High Society Club, Club für die oberen 10.000, im Grunde auch nur ein Puff.Mein Pulsschlag iat auh gerade bei 200:bück dich:bück dichaber eine Frage hab ich doch,was bitte ist ein hi so club
High Society Club, Club für die oberen 10.000, im Grunde auch nur ein Puff.Mein Pulsschlag iat auh gerade bei 200:bück dich:bück dichaber eine Frage hab ich doch,was bitte ist ein hi so club
High Society Club, Club für die oberen 10.000
Das war ja wohl eher ein Tischfeuerwerk.
Da aber jeder einen anderen Grad an Erfahrungen mitbringt wird das von anderen sicher anders gesehen.
"Shocking" war für mich eigentlich nichts in dem Interview.
Bin ich schon so abgestumpft oder nur zu sehr Realist?
Wie kommst Du darauf, dass es schon vorbei ist?
Die story wird noch eine ueberraschende Wendung nehmen
Ich lasse 2 konträre Parteien argumentativ gegeneinander antreten und somit dem Leser die Möglichkeit sich beide Argumente anzuhören, um seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich arbeite sowohl in D als auch hier und meine Freizeit ist knapp bemessen. Trotzdem opfere ich sie teilweise um z.B. in diesem Thread die Leser an diesen Einsichten teilhaben zu lassen.
Jetzt weiss ich ,dass man den Beruf Bar-Lady " work with farang/ with puss/ with customer " sogar lernen kann.
Es fehlt nur noch,dass die im Isfaan das noch in der Schule lehren...und lek als Lehrerin einstellen.
Mir wird allmählich angst und bange....
Die story wird noch eine ueberraschende Wendung nehmen
Du heiratest Lek und kaufst ihr einen Büffel!
Ich rate mal:
das war aber ein privater Angriff auf Doc........Ich rate mal:
das war aber ein privater Angriff auf Doc........
sagt Karli....ich trau mir selber nix mehr schreiben......