Die vielen Besserungswünsche und die Tonnen von Medikamenten haben ihre Wirkung getan - habe jetzt aktuell 38,5 Grad.
Hoffe es hat meiner stets Spitzen Feder keinen Abbruch getan:
Nach Leks letzter Ansage war die Wut in mir grenzenlos. All der Frust, all der Zorn, der sich in den letzten Jahren aufgestaut hatte, jedesmal, wenn ich wieder einmal feststellen mußte, daß ich mich hier in Thailand noch so sehr anstrengen, noch so sehr die Sprache lernen und mich noch so sehr anpassen konnte, ich doch immer nur ein Mensch Zweiter Klasse sein würde, bestenfalls als Dauerzahlmeister geduldet, drohte loszubrechen.
Ich zählte innerlich bis 10, nicht etwa um meinem Zorn Einhalt zu gebieten, aber um nach Fassung zu ringen und meine Wut in möglichst treffende Worte umzuwandeln.
Doc:
So, ihr Thais könnt uns Farangs also nicht leiden, ja?
Das zeigt mal wieder wieviel Charakter euer Volk besitzt.
Wo wärt ihr denn ohne uns Farangs?
Wer hat euch denn eure ersten Strassen gebaut? Wer hat euch denn euer Staatssystem gelehrt? Ja selbst eure Nationalhymne stammt von einem Deutschen.
Wo wärst DU denn ohne uns?
Auf dem Reisfeld zwischen Schlangen und Blutegeln.
Ihr Thais mögt uns also nicht?
Komisch nur, daß ihr aber alles andere von uns ja geradezu zu lieben scheint.
Eure Autos sind Farang, eure Handys sind Farang, Ja selbst das Internet, mit dem Du und Deinesgleichen ihre Freier koordiniert sind von uns.
Lek:
Unsinn, viele Autos und Handys sind von den Asiaten.
Doc:
Unterbrich mich nicht und ja, aber nur, weil die uns die Technologie geklaut haben. Die restlichen Asiaten sind wenigstens intelligent genug, etwas nachzumachen, aber selbst dazu seid ihr Thais zu doof.
Ihr mögt doch alles, was von Farang Land ist, die Technologie, die Musik, die Filme, ja selbst unsere Gene mögt ihr – die meisten eurer attraktiven Movie Stars sind Luuk Krüng, also Farang – Thai Mischlinge.
Nur UNS mögt ihr nicht. Na DAS nenn ich doch mal Charakter.
Deine Thai Taxifahrer und Hotelangestellten blicken auf uns herab?
Vielleicht sollte mal einer diese ehrenwerten Herrschaften daran erinnern, wo sie denn ohne uns wären? In einem primitiven Dorf ohne Strom und Wasser, wo sie zum Scheissen hinters Haus gehen müssen.
In eurem Land ist doch ALLES von vorne bis hinten gelogen.
Angefangen von eurer Geschichte, die sich anhört wie eine Nibelungensaga und überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun hat bis zu eurer das Maß des Erträglichen weit überschreitenden Doppelmoral.
Auf uns blickt ihr herab, wenn wir mit einer Hure spazieren gehen, aber jeder Thai Mann mit ein bißchen Einfluß und Geld hat doch eine ganze Kompanie von Mia Nois (Nebenfrauen) nicht wenige davon minderjährig.
WIR stehen wenigstens, zu dem was wir tun – IHR dagegen tut immer so moralisch und seid in Wahrheit die größten Lügner.
Arabs und Thais nehmen keine Huren zur Partnerin und zeugen mit Ihnen Kinder?
Richtig!!
Weil sie auf euch herabblicken! Und DAS lobst Du auch noch??
Für einen Arab seid ihr nicht mehr als ein warmes Loch, worin man sich befriedigen kann und ein Thai Mann würde sich selbst dazu nicht herablassen. Für viele von denen seid ihr nur noch gut genug, um die Kohle ranzuschaffen.
WIR sind minderwertigkeitskomplexgeplagte Schwachköpfe?
Mitnichten!
Was macht denn so ein Arab? Er vögelt durch die Gegend und wenn es ans heiraten geht, dann muß eine anständige Jungfrau her. Wo kämen wir denn da hin, wenn die brave Ehefrau vor ihm vielleicht noch andere Männer gehabt hat und dann festellen könnte, daß es noch größere und bessere gibt als seine armselige „Gewürzstange“.
Und eure Thai Männer sind da auch nicht viel besser. Besonders diejenigen, die sich mit euch Bar Huren abgeben. Für die seid ihr doch nix anderes als die Geldbeschaffer für ihre Alkohol- oder Spielsucht – Hartgeldluden nennt man so etwas oder eben Abschaum.
Du hast Recht:
WIR heiraten Huren
WIR gründen Familien mit ihnen.
UND WARUM?
WEIL WIR eben keine Minderwertigkeitskomplexe haben.
Denn DAS Selbstbewußstsein muß man erst einmal haben, zu sagen, egal, was sie die letzten Jahre gemacht hat, egal mit wievielen Männern sie zusammen war, alles was zählt, ist das JETZT. Und JETZT sind wir zusammen und lieben uns und wir lassen uns von keinem Menschen und keiner Doppelmoral vorschreiben, wen wir lieben.
Und wir haben noch mehr:
Wir GLAUBEN daran, daß man die Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam eine neue Zukunft beginnen kann.
DEN Arab oder Thai zeig mir erst einmal, der das fertigbringt!
Und wie dankt ihr uns das?
Daß wir EUCH eine zweite Chance geben.
Daß wir euch aus eurem erbärmlichen Nuttenleben herausholen, damit ihr wieder ein normales Leben führen und aufrechten Ganges durchs die Welt schreiten könnt??
Ihr beleidigt uns als FARANG QUAAI und unsere gemeinsamen Kinder als LUUK IE GALIE!!
Und wie ich von vielen, glücklicherweise nicht allen, Thai Farang Partnerschaften weiß, hört ihr NIE auf uns zu belügen und zu betrügen.
Der Satz gehört wiklich in Marmor gemeißelt: MAN KRIEGT DIE LADY AUS DER BAR ABER NIEMALS DIE BAR AUS DER LADY!
Ganz ehrlich – IHR HABT UNS DOCH GAR NICHT VERDIENT!!
Aber was erwarte ich schon von einem Hurenvolk
Lek:
WIE hast Du uns genannt?
Doc:
Du hast schon richtig gehört! HURENVOLK!
Und weißt Du auch warum?
Jedesmal, wenn Wahlen sind, habt ihr Thais die einmalige Gelegenheit eure Landesführer zu bestimmen und somit die Geschicke eures Landes mitzulenken. Und was macht ihr? Ihr verkauft eure Stimmen!
Und wieviel ist einem Thai seine eigene Zukunft und die seiner Kinder wert??
Je nach Wahlart zwischen 200,- und 1000,- Baht!
HURENVOLK!!
In diesem Augenblick steht Lek auf und baut sich vor mir auf.
Sie stemmt die Fäuste in die Hüften und blickt mich mit weit aufgerissenen Augen an, während sie den Kopf in den Nacken legt und die Oberlippe hochzieht, so daß man die obere Zahnreihe samt Zahnfleisch sieht.
Dies ist das extremste Drohgebärde, daß man bei Thai Frauen (und einigen Affenarten) sehen kann und jedem Farang sei dringend angeraten in so einer Situation schleunigst das Hasenpanier zu ergreifen.
Instinktiv suchen meine Augen nach dem Ausgang sowie Gegenständen, die ich zur Verteidigung nutzen kann.
Aber wie so oft in Thailand kommt es mal wieder ganz anders.
Mir war schon den ganzen Abend aufgefallen, daß Lek immer wieder auf ihr Handy starrte, habe dem aber keine Bedeutung beigemessen.
Jetzt piepste es plötzlich. Sie blickte darauf und las: „The number you have dialed, 081 – 675.... is available now“.
Da ist ein toller Service mancher Anbieter. Wenn man jemanden angerufen und nicht erreicht hat, weil dessen Mobilphone abgeschaltet war, geben die einem Bescheid, sobald man die Person wieder erreichen kann.
„Maaa leau!“ rief sie voller Freude „KARLI maa leau!“
(Er ist da! KARLI ist da!)