Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich schreib mal dazwischen, hoffe das ist ok:

Dazu ein paar Anmerkungen
(ich hoffe, daß Deine Noi ebenso fiktiv ist, wie meine Lek und Du Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst)

nat. fühle ich mich nicht auf den schlps getreten, wir disskutieren nur.

Noi ist so fiktiv, wie deine Lek. zumindest die namen. ich habe beide (mehrere) über monate beobachtet, war mit ihnen befreundet, hatte meist keinen sex mit ihnen, und sie haben mir viel erzählt, ohne dass ich gefragt habe. ich hatte eine LLLT (auch "Noi" :) ), und das war bekannt.

Der Grund, warum viele Mädels mit unter die Dusche kommen, um uns zu waschen, ist nicht etwa, weil die so "servicefreundlich" sind, sondern eher, weil einige Kunden offenbar zu blöd sind ihre Nudel richtig zu reinigen und die Lady einfach nur sicher gehen möchte, daß ihr nachher im Zimmer, das Mittagessen nicht aus dem Gesicht fällt.

auch das ist mir klar. nur fragten mich manche, ob ich den lust auf gemeinsames duschen hätte. und das hatte ich nicht immer, und das war kein problem für das mädel. andere wiederum lehnten das gemeinsame duschen strickt ab. also hier ist die "spanne" einfach auch beliebig groß.

Eine fischelnde Muschi ist KEIN eindeutiger Hinweis darauf, daß die Kleine vorher ohne Gummi gepoppt hat.

ich weis, dass es dafür auch krankheiten gibt. wenn mir das aber mehrmals nur bei Nutten vorkommt, mache ich halt meine rückschlüße.

Ich habe das Kondom Thema sowie "die unaussprechliche Krankheit mit den Drei, bzw. Vier Buchstaben" BEWUSST vermieden, da das hier schon in der Vergangenheit für massive Tumulte gesorgt hat. (Ah, ich spüre schon wie einige mods unruhig auf ihren Stühlen hin und herrutschen). Und zu eurer Beruhigung, ich werde das auch weiterhin so handhaben - soll man keiner sagen, der alte Doc wäre nicht lernfähig.

auf eine solche disskusion habe ich auch keine bock, hatten wir ja schon zur genüge.

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß Lek eine Drecksau ist, die einer hyg. Drecksau einen bläst? Kann mich nicht erinnern, daß so geschrieben zu haben, aber mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste.

gut, mein gedächtnis ist auch nicht mehr das beste, aber übertragen wir das halt auf die zungenküsse und der mangelnden mundhygiene. beim abendlichen heimkehren gehöhrt bei mir neben duschen auch zähne putzen dazu. und meine begleitungen haben das auch gemacht. die bürste ist im BUKO (Beischlaf- Utensielien- Koffer) der mädels, und wurde regelmäßig in meinem zimmer vergessen. (spuren hinterlassen -> revier markieren). ich hatte nach 3 monaten ne ganze schublade voll :) .

Beseonders zu denken gegeben hat mir folgender Satz von Dir:

"Noi würde niemals mit nem Arab oder Inder oder Schwarzen mitgehen. und bevor sie mit mir mitgeht, werde ich in der bar schon beschnüffelt"

Das ist eine von diesen typischen Pattaya Märchen, die uns die Ladies immer wieder weis machen wollen und ich weiß nicht, was mich dabei mehr bestürzt, die Tatsache, daß das immer noch zu klappen scheint oder die Tatsache, daß wir Farangs offensichtlich sehr empfänglich dafür sind, was meiner Ansicht nach ziemlich nachdenklich stimmt.

auch mich stimmt das nachdenklich, nur leider habe ich das bewusst und gezielt auch beobachtet, ich wollte das wissen. in einer bar sind selten farangs, inder, und arabs gemeinsam. aber farangs und schwarze manchmal schon. und da konnte ich sehr wohl beobachten, das diese gerade mal ihr getränk erhielten, und sonst ignoriert wurden.
allerdings kannte ich auch eine, die nur mit schwarzen mit ging. und auch die indischen und arabischen bars werden wohl ihre berechtigung haben. nur, "Noi" geht da nicht hin.

Der Satz impliziert, daß Farangs etwas besseres sind als "Arabs, Inder oder Schwarze" und manche Farangs lassen sich dadurch auch noch beeindrucken. Ich würde nicht soweit gehen, diesen Farangs Rassismus zu unterstellen aber zumindest geniessen sie es hier offenbar eine Art "Exclusivrecht" zu besitzen.

naja, der rassismus geht doch von den Thais aus. und ich freue mich nat. wenn mich ein mädel mehr mag, als einen anderen. wobei mir die nationalität des anderen egal ist, "mir" daher keiner rassismus unterstellen könnte.
ich kann mir aber anstelle von rassismus sehr gut vorstellen, dass es an der feinen nase der mädels liegt, und nat. deren schönheitsideal: "white is beautiful". und das gilt ja auch für ihresgleichen. deshalb schmieren sie sich auch den puder ins gesicht und futtern whitningtablette (meine LT verkauft das zeug), und meiden die sonne, rümpfen die nase bei dunklen Isaanmädels.

Meiner Erfahrung nach ist das alles Bull Shit.

Gerade die Inder, Arabs und Schwarze, die in der High Season gerne mal übersehen werden oder schon mal nicht in die eine oder andere Gogo dürfen, machen zur Zeit in Patty Furore. Selbst alteingesessene Farang Bastionen in der Soi 6 gewähren denen freudig Einlaß.

Tja, die farangs bleiben aus, aber irgendwo muss die kohle herkommen.

Und was Deine Noi betrifft, laß Dir folgendes gesagt sein:
Wäre Pattaya voller spendabler Asiaten (s. Vier gewinnt) würde sie unsereins mit dem Arsch nicht anschauen, von den Arabs ganz zu schweigen.
Und wenn es hier kaum Asiaten und Farangs gäbe, dann kuschelt sie sich eben an Bischnu und Abdulla und erzählt denen, was die hören wollen.

nochmal: Tja, die farangs bleiben aus, aber irgendwo muss die kohle herkommen. leider war ich schon ein paar jahre nicht mehr vor ort, bekomme aber infos. in wie weit sich "meine Noi" im laufe der zeit anpasst, ist absehbar. ich bin mir aber sicher, dass ich sie zuvor finden würde.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Zunächst mal wieder ein danke.
Freut mich,dass DU,der Du so einen tollen thread eröffnet hast,wieder gesund bist.
Ich komme bald nach Patty.Ich freue mich auf Leks und Co.Das meine ich ernsthaft,denn je abgezogter und raffinierter die Luder,
um so besser können sie ficken!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Lek blickt mich lächelnd an.
Ihre Wut und ihr Drohgebärde sind komplett verschwunden und sie strahlt übers ganze Gesicht.

Lek:
Weißt Du Doc, wenn ich ehrlich bin, hasse ich euch Farangs nicht. Immerhin, ich und meinesgleichen haben einen Haufen Geld mit euch verdient.
Im Grunde könnt ihr einem nur leid tun.
Ich meine, ihr kommt her, so voller Selbstbewustsein, so strotzend vor Elan und ihr glaubt, ihr könnt hier jede ficken.
Aber am Ende seid ihr es doch, die hier gefickt werden.

Ihr kauft Häuser, die euch nicht gehören, arbeitet in jobs, die ihr legal nicht ausführen dürft – die wenigsten von euch haben eine work permit und die, die eine haben, machen oft was anderes, als in der work permit drin steht – und ihr müßt hier für viel weniger Geld wesentlich härter arbeiten als daheim in euren Ländern, von so Dingen wie Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung mal ganz zu schweigen.
Und die Rentner unter euch sind auch nicht besser dran. Sie lassen ihre Familien, Freunde, Kultur und Heimat hinter sich
Und wofür?? WOFÜR???

Für Frauen, die euch nicht wirklich mögen und noch weniger respektieren!

Und mach Dir da mal nichts vor: So und nicht anders ist es!
Wie sollte man es denn sonst erklären, daß 98% aller Thailand Expats männlich sind?

Wir fragen uns schon seit vielen Jahrzehnten, wie ihr es so weit bringen konntet, all eure Fortschritte, wo ihr doch so dämlich seid.
Dank Fernsehen und Internet haben wir die Antwort:

Doc:
Und die wäre?

Lek:
Die Müll Verschwörung!

Doc:
Hää?

Lek:
Du solltest mal öfters Nachrichten sehen.
Ist weltweit bekannt, daß die Indutriestaaten ihren Müll in arme Länder verschiffen.
Eure alten Autoreifen schickt ihr nach Afrika
Euren Atommüll wer weiß wohin
Und euren menschlichen Müll nach Thailand.

Doc:
Blödsinn!

Lek:
Ach nee! Alter, ich schaue auch mal im Fernsehen Reportagen über Farang Länder. Da sieht man ganz normale Städte mit ganz normalen Leuten, Frauen, Männer, Kinder und alle unterschiedlich alt und unterschiedlich attraktiv – eine ganz normale Bevölkerung, wie man sie in wohl allen Ländern dieser Welt antrifft.
Wenn ich mir dagegen anschaue, welche Sorte Farang hier so durch Pattaya humpelt – naja, wie drücke ich es mal vorsichtig aus – da könnte man leicht den Eindruck bekommen, bei euch ist Inzucht so eine Art Breitensport.

(Ich muß zugeben, ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen)

Lek:
SIEHST DU?? So Unrecht habe ich auch wieder nicht.

Also gut, beenden wir das.
Ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten, denn ich bin bestens gelaunt.
Ich habe nämlich einen Sponsor gefunden – Karli.
Dann muss ich hier nicht mehr für wenige Hundert Baht für jeden Penner die Beine breit machen.
Wir haben seit langen e-mail Kontakt und er wollte vor 3 Tagen anreisen, aber irgendwie habe ich nix von ihm gehört. Vermutlich mußte er seinen Flug verschieben, egal jetzt ist er in Thailand und wird sich bei mir melden.
Mein Leben wird sich zum Guten wenden.

Und Du, mein lieber Doc wirst wieder einsam durch die Sois schleichen, mit all Deinem Wissen und all Deinen Erfahrungen und wirst Dir immer wieder die Frage stellen, warum Du nicht glücklich bist, obwohl Du Dich doch für den absoluten Checker hältst.

Daher möchte ich, daß Du auch was von dem Abend hast.
Und da ihr Farangs ja nur 2 Gehirnhälften habt, mache ich es Dir auch nicht allzu schwer und werde Dir nur 2 schlachtenscheidende Informationen mit auf den Weg geben.

Und wenn Du diese beiden Informationen IMMER – und wenn ich sage IMMER dann meine ich auch I M M E R – vor Augen hast, bei jedem Atemzug, den Du machst, nachdem Du aus Deinem Black Coke Rausch erwacht bist, bis zu dem Augenblick wo Morpheus angewidert Deine Schnapsleiche in die Arme nimmt.

1. ALLES IN PATTAYA IST NUR BEZAHLTES BUSINESS – ALLES!!!!

Ich meine, ihr selber nennt das hier doch „Disneyland für Erwachsene“.
Selbst eure Kinder kapieren, daß die Typen in den Mickey und Donald Kostümen nicht den ganzen Tag so rumlaufen sondern in den Pausen erst einmal eine rauchen gehen.
Bestenfalls eure Kinder im Vorschulalter glauben daran, daß Donald und Daisy nach Feierabend zurück nach Entenhausen fahren.
Warum will euch Farangs dann nicht in den Schädel, daß es hier nicht anders ist?
Habt ihr denn weniger Hirn als eure Vorschulkinder??

Wir ficken mit euch – weil ihr dafür zahlt.
Wir sind immer nett, zutraulich und allzeit bereit – weil ihr dafür zahlt.
Wir erzählen euch, wie toll ihr doch gegenüber den Arabs, Indern oder Schwarzen seid – weil ihr dafür zahlt.
Wir besuchen euch in euren kalten, vereinsamten Ländern, wo es noch nicht einmal was gescheites zu Essen gibt – weil ihr dafür zahlt.
Wir ziehen mit euch zusammen – weil ihr dafür zahlt.
Wir heiraten euch und bringen eure Kinder zur Welt – weil ihr dafür zahlt.

Wir leben mit euch Farangs – weil ihr dafür zahlt – und zwar nur so lange, wie ihr dafür zahlt oder bis wir jemanden gefunden haben, der mehr dafür zahlt.
Ersetzte das Wort „leben“ durch „arbeiten“ und das Wort „Farang“ durch „Arbeitgeber“ und Du mußt zugeben, daß ihr es bei euren jobs doch auch nicht anders hält – spätestens jetzt muß es sogar für einen Nullchecker wie Dich begreiflich geworden sein.

ES IST UND BLEIBT IMMER NUR BUSINESS!!!

2. WENN IHR WOLLT, DASS WIR AUFHÖREN HUREN ZU SEIN, DANN HÖRT IHR ENDLICH AUF HURENBÖCKE ZU SEIN !!!!!

Ich kann sie einfach nicht mehr hören – diese stories von der bösen Bar Lady, die den armen gutmütigen Farang abgezockt hat.
Irgendsoein Möchtegern Thailandkenner namens Doc Holiday hat da sogar mal Bücher darüber geschrieben – kennst Du den Penner zufällig?

Doc:
Seh ich aus, als würde ich Bücher lesen?

Lek:
Stimmt, blöde Frage.
Egal, diese stories sind im Kern alle gleich:
Netter Farang lernt Bar Lady kennen, holt sie aus ihrer vermeintlichen Misere heraus und reitet mit ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang, nachdem er ihr Auto, Handy, Mofa und Haus gekauft hat.
Und all diese stories enden damit, daß die Lady den armen Kerl nach Strich und Faden ausnimmt.

All diese stories haben leider ein großes Manko.
Und weißt Du auch welches?

Doc:
Äh ... das der Autor nicht bedacht hat, daß diejenigen Farang, die seine Tipps wirklich benötigen würden, leider zu doof sind um ein Buch zu lesen, geschweige denn es zu verstehen, mal ganz abgesehen von ihrer Beratungsresistenz?

Lek:
Äh ..was? Ja ... äh... das auch.
Nein ich meine, all die stories haben noch eine Gemeinsamkeit, und zwar das was NICHT in ihnen zu lesen ist, nämlich daß der Farang in der gesamten Zeit seiner Beziehung mit der Ex-Bar Lady nie aufgehört hat, rumzuhuren, was die Nudel hergibt.

SO sieht es doch in Wahrheit aus:
Ihr holt uns aus der Bar, behandelt uns weiterhin wie Huren und betrügt uns, während wir euch nacht für nacht das Bett warmhalten sollen und wenn es einer von uns nach einigen Monaten oder Jahren reicht und wir aus der Horrorstory aussteigen wollen, aber bitteschön nicht mit leeren Hände, dann ist das Geheule groß.
Gegenfrage: Wie lange würde eine Farang Frau so etwas ertragen, bevor sie euch in die Armut scheidet??

Daher noch einmal zum Mitschreiben:
HÖRT AUF FREIER ZU SEIN; DANN HÖREN WIR (VIELLEICHT) AUF HUREN ZU SEIN!!:

Doc:
Warum „vielleicht“?

Lek:
Weil viele von uns einfach zu viel Scheisse gesehen und mitgemacht haben, daß sie einem von euch noch trauen könnten.

Aber wie bereits gesagt, mir ist das alles egal, denn noch heute abend werde ich mit Karli hoch oben auf der Terasse des Hilton Hotel an einem Long Drink nuckeln.

Doc:
Naja, ich will ja nicht unken, aber Dein Karli hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er schon seit tagen in Thailand sein sollte.
Ich befürchte eher, Du wirst heute abend viel eher mit Abdulla und Bishnu hoch oben im ST room sein – ach und es wird kein Long Drink sein, an dem Du nuckelst.

(Leks Miene verfinstert sich und schließlich nimmt sie ihr Handy und scrollt die Telefonbuchliste runter bis „KARLI“ zu sehen ist. Dann drückt sie auf die Anruftaste, während sie mich siegessicher anlächelt.
Sekunden später wird sie kreidebleich und die Tränen laufen ihr die Wangen herunter.)

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Wir ficken mit euch – weil ihr dafür zahlt.
Wir sind immer nett, zutraulich und allzeit bereit – weil ihr dafür zahlt.
Wir erzählen euch, wie toll ihr doch gegenüber den Arabs, Indern oder Schwarzen seid – weil ihr dafür zahlt.
Wir besuchen euch in euren kalten, vereinsamten Ländern, wo es noch nicht einmal was gescheites zu Essen gibt – weil ihr dafür zahlt.
Wir ziehen mit euch zusammen – weil ihr dafür zahlt.
Wir heiraten euch und bringen eure Kinder zur Welt – weil ihr dafür zahlt.

Also Doc wirklich, ich habe bis jetzt gerne mitgelesen, aber das Du jetzt meine Ex-Frau hier zitierst geht echt zuweit! :bück dich ;)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Also Doc wirklich, ich habe bis jetzt gerne mitgelesen, aber das Du jetzt meine Ex-Frau hier zitierst geht echt zuweit! :bück dich ;)

Ich habe gemerkt, dass man manchmal das :ironie nicht vergessen sollte.

Andererseits beschleicht mich das Gefühl, dass unser Doc vielleicht doch einen, seinen kleinen Frust von der Seele schreiben will ;)

Es ist gerade low season und .... mehr sog´ i ned :ironie

Trotzdem sehr amüsant geschrieben, mit mehr als einem Körnchen Wahrheit :daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Eigentlich hatte ich meine Ex-Verlobte zitiert - sach bloss, DU hast die geheiratet:bigg

Ich habe gemerkt, dass man manchmal das :ironie nicht vergessen sollte.

Andererseits beschleicht mich das Gefühl, dass unser Doc vielleicht doch einen, seinen kleinen Frust von der Seele schreiben will ;)

Es ist gerade low season und .... mehr sog´ i ned :ironie

Trotzdem sehr amüsant geschrieben, mit mehr als einem Körnchen Wahrheit :daume

Bin ein wenig von Deinem Schilderwald irritiert und weiss daher nicht, wie Du das jetzt gemeint hast.

Aber ich versichere Dir, ich bin alles andere als gefrustet, da sich fuer mich vor allem in TH momentan alles BESTENS entwickelt.

Die beiden letzten Hauptsätze von Lek halte ich für die allerwichtigsten Erkenntnisse, die man diesem thread entnehmen kann und zwar der erste für die newbies, die hier einfach nur Spaß haben wollen und der zweite für die, die sich hier wirklich meinen verliebt zu haben und mit dem Gedanken an eine Partnerschaft spielen.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Eigentlich hatte ich meine Ex-Verlobte zitiert - sach bloss, DU hast die geheiratet:bigg

Bin ein wenig von Deinem Schilderwald irritiert und weiss daher nicht, wie Du das jetzt gemeint hast.

Aber ich versichere Dir, ich bin alles andere als gefrustet, da sich fuer mich vor allem in TH momentan alles BESTENS entwickelt.

Die beiden letzten Hauptsätze von Lek halte ich für die allerwichtigsten Erkenntnisse, die man diesem thread entnehmen kann und zwar der erste für die newbies, die hier einfach nur Spaß haben wollen und der zweite für die, die sich hier wirklich meinen verliebt zu haben und mit dem Gedanken an eine Partnerschaft spielen.

Den ersten Satz vergiss ´mal bitte, war ein kleiner Querverweis.

Zum Zweiten, schön für Dich, dass Deine Ambitionen Erfolg versprechen.

Zum Dritten, man kann es noch so oft erklären ... es wird immer wieder den gleichen "Niederschlag" geben.

Ich habe auch zwei Freunde verloren, die sich jetzt als Sponsoren nicht mehr um ihr Geld kümmern müssen ...

man sieht sich :hut

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
"der menschliche Müll nach Pattaya" :bigg:bigg

da werden einige Pimmelsammler rotieren ...

ich hoffe das geht noch weiter ...

:hut

uuppps im Original steht "Thailand" ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
  • Like
Reaktionen: Onkelotto

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Doc und Lek STREITEN sich!

Und den Streit zeig mit erst einmal, wo es nicht provokativ klischeehaft und besserwisserisch wird.

Ich meinte nicht den Streit, sondern ihre Ansichten ansich.
Verstehe mich nicht falsch, finde den Thread auch super.
Nur ist Lek eine ebenso überzeichnete Figur, wie all die Liebeskasper und nicht die typische Pattayahure wie einige meinen. Wobei ich zugeben, dass sie wesentlich näher an der "Wahrheit" ist (wenn es sowas gibt) als all die LKS-kranken.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Kann man das dem letzten Satz nicht eindeutig entnehmen?

Aber jetzt sollen erstmal die Lek Hasser und Lek Befuerworter die Geschuetze auffahren

Und dann kommt das schaurig - schoene Finale.

OK, dann feure ich mal nen 8 Pfünder abfür die Hasser, und nen 8 Pfünder für die Befürworter.

Was soll man da denn noch schreiben? Im Prinzip ist es einfach, alles ist möglich, nix is fix.

Und als gelernter Österreicher und Innergebirgler steh ich dem Ganzen sowieso völlig anders gegenüber. Von daher.....tu ich mir echt viel leichter :D :D

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Meiner Erfahrung nach ist das alles Bull Shit.
frei nach Nestroi...aber mich unterhoist....

PS. ich verstehe jetz nicht warum du die Ausführungen von Harry zerpflückts.

wenn wir das bei deinen machen ,sind wir Vollpfosten und Nullchecker.;)

ich hoffe ,es geht dir wieder besser:daumeund weiter,Karli wird schon unruhig.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Also wenns noch weiter geht hast du wirklich das wahnsinnige Talent immer ne Pause zu machen wenns am spannendsten wird.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.165
99.938
7.065
Auch wenn vieles zutrifft,wird wohl so mancher Newbie Muffensausen kriegen wenn Er die Story von der frustrierten Lek liest:echt

Das die Newbies des öfteren hier im Forum gewarnt werden ist schon fast Selbstverständlich.Aber was der Doc schreibt finde Ich schon etwas Krass,wenn vielleicht auch so geschehen.

Wenn Ich dem Doc seine Story lesen würde ,bevor mein erster Trip nach LOS ging,würde Ich mir schon meine Gedanken machen.Vielleicht auch die Yings so behandeln wie Lek es möchte.

Nach dem Thread hier bleibt bei mir doch ein leicht bitterer Nachgeschmack,obwohl man ja nach Langjährigem Besuch des sogenannten Paradieses sich schon Gedanken gemacht hat.:bigg

Kann daher nur jedem Newbie bzw.Oldie raten seine eigenen Erfahrungen zu machen und ein paar Dinge die Lek äußerte nicht ganz so Ernst zu nehmen:zwink

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
PS. ich verstehe jetz nicht warum du die Ausführungen von Harry zerpflückts.

wenn wir das bei deinen machen ,sind wir Vollpfosten und Nullchecker.;)

ich hoffe ,es geht dir wieder besser:daumeund weiter,Karli wird schon unruhig.

Ich habe Harrys Ausfuehrungen nicht zerpflueckt.
Wir haben nur diskutiert, wie er selber geschrieben hat.
Und zwar recht zivilisiert und ohne gleich den anderen anzugreifen.

Meine Bemerkung "bullshit" bezog sich auf das, was uns die ladies manchmal weis machen wollen.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Ja Doc, vielen Dank fuer die Storry echt spannend geschrieben.
Ob ich nun ein Leck Befeurworter oder Hasser bin kann ich gar nicht so genau sagen. Ich denke beide haben aus Ihrer Sicht gesehen recht.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Torsten