Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das war ja wohl eher ein Tischfeuerwerk.

Da aber jeder einen anderen Grad an Erfahrungen mitbringt wird das von anderen sicher anders gesehen.

"Shocking" war für mich eigentlich nichts in dem Interview.
Bin ich schon so abgestumpft oder nur zu sehr Realist?

Wie kommst Du darauf, dass es schon vorbei ist?

Die story wird noch eine ueberraschende Wendung nehmen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.938
22.420
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich fands auch nicht schlimm.

Einige dieser "Fehler" habe ich auch hinter mir.
Wenn ich an die Wais im ersten Urlaub denke ... :bigg
Oder die Jungs, die in den Wats paepstlicher als der Papst sind.
Dass das Haeuser bauen Schwachsinn ist, ist auch nix neues.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich Lek nur selten widersprechen koennte.
Macht nix, hoer' ich halt weiter zu. :bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich lasse 2 konträre Parteien argumentativ gegeneinander antreten und somit dem Leser die Möglichkeit sich beide Argumente anzuhören, um seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich arbeite sowohl in D als auch hier und meine Freizeit ist knapp bemessen. Trotzdem opfere ich sie teilweise um z.B. in diesem Thread die Leser an diesen Einsichten teilhaben zu lassen.

Ich möchte mich auch ausdrücklich für diesen fabelhaft geschriebenen,realistischen thread bedanken.:daume

Hure versus Freier.Ok,er ist zuweilen desillusionierend,aber dürfte die reale,ungeschminkte und unverklärten Realität im Milieu realistisch wiederspiegeln.Schlicht und ergreifend den NORMAL-Fall.Und warum sich echauffieren.Jeder glaubt sowieso im Ernstfall,also wenn ER verliebt ist, dass ausgerechnet er es eben nicht mit Lek zu tun hat
und SEINE anders ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...und das ist gut so.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du kannst die Dinge wirklich auf dem Punkt bringen, was kaum ein andere das schafft. Super Leistung !!!

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Dieses tolle Forum bietet Abwechslung,Aufklärung ,Information und Hilfe.
Dieser superbe threat im Speziellen.Er versetzt uns in das Denken der Bar-Girls...und befähigt uns,sie besser zu verstehen und damit den Umgang mit diesen besser zu händeln.

In einem anderen thread las ich,dass jedes Bar-Girl eine Art Gebrauchsanweisung für den Umgang mit customers besitzt...ein rotes Buch...Knigge und Lexikon für Bar-Ladies.Bekommt sie am ersten Tag vom Chef.( ok,das hab ich nicht gelesen,sondern vermute es mal ) Erster Satz in diesem Lehr-und Schulungs-buch lautet ehrlich und offen
" How to get rich QUICK with work with farang ".
Second edition...immerhin! Any questions?
Jetzt weiss ich ,dass man den Beruf Bar-Lady " work with farang/ with puss/ with customer " sogar lernen kann.
Es fehlt nur noch,dass die im Isfaan das noch in der Schule lehren...und lek als Lehrerin einstellen.
Mir wird allmählich angst und bange....

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jetzt weiss ich ,dass man den Beruf Bar-Lady " work with farang/ with puss/ with customer " sogar lernen kann.
Es fehlt nur noch,dass die im Isfaan das noch in der Schule lehren...und lek als Lehrerin einstellen.
Mir wird allmählich angst und bange....

So weit ist es noch nicht, aber bei einer Umfrage von der Organisation ECPAT gaben nicht wenige Schuelerinnen als Berufswunsch "Bar Lady" an.

• Like
Reaktionen: Patgo

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du heiratest Lek und kaufst ihr einen Büffel!:bigg

Na Elvis, das ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Was soll die denn mit einem Wasserbüffel? Draussen vor der Bar zwischen all den Motorbikes anketten?

Lek wäre nicht Lek wenn sie sich diese Blöße geben würde.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
das war aber ein privater Angriff auf Doc........

sagt Karli....ich trau mir selber nix mehr schreiben......

ach was, jetzt versteck dich da ned hinterm Karli!

und der Doc steht doch auch für eine Vielzahl, eben wie die Lek.

Und wieviele Docs und Leks haben schon geheiratet?
Und bei sicher nicht wenigen ist und geht es gut.

Interessanter sind halt immer nur die Storys, wo es schief ging, weil dann kommen die, welche dann sagen :"des hob i eh glei gwusst"

Davon hats doch wohl mehr als genug. Die warten teilweise ja nur wie die Geier darauf, dass wieder mal einer Schiffbruch mit seiner Ehe erleidet, dann kann man sich ja wieder bestätigt fühlen.

Die Dunkelziffer derer, wos klappt, ist nichtmal so klein. Hm, das klingt jetzt echt schräg :D

Erinnert mich immer an meinen Bekannten der Anfang letzten Jahres mit mir unten war, und nach bereits 4 Tagen heiraten wollte :D