ich schreib mal dazwischen, hoffe das ist ok:
nochmal: Tja, die farangs bleiben aus, aber irgendwo muss die kohle herkommen. leider war ich schon ein paar jahre nicht mehr vor ort, bekomme aber infos. in wie weit sich "meine Noi" im laufe der zeit anpasst, ist absehbar. ich bin mir aber sicher, dass ich sie zuvor finden würde.
Dazu ein paar Anmerkungen
(ich hoffe, daß Deine Noi ebenso fiktiv ist, wie meine Lek und Du Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst)
nat. fühle ich mich nicht auf den schlps getreten, wir disskutieren nur.
Noi ist so fiktiv, wie deine Lek. zumindest die namen. ich habe beide (mehrere) über monate beobachtet, war mit ihnen befreundet, hatte meist keinen sex mit ihnen, und sie haben mir viel erzählt, ohne dass ich gefragt habe. ich hatte eine LLLT (auch "Noi" ), und das war bekannt.
Der Grund, warum viele Mädels mit unter die Dusche kommen, um uns zu waschen, ist nicht etwa, weil die so "servicefreundlich" sind, sondern eher, weil einige Kunden offenbar zu blöd sind ihre Nudel richtig zu reinigen und die Lady einfach nur sicher gehen möchte, daß ihr nachher im Zimmer, das Mittagessen nicht aus dem Gesicht fällt.
auch das ist mir klar. nur fragten mich manche, ob ich den lust auf gemeinsames duschen hätte. und das hatte ich nicht immer, und das war kein problem für das mädel. andere wiederum lehnten das gemeinsame duschen strickt ab. also hier ist die "spanne" einfach auch beliebig groß.
Eine fischelnde Muschi ist KEIN eindeutiger Hinweis darauf, daß die Kleine vorher ohne Gummi gepoppt hat.
ich weis, dass es dafür auch krankheiten gibt. wenn mir das aber mehrmals nur bei Nutten vorkommt, mache ich halt meine rückschlüße.
Ich habe das Kondom Thema sowie "die unaussprechliche Krankheit mit den Drei, bzw. Vier Buchstaben" BEWUSST vermieden, da das hier schon in der Vergangenheit für massive Tumulte gesorgt hat. (Ah, ich spüre schon wie einige mods unruhig auf ihren Stühlen hin und herrutschen). Und zu eurer Beruhigung, ich werde das auch weiterhin so handhaben - soll man keiner sagen, der alte Doc wäre nicht lernfähig.
auf eine solche disskusion habe ich auch keine bock, hatten wir ja schon zur genüge.
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß Lek eine Drecksau ist, die einer hyg. Drecksau einen bläst? Kann mich nicht erinnern, daß so geschrieben zu haben, aber mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste.
gut, mein gedächtnis ist auch nicht mehr das beste, aber übertragen wir das halt auf die zungenküsse und der mangelnden mundhygiene. beim abendlichen heimkehren gehöhrt bei mir neben duschen auch zähne putzen dazu. und meine begleitungen haben das auch gemacht. die bürste ist im BUKO (Beischlaf- Utensielien- Koffer) der mädels, und wurde regelmäßig in meinem zimmer vergessen. (spuren hinterlassen -> revier markieren). ich hatte nach 3 monaten ne ganze schublade voll .
Beseonders zu denken gegeben hat mir folgender Satz von Dir:
"Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt"
Das ist eine von diesen typischen Pattaya Märchen, die uns die Ladies immer wieder weis machen wollen und ich weiß nicht, was mich dabei mehr bestürzt, die Tatsache, daß das immer noch zu klappen scheint oder die Tatsache, daß wir Farangs offensichtlich sehr empfänglich dafür sind, was meiner Ansicht nach ziemlich nachdenklich stimmt.
auch mich stimmt das nachdenklich, nur leider habe ich das bewusst und gezielt auch beobachtet, ich wollte das wissen. in einer bar sind selten farangs, inder, und arabs gemeinsam. aber farangs und schwarze manchmal schon. und da konnte ich sehr wohl beobachten, das diese gerade mal ihr getränk erhielten, und sonst ignoriert wurden.
allerdings kannte ich auch eine, die nur mit schwarzen mit ging. und auch die indischen und arabischen bars werden wohl ihre berechtigung haben. nur, "Noi" geht da nicht hin.
Der Satz impliziert, daß Farangs etwas besseres sind als "Arabs, Inder oder Schwarze" und manche Farangs lassen sich dadurch auch noch beeindrucken. Ich würde nicht soweit gehen, diesen Farangs Rassismus zu unterstellen aber zumindest geniessen sie es hier offenbar eine Art "Exclusivrecht" zu besitzen.
naja, der rassismus geht doch von den Thais aus. und ich freue mich nat. wenn mich ein mädel mehr mag, als einen anderen. wobei mir die nationalität des anderen egal ist, "mir" daher keiner rassismus unterstellen könnte.
ich kann mir aber anstelle von rassismus sehr gut vorstellen, dass es an der feinen nase der mädels liegt, und nat. deren schönheitsideal: "white is beautiful". und das gilt ja auch für ihresgleichen. deshalb schmieren sie sich auch den puder ins gesicht und futtern whitningtablette (meine LT verkauft das zeug), und meiden die sonne, rümpfen die nase bei dunklen Isaanmädels.
Meiner Erfahrung nach ist das alles Bull Shit.
Gerade die Inder, Arabs und Schwarze, die in der High Season gerne mal übersehen werden oder schon mal nicht in die eine oder andere Gogo dürfen, machen zur Zeit in Patty Furore. Selbst alteingesessene Farang Bastionen in der Soi 6 gewähren denen freudig Einlaß.
Tja, die farangs bleiben aus, aber irgendwo muss die kohle herkommen.
Und was Deine Noi betrifft, laß Dir folgendes gesagt sein:
Wäre Pattaya voller spendabler Asiaten (s. Vier gewinnt) würde sie unsereins mit dem Arsch nicht anschauen, von den Arabs ganz zu schweigen.
Und wenn es hier kaum Asiaten und Farangs gäbe, dann kuschelt sie sich eben an Bischnu und Abdulla und erzählt denen, was die hören wollen.
nochmal: Tja, die farangs bleiben aus, aber irgendwo muss die kohle herkommen. leider war ich schon ein paar jahre nicht mehr vor ort, bekomme aber infos. in wie weit sich "meine Noi" im laufe der zeit anpasst, ist absehbar. ich bin mir aber sicher, dass ich sie zuvor finden würde.