Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.515
31.009
5.215
58
Waterkant
Stimmt man muss aufpassen - an der Küchenwand

sieht man immer noch einem Abdruck von ihrem
Handy - von vor 3 Jahren

Welches ich an die Wand geschmissen habe:):bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
irgendwie tun mir die ganzen Mädelz, die LEK heißen in den Tourigebieten, speziell Patty jetzt schon Leid ( das werden ja nicht wenige sein, die den Namen tragen )

Whats your name ?
my name is LEK
Oh, sorry..have no time :bigg

die wundern sich über die Einbußen und Wissen nicht warum ^^

Ps.: ging mir gerade so durch den Kopf .......

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.165
99.938
7.065
HAPPY END????

Da kennst Du den Doc aber nicht.

Jetzt geht es erst richtig rund.

Nun übertreib es mal nicht:bigg Gerade ist mein Traum vom Leben in LOS wieder erwacht und hatte Mia auch wieder lieb:ironie

Wenn es so weitergeht werde Ich meine nächsten Urlaube auf Malle verbringen,da gibt es keine Lek´s,Noi´s oder Nu´s.Höchstens Ines und Amanda und die haben mich auch ohne Kohle lieb:echt:bigg

Spaß beiseite,gib mir die nächste Dröhnung Doc. Wenn es so weitergeht werde Ich noch zum Samariter und Heirate beim nächsten mal eine Lek und werde Sie Täglich mit Sex der härteren Gangart bestrafen,um Ihr die Flausen aus dem Kopf zu Vögeln:zwink

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
noch eine Frage dazu obwohl ich sicher noch Neuling bin und erst dreimal in Thailand war ich war schon zweimal mit den dortigen Bargirls zusammen die mir kein Geld abgenommen haben und mich ihrer Familie vorgestellt haben ,außerdem ist mir einige male aufgefallen das Mädchen die ganze Zeit nichts von einer Geldsumme gesprochen haben ,sich sogar selber Getränke besorgt haben.Ich habe dann am Ende wenn es zum Abschied ging eine Summe hingelegt zu der nur gesagt wurde ,ob sie es auch nehmen können...wie passt das ?
Das ist muß ich allerdings schon ein großer Unterschied zu deutschen Girls...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
noch eine Frage dazu obwohl ich sicher noch Neuling bin und erst dreimal in Thailand war ich war schon zweimal mit den dortigen Bargirls zusammen die mir kein Geld abgenommen haben und mich ihrer Familie vorgestellt haben ,außerdem ist mir einige male aufgefallen das Mädchen die ganze Zeit nichts von einer Geldsumme gesprochen haben ,sich sogar selber Getränke besorgt haben.Ich habe dann am Ende wenn es zum Abschied ging eine Summe hingelegt zu der nur gesagt wurde ,ob sie es auch nehmen können...wie passt das ?
Das ist muß ich allerdings schon ein großer Unterschied zu deutschen Girls...

du bist halt ein Typ zum Heiraten :daume

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Das halte ich nach dem hier gesagte ,wenn es stimmen sollte nicht für plausiebel,da Deutsche ja hiernach nicht beliebt sind und man nach so kurzer Zeit solche Einschätzungen ja kaum treffen kann .Oder sind viele Mädchen dort vielleicht doch nicht so schlecht wie sie gemacht werden und passen sich nur ihren gegenüber an?
Auch wenn das vielleicht geschleimt klingt...ich versuche auch das einfachste Bargirl als gleichberechtigten Menschen zu behandeln und bemühe mich zumindest ihr beim Sex den selben Spaß wie mir selber zu bereiten.
(Das Problem ist nur das mir die dortigen Mädels spätestens nach einer Woche langweilig werden.):k

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Lek hat ganz gut angefangen, driftet mir dann aber zu sehr ins provokativ-klischeehafte ab. Genauso überzeichnet wie die Alabis auf der anderen Seite, allerdings mit dem unangenehmen Touch des Besserwisserischen.

Fette alte Sextouristen, die nur den Mundabschluss suchen vs. saubere Arab-Partyhengste. Könnte so auch in der "Freundin" oder der "Amica" stehen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
schöner Anschluß ,@doc..:daume

Nur ,der KARLI ist mein..,das gibst keine Ausreden ,Fieber und so weiter..:bück dich:ironie

zum Glück liest mein Patentanwalt mit:ironie(oder iss jetz der Sachwalter vom Karli)was weiss ich....schau ,dast auf die Beine kommst ,und lass dir von der Lek nix gefallen.

Ps.dem Travis sein Post gefällt mir auch sehr gut ,habe es schon weiter vorne weniger "diplomatisch"ausgedrückt.

solly Travis ,Waage geht irgend wie nicht,wird nachgeholt.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Lek hat ganz gut angefangen, driftet mir dann aber zu sehr ins provokativ-klischeehafte ab. Genauso überzeichnet wie die Alabis auf der anderen Seite, allerdings mit dem unangenehmen Touch des Besserwisserischen.

Fette alte Sextouristen, die nur den Mundabschluss suchen vs. saubere Arab-Partyhengste
. Könnte so auch in der "Freundin" oder der "Amica" stehen.

soviel zeit muß sein, es waren partyhengste aus indien, allerdings nur ficktiv ;) .

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Warum soll ich wenn ich in Patty bin solche Gespräche führen?

Um mir meinen Urlaub zu versauen?

Du wirst eh nie einen gemeinsamen Nenner finden.

Die Thais denken was sie wollen und wir was wir wollen!

Doc das war keine Kritik an Dir oder Deinem Thread!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Fette alte Sextouristen, die nur den Mundabschluss suchen vs. saubere Arab-Partyhengste. Könnte so auch in der "Freundin" oder der "Amica" stehen.

Vergiss bei Deiner Kritik bitte nicht, dass es sich hier nicht um ein Liebespaar handelt, die gerade die Vor- und Nachteile verschiedener Wohnzimmereinrichtungen durchdiskutieren.

Doc und Lek STREITEN sich!

Und den Streit zeig mit erst einmal, wo es nicht provokativ klischeehaft und besserwisserisch wird.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
zunächst mal vielen dank Doc, für die arbeit und die einblicke, die mir aber zum größten teil bekannt waren.

kurz zu mir: ich habe T immer für mehrere monate bereist, und habe daher auch schon mit Lek lange gesprochen. aber nicht nur mit ihr, sonder auch mit Noi. und da ist schon ein gewaltiger unterschied.
leider habe ich diesen thread erst gestern entdeckt und mir nun damit die nacht um die ohren geschlagen. einiges musste ich überscrollen, und weis daher nicht, was zum thema hygiene schon gesagt wurde.
ich habe noch nie ungeduscht das haus verlassen und auch noch nie so gepoppt. im gegenteil wird man ja oftmals sogar von den mädels gewaschen. selbst in den ST- Rooms in der soi 6. auch in den BJ- bars wird dein bestes stück mit zubehör gereinigt (arschkaltes Pajen). im gegenzug hatte ich aber auch schon mädels, die sogar nach dem duschen untenrum gefischelt haben. also zu blöd zum waschen und dann auch noch in diesem beruf ohne condom gepoppt. für mich unverständlich und brügeldoof. die hießen Lek.

Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt.
ich weis noch, als Noi mich in D besuchte und mit Biman Bangladsh geflogen ist. sie meinte ein horrorflug weil die alle so gestunken haben. liegt wohl auch an der ernährung, aber da ist halt die feine nase von Noi.

Lek, die einer hyg. drecksau einen bläst, ist keine profihure, sonder einfach selbst ne drecksau, und hat daher überhaupt kein recht sich darüber zu beklagen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
zunächst mal vielen dank Doc, für die arbeit und die einblicke, die mir aber zum größten teil bekannt waren.

kurz zu mir: ich habe T immer für mehrere monate bereist, und habe daher auch schon mit Lek lange gesprochen. aber nicht nur mit ihr, sonder auch mit Noi. und da ist schon ein gewaltiger unterschied.

. im gegenteil wird man ja oftmals sogar von den mädels gewaschen. selbst in den ST- Rooms in der soi 6. auch in den BJ- bars wird dein bestes stück mit zubehör gereinigt (arschkaltes Pajen).

im gegenzug hatte ich aber auch schon mädels, die sogar nach dem duschen untenrum gefischelt haben. also zu blöd zum waschen und dann auch noch in diesem beruf ohne condom gepoppt. für mich unverständlich und brügeldoof. die hießen Lek.

Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt.

Lek, die einer hyg. drecksau einen bläst, ist keine profihure, sonder einfach selbst ne drecksau, und hat daher überhaupt kein recht sich darüber zu beklagen.

Dazu ein paar Anmerkungen
(ich hoffe, daß Deine Noi ebenso fiktiv ist, wie meine Lek und Du Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst)

Der Grund, warum viele Mädels mit unter die Dusche kommen, um uns zu waschen, ist nicht etwa, weil die so "servicefreundlich" sind, sondern eher, weil einige Kunden offenbar zu blöd sind ihre Nudel richtig zu reinigen und die Lady einfach nur sicher gehen möchte, daß ihr nachher im Zimmer, das Mittagessen nicht aus dem Gesicht fällt.

Eine fischelnde Muschi ist KEIN eindeutiger Hinweis darauf, daß die Kleine vorher ohne Gummi gepoppt hat.

Ich habe das Kondom Thema sowie "die unaussprechliche Krankheit mit den Drei, bzw. Vier Buchstaben" BEWUSST vermieden, da das hier schon in der Vergangenheit für massive Tumulte gesorgt hat. (Ah, ich spüre schon wie einige mods unruhig auf ihren Stühlen hin und herrutschen). Und zu eurer Beruhigung, ich werde das auch weiterhin so handhaben - soll man keiner sagen, der alte Doc wäre nicht lernfähig.

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß Lek eine Drecksau ist, die einer hyg. Drecksau einen bläst? Kann mich nicht erinnern, daß so geschrieben zu haben, aber mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste.

Besonders zu denken gegeben hat mir folgender Satz von Dir:

"Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt"

Das ist eine von diesen typischen Pattaya Märchen, die uns die Ladies immer wieder weis machen wollen und ich weiß nicht, was mich dabei mehr bestürzt, die Tatsache, daß das immer noch zu klappen scheint oder die Tatsache, daß wir Farangs offensichtlich sehr empfänglich dafür sind, was meiner Ansicht nach ziemlich nachdenklich stimmt.

Der Satz impliziert, daß Farangs etwas besseres sind als "Arabs, Inder oder Schwarze" und manche Farangs lassen sich dadurch auch noch beeindrucken. Ich würde nicht soweit gehen, diesen Farangs Rassismus zu unterstellen aber zumindest geniessen sie es hier offenbar eine Art "Exclusivrecht" zu besitzen.

Meiner Erfahrung nach ist das alles Bull Shit.

Gerade die Inder, Arabs und Schwarze, die in der High Season gerne mal übersehen werden oder schon mal nicht in die eine oder andere Gogo dürfen, machen zur Zeit in Patty Furore. Selbst alteingesessene Farang Bastionen in der Soi 6 gewähren denen freudig Einlaß.

Und was Deine Noi betrifft, laß Dir folgendes gesagt sein:
Wäre Pattaya voller spendabler Asiaten (s. Vier gewinnt) würde sie unsereins mit dem Arsch nicht anschauen, von den Arabs ganz zu schweigen.
Und wenn es hier kaum Asiaten und Farangs gäbe, dann kuschelt sie sich eben an Bischnu und Abdulla und erzählt denen, was die hören wollen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
Das mit dem gemeinsam Duschen und mit der Waschzeremonie ist völlig Klar. 100 % sighn was Doc schreibt.
Ich habe auch noch keine Thai-Lady kennengelernt, die ihre Klamotten, sei es Shirt, Hose und natürlich ihre Unterwäsche zweimal anzieht.
Farbige Menschen haben es in Thailand schwerer ( ich drücke es mal so aus ) weil Thais in der regel alle auf ihren Skin achten und nicht in die Sonne gehen wollen/möchten um möglichst hellhäutig zu bleiben.
Da ich mich überwiegend immer auf Samui , speziell Lamai rumtreibe konnte ich diese Echtung, farbigen Menschen gegenüber schon mehrmals live erleben.
Das gleiche passiert uns, zB auf Jamaika, da kannste echt durst haben, wirst aber in einer Rasta-Kneipe total ignoriert und nicht bedient.