- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.187
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
......und nach bereits 4 Tagen heiraten wollte
Doch so lange? War wohl ein Spätzünder.
......und nach bereits 4 Tagen heiraten wollte
Doch so lange? War wohl ein Spätzünder.
@ pablovsk ,ich versteck mich hinter garnix..wenn ich die Waagenposts hier reinkopieren würde ,wäre ich wahrscheinlich auf Lebzeit hier gesperrt...ach was, jetzt versteck dich da ned hinterm Karli!
@ pablovsk ,ich versteck mich hinter garnix..wenn ich die Waagenposts hier reinkopieren würde ,wäre ich wahrscheinlich auf Lebzeit hier gesperrt...
ja und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen..
Frustschreiber ,Nullchecker ..usw....
nur will ich eines jetzt klar stellen ,..ich habe einige Posts trastisch überzogen ,um aufzuzeigen , dass die Sicht der Dinge nicht eine Einbahnstrasse ist.
Und ich wollte nie den Doc oder seine Familie persönlich beleidigen ,wenn das so rübergekommen ist ,möcht ich mich dafür entschuldigen.
das war aber ein privater Angriff auf Doc........
sagt Karli....ich trau mir selber nix mehr schreiben......
franky;383287Und ich wollte nie den Doc oder seine Familie persönlich beleidigen schrieb:Entschuldigung überflüssig.
Alles wieder OK.
Beleidigungen waren da meiner Erinnerung nach keine - zumindest nicht von Dir. Die privaten Andeutungen, aus denen man allerdings nicht viel schließen konnte, haben mich etwas in Sorge versetzt.
Mir ist klar, daß ich als Doc Holiday ziemlich konträre und teilweise provokante Sichtweisen poste.
Einigen scheint aber nicht klar zu sein, daß zumindest in diesem thread Doc Holiday für eine bestimmte Gruppe von Farang steht, nämlich denen, die glauben, hier schon alles zu wissen aber eben nicht für MICH.
Und ich möchte nicht, daß das einen negativen Einfluß auf mein Privatleben oder Berufsleben hat, denn dann wäre ich noch viel blöder, als die "schwachköpfigen Wichser" von denen Lek spricht.
Und sollte ich das jemals feststellen, würde der gute Doc augenblicklich einen Heldentod sterben.
Wenn der Doc das Finale gepostet hat, wird sowieso aufgeräumt.
Sorry, aber das dauert noch ein bißchen, und vorher gibt es hier noch ein Wechselbad der Gefühle und Ansichten, denn dieser thread soll möglichst ALLE Facetten beleuchten.
das war aber ein privater Angriff auf Doc........
Sicher nicht!Das war nur ein Spass den ich mir nicht verkneifen konnte.
Ich denke da kommt der Doc mit klar!
So habe ich das nicht verstanden. Eher so: Doc hat das, was er hier wiedergibt in diversen Gesprächen mit Barmädels erfahren, evtl. auch das eine oder andere mitgehört wenn sich selbige mal untereinander über ihren job unterhalten haben. Prinzipiell könnte also jeder expat mit thai-Sprachkenntnissen diese Erfahrung machen.Ich fand den Bericht auch Spitze aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das Doc mit Frauen nicht gut klar kommt.
Was sie ihm so ständig an den Kopf werfen ist jedenfalls nicht besonders "nett" gemeint.
Das ist überall so, aber wir sprechen ja hier im thread über die Geschäftsbeziehung Farang - Bargirl (= Prostituierte).hat jedes Mädel seine eigenen Macken und Vorstellungen man sollte sie also nicht zu sehr verallgemeinern.
Mag sein, aber siehe oben. Es geht hier im thread nicht um die "normalen Frauen", es geht um Barmädchen, um diejenigen, welche sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt anbieten.Statistiken sagen das ein Großteil der deutschen Frauen schon fremd geggangen ist oder es noch will,das heißtaber noch lange nicht das deshalb alle fremdgehen.
genauso ist das bei den Thais.
Wenn Du Realist bist, nicht viel. Das Schöne ist die Illusion, neben sexuellen Dienstleistungen kann man sagen, diese girls verkaufen auch Träume. Das sogar meist so gut, daß Farang von LKS-Fieber befallen wird und sich daran macht, Haus, Wasserbüffel und Auto zu kaufen, usw. usf. :lichtwas habe ich denn davon wenn ich mir vorstelle wie scheisse mich das Mädchen mit dem ich gehe eigentlich findet?