Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ach was, jetzt versteck dich da ned hinterm Karli!
@ pablovsk ,ich versteck mich hinter garnix..wenn ich die Waagenposts hier reinkopieren würde ,wäre ich wahrscheinlich auf Lebzeit hier gesperrt...

ja und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen..

Frustschreiber ,Nullchecker ..usw....

nur will ich eines jetzt klar stellen ,..ich habe einige Posts trastisch überzogen ,um aufzuzeigen , dass die Sicht der Dinge nicht eine Einbahnstrasse ist.

Und ich wollte nie den Doc oder seine Familie persönlich beleidigen ,wenn das so rübergekommen ist ,möcht ich mich dafür entschuldigen.

• Like
Reaktionen: pablovsk

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
@ pablovsk ,ich versteck mich hinter garnix..wenn ich die Waagenposts hier reinkopieren würde ,wäre ich wahrscheinlich auf Lebzeit hier gesperrt...

ja und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen..

Frustschreiber ,Nullchecker ..usw....

nur will ich eines jetzt klar stellen ,..ich habe einige Posts trastisch überzogen ,um aufzuzeigen , dass die Sicht der Dinge nicht eine Einbahnstrasse ist.

Und ich wollte nie den Doc oder seine Familie persönlich beleidigen ,wenn das so rübergekommen ist ,möcht ich mich dafür entschuldigen.

@franky.....

ich hab wohl das Ironieschildchen vergessen, dachte du verstehst es auch ohne :D

Und hey, klammer bei dem "Ihr herfallen" bitte mich aus :D

• Like
Reaktionen: franky

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.938
22.420
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wienerberg,

ich habe das ellen-lange Zitat entfernt.
Das ist fuer ein Smiley echt nicht noetig.
Achte bitte in Zukunft darauf, keine Vollzitate zu posten, nur um dann nen Einzeiler oder - wie in deinem Fall ein Smiley - zu setzen.
Das wuerde mich im Wiederholungsfall echt sauer machen - und das moechtest du doch nicht, oder? :JC_gimmefive:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
das war aber ein privater Angriff auf Doc........

sagt Karli....ich trau mir selber nix mehr schreiben......

Na warte Du pöser Pube.
Dein Karli kommt in der story auch noch vor und sorgt bald für die angekündigte Wende

franky;383287Und ich wollte nie den Doc oder seine Familie persönlich beleidigen schrieb:
Entschuldigung überflüssig.

Alles wieder OK.

Beleidigungen waren da meiner Erinnerung nach keine - zumindest nicht von Dir. Die privaten Andeutungen, aus denen man allerdings nicht viel schließen konnte, haben mich etwas in Sorge versetzt.

Mir ist klar, daß ich als Doc Holiday ziemlich konträre und teilweise provokante Sichtweisen poste.

Einigen scheint aber nicht klar zu sein, daß zumindest in diesem thread Doc Holiday für eine bestimmte Gruppe von Farang steht, nämlich denen, die glauben, hier schon alles zu wissen aber eben nicht für MICH.

Und ich möchte nicht, daß das einen negativen Einfluß auf mein Privatleben oder Berufsleben hat, denn dann wäre ich noch viel blöder, als die "schwachköpfigen Wichser" von denen Lek spricht.

Und sollte ich das jemals feststellen, würde der gute Doc augenblicklich einen Heldentod sterben.

Wenn der Doc das Finale gepostet hat, wird sowieso aufgeräumt.

Sorry, aber das dauert noch ein bißchen, und vorher gibt es hier noch ein Wechselbad der Gefühle und Ansichten, denn dieser thread soll möglichst ALLE Facetten beleuchten.

• Like
Reaktionen: Turgay

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
das war aber ein privater Angriff auf Doc........

Sicher nicht!Das war nur ein Spass den ich mir nicht verkneifen konnte.

Ich denke da kommt der Doc mit klar!

Ich habe überhaupt keinen Grund ihn persönlich anzugreifen.

So was mache ich nur wenn man mir persönlich dumm kommt.

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
:eek:kIch find den Fred vom Doc Spitze, wie immer !

Versteh nur manchmal wirklich nicht, warum man sich hier gegenseitig an die Gurgel springt !? :k
Wem etwas nicht passt, der diskutiere entweder VERNÜNFTIG darüber, oder bleibe eben ganz weg ! Hinter jedem Nickname steckt auch ein Mensch!.....! :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: newbi1111

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
@franky ...

.... hat eine dissoziative Identitätsstörung ... (
=multiple Persönlichkeit)

ich gebs zu das weiss ich von meinem Freund "Wiki"

:bigg

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Ich fand den Bericht auch Spitze aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das Doc mit Frauen nicht gut klar kommt.
Was sie ihm so ständig an den Kopf werfen ist jedenfalls nicht besonders "nett" gemeint.Im übrigen unterscheiden sich die Thai Frauen auch nicht so sehr von anderen .Viele hier angeführte Beispiele finde ich überall in der Welt vor.Außerdem auch wenn es manschmal so scheint,so hat jedes Mädel seine eigenen Macken und Vorstellungen man sollte sie also nicht zu sehr verallgemeinern.
Sieh dir doch unsere deutschen frauen an die sin auch nicht alle gleich,die meißten stehen auf den südländischen Typ,einige auf Schwarze andere nur auf Deutsche.
Statistiken sagen das ein Großteil der deutschen Frauen schon fremd geggangen ist oder es noch will,das heißtaber noch lange nicht das deshalb alle fremdgehen.
genauso ist das bei den Thais.MAn sollte bimmer danach leben was man nicht weiß macht einen nicht heiß! was habe ich denn davon wenn ich mir vorstelle wie scheisse mich das Mädchen mit dem ich gehe eigentlich findet? Es bringt nur Verdruß und solche Selbstzerfleischende Leute mögen Frauen am wenigsten...:licht

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Ich fand den Bericht auch Spitze aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl das Doc mit Frauen nicht gut klar kommt.
Was sie ihm so ständig an den Kopf werfen ist jedenfalls nicht besonders "nett" gemeint.
So habe ich das nicht verstanden. Eher so: Doc hat das, was er hier wiedergibt in diversen Gesprächen mit Barmädels erfahren, evtl. auch das eine oder andere mitgehört wenn sich selbige mal untereinander über ihren job unterhalten haben. Prinzipiell könnte also jeder expat mit thai-Sprachkenntnissen diese Erfahrung machen.

Wäre übrigens in einem DACH-Bordell nicht anders. Wenn Du da russisch oder was auch immer die Frauen sprechen, verstehen kannst, wirst Du wohl ebenfalls interessante Dinge hören können ...

Ob Doc mit Frauen gut umgehen kann oder nicht vermag ich so nicht zu beurteilen. Nachdem was man so von ihm liest (ob hier im Forum oder in seinen Büchern) habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, er könne mit Frauen (im Allgemeinen) nicht umgehen. Eher den, daß Doc verstanden hat wo der Hase bei girls vom Schlage Leks langläuft und wie man diese Mädels zu nehmen hat ...

hat jedes Mädel seine eigenen Macken und Vorstellungen man sollte sie also nicht zu sehr verallgemeinern.
Das ist überall so, aber wir sprechen ja hier im thread über die Geschäftsbeziehung Farang - Bargirl (= Prostituierte).

Statistiken sagen das ein Großteil der deutschen Frauen schon fremd geggangen ist oder es noch will,das heißtaber noch lange nicht das deshalb alle fremdgehen.
genauso ist das bei den Thais.
Mag sein, aber siehe oben. Es geht hier im thread nicht um die "normalen Frauen", es geht um Barmädchen, um diejenigen, welche sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt anbieten.
Streng genommen ist es also kein fremdgehen wenn irgendeine LT in einer freien Minute jemand anderen beglückt - für das Mädel ist es schlicht arbeit (wenn man es auf den Kern der Sache reduziert).

was habe ich denn davon wenn ich mir vorstelle wie scheisse mich das Mädchen mit dem ich gehe eigentlich findet?
Wenn Du Realist bist, nicht viel. Das Schöne ist die Illusion, neben sexuellen Dienstleistungen kann man sagen, diese girls verkaufen auch Träume. Das sogar meist so gut, daß Farang von LKS-Fieber befallen wird und sich daran macht, Haus, Wasserbüffel und Auto zu kaufen, usw. usf. :licht

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...dumme newbiefrage :

Habe mir für meinen ersten urlaub ab 18.08.2011 nach Pattaya 2 Bücher bei Amazon bestellt !

Beide von DocHoliday...da ist doch wohl nicht der gleiche wie hier , oder ...?

:echt

• Like
Reaktionen: Stalker