAS ist eine andere Geschichte.:bigg

Doc, das riecht förmlich nach einem Drama!! :D :daume

Irgendwie erinnert mich das an so Telenovelas...wo die Tilaks schluchzend davor sitzen und sich ganz ihrem Herzschmerz hingeben und von genau so einem Mann träumen, hehe :D

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Man koennte sie als Kreis weiterspinnen:

Doc zahlt noch mehr an Lek, weil er meint, endlich eine Lady gefunden zu haben, die ihn wirklich mag und den ganzen Pattaya - Bullshit hinter sich lassen moechte.

Lek veraeppelt den Doc, um Geld fuer SOMJOT ranzuschaffen, damit der seine Sauf- und Spielsucht finanzieren kann.
Dabei hofft sie sich seine Liebe erkaufen zu koennen, obwohl sie es eigendlich besser wissen muesste, denn ihre Liebe kann ja auch nicht vom Doc gekauft werden.

Und Somjot ist ein kleiner Angestellter in der Firma, die Doc vor Jahren gegruendet hat. Er bezieht dort nur ein schaebiges Gehalt, hofft aber vergeblich sich eines Tages zu einem angesehenen Posten hochzuarbeiten, damit er die Tochter einer halbwegs wohlhabenden Familie, die er seit Jahren begehrt, heiraten kann.

Diese Familie aber akzeptiert ihn wegen seines niedrigen Standes nicht und saehe es aber viel lieber, wenn die Tochter den Chef, also Doc heiraten wuerde.

Der wiederum kann mit dem farblosen und langweiligen Toechterchen nix anfangen, er bemerkt sie noch nicht einmal, denn er verzehrt sich nur nach der leidenschaftlichen und erfahrenen Lek und weil er instinktiv spuert, dass sie einem anderen gehoert, leidet er noch mehr und versucht nocht staerker sie an sich zu binden.

Aber DAS ist eine andere Geschichte.:bigg

Schon lustig wie simpel und direkt es sein könnte und kann.

Vielleicht schreib ich mal zu meinem LKS mit jemand. Die Geschichte hat Wendungen und anderes was ich nie dachte und erst hinterher nach und nach darauf kam.
Man lernt nie aus. Und wir alle finden unseren Meister in irgendetwas.
Danke für das "Interview" mit der netten armen Lek :bigg und die dadurch entstehende Geschichte.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Doc Holiday

DANKE!

Informativ und super geschrieben.

Alle drei Daumen hoch plus die Waage..:daume

Leks gibts überall...manche suchen solche sogar.

Wer hat die Lek eigentlich zur zweibeinigen AZV und Ratte gemacht?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Doc Holiday

DANKE!

Informativ und super geschrieben.

Alle drei Daumen hoch plus die Waage..:daume

Leks gibts überall...manche suchen solche sogar.

Wer hat die Lek eigentlich zur zweibeinigen AZV und Ratte gemacht?

Nun, mal ueberlegen.
Da war erst einmal der Vater, der das ganze Geld versoffen hat und die Mutter gruen und blau geschlagen hat, wenn diese mal gemuckt hat.

Dann waren da die jungen Thai Feldarbeiter, die Suessholz geraspelt haben, dass ihr schwindelig wurde, aber nach dem Fick, noch nicht einmal ihren Lau Kau mit ihr teilen wollten.

Dann war da noch der Typ, der sie mit den Kindern alleine gelassen hat.

Hinzu kamen unzaehlige Farang, von denen sie gehofft hat, dass die sie aus ihrer Misere herausholen und dann versorgen wuerden. Aber fuer die durfte sie auch nur das Bett warm halten, waehrend diese munter in Pattaya rumgevoegelt und dabei auch vor Leks Kolleginnen nicht Halt gemacht haben, womit der Gesichtsverlust noch schlimmer wurde.

Und dann noch die vielen Farang, die dasselbe ihren Freundinnen und Kolleginnen angetan haben.

All das hat dafuer gesorgt, dass sie ihren Glauben an Liebe und Partnerschaft mit einem Mann insbesondere einem Farang schon lange verloren hat.

Zwischendurch hatte sie eine mehrmonatige lesbische Beziehung, aber das war auch nur stressig, da die Thai Lesbe unheimlich eifersuechtig war.

Den Thai Stecher SOMJOT hat sie nur, um ihre sexuellen Beduerfnisse zu stillen (wir erinnern uns: Immer nur Blasen, Ficken, Stellungswechsel, Mundschuss ist nicht unbedingt das, was eine Frau befriedigt) und um vor ihren Freundinnen mit dem huebschen Thai Burschen Gesicht zu machen.
In erster Linie dient er jedoch, um ihr Beduerfnis nach Geborgenheit zu stillen.

Aber innerlich spuert sie, dass er sie nicht liebt und nur ausnutzt, und dieser Schmerz sorgt dafuer, dass sie sich umso mehr um ihn bemueht, sich umso mehr von ihm gefallen laesst und sich selber umso mehr Luegen auftischt, warum er doch "anders" ist als die anderen Maenner.

Aber letzter Satz trifft ja auch auf unzaehlige Farang zu, die sich in einer Beziehung mit einer Lady befinden.

Denn gerade in Pattaya macht der Selbstbeschiss vor niemandem halt!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Den Thai Stecher SOMJOT hat sie nur, um ihre sexuellen Beduerfnisse zu stillen (wir erinnern uns: Immer nur Blasen, Ficken, Stellungswechsel, Mundschuss ist nicht unbedingt das, was eine Frau befriedigt) und um vor ihren Freundinnen mit dem huebschen Thai Burschen Gesicht zu machen.
In erster Linie dient er jedoch, um ihr Beduerfnis nach Geborgenheit zu stillen....

du schreibst "nur". was du aber aufzählst ist doch schon mal ein großteil einer beziehung. es fehlt noch die finanz. absicherung, und die von dir erwähnte ware Liebe.
wenn sie sich eben so einen huebschen Thai Burschen nimmt, wegen dem gesicht und so, dann muss sie damit rechnen, das diese beiden punkte fehlen, und darf sich nicht beschweren.
man sollte sich eben einigermaßen in seiner altersklasse bewegen, dann kann das schon funktionieren. ich, mit knapp 50 würde mir niemals einreden, dass sich ne 20 jährige in mich verliebt. die hervorgehobenen punkte können aber durchaus zutreffen, und sympathie müßte sowieso da sein. Lek ist daher für mich immernoch einfach nur dumm.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
man sollte sich eben einigermaßen in seiner altersklasse bewegen, dann kann das schon funktionieren. ich, mit knapp 50 würde mir niemals einreden, dass sich ne 20 jährige in mich verliebt. die hervorgehobenen punkte können aber durchaus zutreffen, und sympathie müßte sowieso da sein. Lek ist daher für mich immernoch einfach nur dumm.

Naja, Lek ist Anfang 30 und Somjot ist vielleicht einige wenige Jahre jünger; paßt also "altersklassemäßig" immer noch besser zu ihr als die meisten Farang zu ihren Gespielinnen.
Nach Deiner Definition müßten dann alle farang mit den großen Altersklasseunterschieden, die ebenfalls hoffen oder sogar annehmen, daß sie von ihrem jungen siamesischen Sexzwerg aufrichtig geliebt werden, ebenfalls dumm sein.

Und eines darf man nicht vergessen: so manche dieser "dummen" Mädels sind trotz ihrer Blödheit in der Lage gleich mehrere "hochintelligente" Farang um den Finger zu wickeln.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Naja, Lek ist Anfang 30 und Somjot ist vielleicht einige wenige Jahre jünger; paßt also "altersklassemäßig" immer noch besser zu ihr als die meisten Farang zu ihren Gespielinnen.
Nach Deiner Definition müßten dann alle farang mit den großen Altersklasseunterschieden, die ebenfalls hoffen oder sogar annehmen, daß sie von ihrem jungen siamesischen Sexzwerg aufrichtig geliebt werden, ebenfalls dumm sein.

ja, das kommt meiner meinung sehr nahe.

Und eines darf man nicht vergessen: so manche dieser "dummen" Mädels sind trotz ihrer Blödheit in der Lage gleich mehrere "hochintelligente" Farang um den Finger zu wickeln.

sage ich doch. das gilt aber für beide seiten. und wenn sich Lek nun nen jüngeren Thai- lover ausgesucht hat, und mehr erwartet, ist sie eben auch dumm. wenn man mit seinem alter nicht zurecht kommt, kann man eben nicht liebe von nem jungen stecher oder ner lolita erwarten. dann gehts von uns männern eben durch geld, und die frauen werden von den jungstechern eben nur besprungen. liebe kann sich niemand erkaufen oder ervögeln.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Doc Holliday

Wer hat die lek zur Ratte gemacht?

Sicher wurde sie so nicht gebohren,also wurde sie so gemacht.

Ich habe das provokativ gefragt UND bin auch der Meinung...die MÄNNER haben sie dazu gemacht!

Würde es ihr auch nicht so leicht gemacht,würde sie sich wohl ruck-zuck ändern.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Der größte Fehler ist eh immer alles nach westlicher Sichtweise zu beurteilen.
Was dann nicht ins Schema fällt wird als dumm angesehen.

zuneigung oder gar liebe hat doch nichts mit einem schema oder gar westlicher Sichtweise zu tun. ich denke das ist global gleich.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@ Doc Holliday

Wer hat die lek zur Ratte gemacht?

Sicher wurde sie so nicht gebohren,also wurde sie so gemacht.

Ich habe das provokativ gefragt UND bin auch der Meinung...die MÄNNER haben sie dazu gemacht!

Würde es ihr auch nicht so leicht gemacht,würde sie sich wohl ruck-zuck ändern.

warst du schon mal auf Koh Samet? da läuft es nämlich anders rum. da sind die FRAUEN die bösen freier, und reisen aus aller welt nur deshalb dahin, und kaufen sich die beachboys. von Afrika wollen wir gar nicht reden.
und NEIN, keine Thai MUSS sich prostituieren. millionen andere tun das auch nicht, und denen geht es auch nicht besser.

teletubbi

Verstorben
@Harry
Hat es doch.
Da die westliche Sichtweise der Liebe oder Zuneigung eine völlig andere ist und von ganz anderen Voraussetzungen ausgeht.

Aber es trifft ebenso zu das asiatisches Verhalten, was den Umgang im Alltag betrifft, durch die Scheuklappen die viele Europäer dort aufhaben als dumm angesehen wird.

Ich habe eine große Firma deswegen im Asiatischen Raum (nicht Thailand) genau deswegen scheitern sehen. Wegen ihrer überheblichen und ihrer Meinung nach richtigen Denkweise.

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Eine wirklich gute Geschichte. Mit so einigen Wahrheiten.
Vor allem schön das sich der Autor nicht hat entmutigen lassen und weiter geschrieben hat. Auch wenn so manche hier die Sache persönlich genommen haben und dann persönlich wurde. Ein Forum ist zur Diskusion da aber persönliche Angriffe gehören nicht dazu.
Wie der Doc am Anfang geschrieben hat ist dies eine fiktive Geschichte.
Ich fand sie gut und werde sicherlich auch etwas für meinen nächsten Besuch mitnehmen. Denn wie auch im alltag gehört im auch im Urlaub das Gehin eingeschaltet.

Ich hoffe auf weitere Interessante Geschichten

Gruß aus D

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Harry
Hat es doch.
Da die westliche Sichtweise der Liebe oder Zuneigung eine völlig andere ist und von ganz anderen Voraussetzungen ausgeht.
da bin ich anderer meinung. dies sind beides gefühle, die mit einer sichtweise nix zu tun haben. man empfindet das wie zb. süß, sauer, kitzeln, frieren, usw.
und wenn man sich liebt, hat man ein wohlgefühl, und das ist von der nationalität, herkunft, status, usw. unabhängig.

Aber es trifft ebenso zu das asiatisches Verhalten, was den Umgang im Alltag betrifft, durch die Scheuklappen die viele Europäer dort aufhaben als dumm angesehen wird.
das ist klar. ist halt auch das problem, dass der 3- wochen- urlauber nicht sonderlich tief in die dortige mentalität eintauchen kann oder will. kann man ihm da einen vorwurf machen? ich glaube kaum.

Ich habe eine große Firma deswegen im Asiatischen Raum (nicht Thailand) genau deswegen scheitern sehen. Wegen ihrer überheblichen und ihrer Meinung nach richtigen Denkweise.
das ist ein anderes thema, aber ich weis was du meinst.

teletubbi

Verstorben
dass der 3- wochen- urlauber nicht sonderlich tief in die dortige mentalität eintauchen kann oder will. kann man ihm da einen vorwurf machen? ich glaube kaum.

Natürlich kann man ihm einen Vorwurf machen.
Man muss nicht unbedingt alles verstehen aber man sollte, wenn man eben nicht alles versteht, direkt alles was anders ist als sein eigenes Denken als dumm bezeichnen. Dieses ableiten von der Herkunft als überlegener den anderen gegenüber ist viel eher als dumm zu betrachten.