Auch wenn vieles zutrifft,wird wohl so mancher Newbie Muffensausen kriegen wenn Er die Story von der frustrierten Lek liest
Das die Newbies des öfteren hier im Forum gewarnt werden ist schon fast Selbstverständlich.Aber was der Doc schreibt finde Ich schon etwas Krass,wenn vielleicht auch so geschehen.
Wenn Ich dem Doc seine Story lesen würde ,bevor mein erster Trip nach LOS ging,würde Ich mir schon meine Gedanken machen.Vielleicht auch die Yings so behandeln wie Lek es möchte.
Nach dem Thread hier bleibt bei mir doch ein leicht bitterer Nachgeschmack,obwohl man ja nach Langjährigem Besuch des sogenannten Paradieses sich schon Gedanken gemacht hat.
Kann daher nur jedem Newbie bzw.Oldie raten seine eigenen Erfahrungen zu machen und ein paar Dinge die Lek äußerte nicht ganz so Ernst zu nehmen:zwink
Mir als Newbie hat Doc mit der Storry keine Angst gemacht, ich glaube das ich alt genug bin um mir dessen bewusst zu sein.
Ich glaube so gar ganz fest daran das alle diese Frauen 100% nur so nett und lieb sind weil sie bezahlt werden. Ob sie uns nun alle fuer dumm halten koennt ihr alten Hasen bestimmt besser beurteilen als ich.
Mit meinen Erfahrungen mit den Ladys die ich in vielen Teilen der Welt sammeln konnte habe ich gelernt vorsichtig zu sein und zu aber anscheinend sind die Thai Damen besonders Raffiniert.
Zwei Sachen schuetzen mich vor dem LKS Syndrom, zum ersten werde ich mir sicher nicht meine Freiheiten die ich hier als Single habe von einer Frau nehmen lassen und zum anderen habe ich keine Moeglichkeit eine Thai Dame nach Norwegen zu hohlen da ich ja hie selbst ein Auslaender bin.
Nur ob das Schutz genug ist wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls hier weiter lesen, mich Informieren und eure Tipps beherzigen.
Torsten