Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Auch wenn vieles zutrifft,wird wohl so mancher Newbie Muffensausen kriegen wenn Er die Story von der frustrierten Lek liest:echt

Das die Newbies des öfteren hier im Forum gewarnt werden ist schon fast Selbstverständlich.Aber was der Doc schreibt finde Ich schon etwas Krass,wenn vielleicht auch so geschehen.

Wenn Ich dem Doc seine Story lesen würde ,bevor mein erster Trip nach LOS ging,würde Ich mir schon meine Gedanken machen.Vielleicht auch die Yings so behandeln wie Lek es möchte.

Nach dem Thread hier bleibt bei mir doch ein leicht bitterer Nachgeschmack,obwohl man ja nach Langjährigem Besuch des sogenannten Paradieses sich schon Gedanken gemacht hat.:bigg

Kann daher nur jedem Newbie bzw.Oldie raten seine eigenen Erfahrungen zu machen und ein paar Dinge die Lek äußerte nicht ganz so Ernst zu nehmen:zwink

Mir als Newbie hat Doc mit der Storry keine Angst gemacht, ich glaube das ich alt genug bin um mir dessen bewusst zu sein.
Ich glaube so gar ganz fest daran das alle diese Frauen 100% nur so nett und lieb sind weil sie bezahlt werden. Ob sie uns nun alle fuer dumm halten koennt ihr alten Hasen bestimmt besser beurteilen als ich.

Mit meinen Erfahrungen mit den Ladys die ich in vielen Teilen der Welt sammeln konnte habe ich gelernt vorsichtig zu sein und zu aber anscheinend sind die Thai Damen besonders Raffiniert.

Zwei Sachen schuetzen mich vor dem LKS Syndrom, zum ersten werde ich mir sicher nicht meine Freiheiten die ich hier als Single habe von einer Frau nehmen lassen und zum anderen habe ich keine Moeglichkeit eine Thai Dame nach Norwegen zu hohlen da ich ja hie selbst ein Auslaender bin.

Nur ob das Schutz genug ist wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls hier weiter lesen, mich Informieren und eure Tipps beherzigen.

Torsten

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Zwei Sachen schuetzen mich vor dem LKS Syndrom, zum ersten werde ich mir sicher nicht meine Freiheiten die ich hier als Single habe von einer Frau nehmen lassen und zum anderen habe ich keine Moeglichkeit eine Thai Dame nach Norwegen zu hohlen da ich ja hie selbst ein Auslaender bin.
...

Torsten

zum ersten: das habe schon ganz andere gesagt. oftmal sind es die "Kenner", die mit Thai verheiratet sind.
zum zweiten: Norwegen ist ein Schengenland, also kann sie genauso wie für D ein Schengen- Visum machen.

du bist also nicht geschützt!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Norwegen ist ein Schengenland, also kann sie genauso wie für D ein Schengen- Visum machen.

du bist also nicht geschützt!

Und meines Wissens bekommt man das Schengen Visum dort sogar etwas einfacher als in D.

Uups, hoffentlich habe ich hier nicht den Keimling fuer den Baum des Untergangs gesetzt.:bigg

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Und meines Wissens bekommt man das Schengen Visum dort sogar etwas einfacher als in D.

Uups, hoffentlich habe ich hier nicht den Keimling fuer den Baum des Untergangs gesetzt.:bigg

Na wenn doch werde ich mich mit allen Beschwerden vertrauensvoll an dich wenden :bigg.
Ich hoffe das du ne Kettensaege hast.

Aber ihr werdet sowieso erfahren was ich mir bei meinem ersten Tripp alles an Dummheiten geleistet habe.

Torsten

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das das Visum für Norwegen einfacher ist, glaube ich nicht.
Meine LT wartet schon 3 Monate auf ein Visum nach Norwegen,
was bis dato immer noch nicht eingetroffen ist.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Mit meinen Erfahrungen mit den Ladys die ich in vielen Teilen der Welt sammeln konnte habe ich gelernt vorsichtig zu sein und zu aber anscheinend sind die Thai Damen besonders Raffiniert.

Ich ergänze...mit Ladys aus dem Milieu ist immer und überall Vorsicht geboten.Leks lauern überall im red-light-Disdrikt.Und die sind weltweit gleich....egal ob in Mexiko,Brasilien oder eben Thailand.Mann kann mit denen fun,Spass und guten Sex haben,aber Liebe ? Wenn jeder mal ehrlich wäre...die grosse Liebe ausgerechnet im Puff zu finden,ist so wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.163
99.921
7.065
Mir als Newbie hat Doc mit der Storry keine Angst gemacht, ich glaube das ich alt genug bin um mir dessen bewusst zu sein.
Ich glaube so gar ganz fest daran das alle diese Frauen 100% nur so nett und lieb sind weil sie bezahlt werden. Ob sie uns nun alle fuer dumm halten koennt ihr alten Hasen bestimmt besser beurteilen als ich.

Nur ob das Schutz genug ist wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls hier weiter lesen, mich Informieren und eure Tipps beherzigen.

Torsten

Na, ja!

So ganz unvorbelastet scheinst du ja nicht zu sein.Ich meine Lady-Mässig.Sicher wird es ne Menge Newbie´s geben die es nicht juckt was die ein oder andere Schwutte denkt oder sagt.

Andere wiederum werden vielleicht doch etwas voreingenommen sein.Alleine schon vom Klischee her.Frag mal jemanden auf der Arbeit oder Freundeskreis was er über Thailand und insbesondere Thai-Frauen denkt oder weiss.:bigg

Der erste Gedanke ist Nightlife ,Huren und Sündiges Leben.Aber ist auch Wurscht.Jeder soll es so Handhaben wie er will.

Freue mich schon auf Ende der Story mit einen Hoffentlich Ominösen Abgang:zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Naja, wenn die Arbeitskollegen oder Freunde ihr Wissen von RTL und Co haben, dann braucht man die erst gar nicht fragen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Torsten

du bist so gut wie tot oder verheiratet :bigg, was ja ziemlich identisch ist :echt, schutzlos einer siamesischen raubkatze zum opfer GEfallen.........

damit dies nicht passiert, gibt es eigentlich nur die möglichkeit, keine kontaktdaten auszutauschen . es soll auch helfen, kein bild von der wahrscheinlich dir über den weg laufenden herzensbrecherin anschließend zu haben, dann verblasst das lks zu hause schneller ;).

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Das das Visum für Norwegen einfacher ist, glaube ich nicht.
Meine LT wartet schon 3 Monate auf ein Visum nach Norwegen,
was bis dato immer noch nicht eingetroffen ist.

Also für Norwegen gibts kein Schengenvisum, da Norwegen NICHT in der EU ist, meine lieben EU Bürger :D

Wird oftmals mit Schweden verwechselt :D :D

Wobei, auch die Schweitz ist Schengenmitglied und KEIN EU Mitglied. Nur zur Richtigstellung :D

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Pablovsk,
also für ein schengenland kann man nicht unbedingt ein schengenvisum beantragen?

mist, ich hätte politiker werden sollen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also für Norwegen gibts kein Schengenvisum,

Darf ich dir da widersprechen lieber Forenkollege?

Dieses Visa wurde für Norwegen ausgestellt.

Wie man unschwer lesen kann gültig für Schengen Staaten. :D

visa.jpg

Anhänge

• visa.jpg
    visa.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 0
  • visa.jpg
    visa.jpg
  • visa.jpg
    visa.jpg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wieso kann man in den Schengenstaaten kein Schengenvisum beantragen?

EU Staaten und Schengenstaaten sind 2 verschiedene paar Schuhe. das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Es geht schlicht weg um die Aussengrenzen in Europa.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@ Chang88

stimmt schon unbelastet bin ich nicht was die Ladys angeht nur halt Thailand ist Neuland.:bigg
Bisher habe ich das immer so gehandhabt das ich die Ladys mit Respekt behandelt habe ihnen also nie das Gefühl gegeben habe nur ne Nutte zu sein. Und wenn dann von ihnen irgendwelche Geschichten kamen auf Durchzug geschaltet habe.
Ich kann nun mal nicht die ganze Welt retten.

@cyberbeno4

guter Tipp.

@paplovsk
Norwegen ist ein Schengen Staat http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/schengen.html

Ich glaube aber trotzdem das ich kein Visum beantragen könnte da ich ja selbst nur eine Aufenthaltserlaubnis für Norwegen habe als Ausländer. Diese Ist zwar unberistet aber trotz alledem bin ich hier noch Gast. Und im Kummerland bin ich ja abgemeldet.
Wie auch immer ich bleibe einfach in diesem Glauben so komme ich nicht in Versuchung ;).

Naja jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema Lek und Doc.

Torsten

• Like
Reaktionen: Onkelotto