zunächst mal vielen dank Doc, für die arbeit und die einblicke, die mir aber zum größten teil bekannt waren.
kurz zu mir: ich habe T immer für mehrere monate bereist, und habe daher auch schon mit Lek lange gesprochen. aber nicht nur mit ihr, sonder auch mit Noi. und da ist schon ein gewaltiger unterschied.
. im gegenteil wird man ja oftmals sogar von den mädels gewaschen. selbst in den ST- Rooms in der soi 6. auch in den BJ- bars wird dein bestes stück mit zubehör gereinigt (arschkaltes Pajen).
im gegenzug hatte ich aber auch schon mädels, die sogar nach dem duschen untenrum gefischelt haben. also zu blöd zum waschen und dann auch noch in diesem beruf ohne condom gepoppt. für mich unverständlich und brügeldoof. die hießen Lek.
Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt.
Lek, die einer hyg. drecksau einen bläst, ist keine profihure, sonder einfach selbst ne drecksau, und hat daher überhaupt kein recht sich darüber zu beklagen.
Dazu ein paar Anmerkungen
(ich hoffe, daß Deine Noi ebenso fiktiv ist, wie meine Lek und Du Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst)
Der Grund, warum viele Mädels mit unter die Dusche kommen, um uns zu waschen, ist nicht etwa, weil die so "servicefreundlich" sind, sondern eher, weil einige Kunden offenbar zu blöd sind ihre Nudel richtig zu reinigen und die Lady einfach nur sicher gehen möchte, daß ihr nachher im Zimmer, das Mittagessen nicht aus dem Gesicht fällt.
Eine fischelnde Muschi ist KEIN eindeutiger Hinweis darauf, daß die Kleine vorher ohne Gummi gepoppt hat.
Ich habe das Kondom Thema sowie "die unaussprechliche Krankheit mit den Drei, bzw. Vier Buchstaben" BEWUSST vermieden, da das hier schon in der Vergangenheit für massive Tumulte gesorgt hat. (Ah, ich spüre schon wie einige mods unruhig auf ihren Stühlen hin und herrutschen). Und zu eurer Beruhigung, ich werde das auch weiterhin so handhaben - soll man keiner sagen, der alte Doc wäre nicht lernfähig.
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß Lek eine Drecksau ist, die einer hyg. Drecksau einen bläst? Kann mich nicht erinnern, daß so geschrieben zu haben, aber mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste.
Besonders zu denken gegeben hat mir folgender Satz von Dir:
"
Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt"
Das ist eine von diesen typischen Pattaya Märchen, die uns die Ladies immer wieder weis machen wollen und ich weiß nicht, was mich dabei mehr bestürzt, die Tatsache, daß das immer noch zu klappen scheint oder die Tatsache, daß wir Farangs offensichtlich sehr empfänglich dafür sind, was meiner Ansicht nach ziemlich nachdenklich stimmt.
Der Satz impliziert, daß Farangs etwas besseres sind als "Arabs, Inder oder Schwarze" und manche Farangs lassen sich dadurch auch noch beeindrucken. Ich würde nicht soweit gehen, diesen Farangs Rassismus zu unterstellen aber zumindest geniessen sie es hier offenbar eine Art "Exclusivrecht" zu besitzen.
Meiner Erfahrung nach ist das alles Bull Shit.
Gerade die Inder, Arabs und Schwarze, die in der High Season gerne mal übersehen werden oder schon mal nicht in die eine oder andere Gogo dürfen, machen zur Zeit in Patty Furore. Selbst alteingesessene Farang Bastionen in der Soi 6 gewähren denen freudig Einlaß.
Und was Deine Noi betrifft, laß Dir folgendes gesagt sein:
Wäre Pattaya voller spendabler Asiaten (s. Vier gewinnt) würde sie unsereins mit dem Arsch nicht anschauen, von den Arabs ganz zu schweigen.
Und wenn es hier kaum Asiaten und Farangs gäbe, dann kuschelt sie sich eben an Bischnu und Abdulla und erzählt denen, was die hören wollen.