Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
...

Der Threadstarter zieht ja hier mit Hilfe von Lek und dem Doc absolut alles durch die SCHEISSE, sieht nur das Negative.
Lange habe ich überlegt ob ich hier meinen Senf auch noch dazugeben soll. Daß ich aus einem der letzten posts zitiere ist Zufall, ich hätte jeden x-beliebigen Kritikasterpost auswählen können.

Dazu kommt, Kritik an der Sache wird meist nicht geübt, da werden einige ja direkt persönlich. Das ist unterstes Niveau und im realen Leben hätte der sich solcher "Argumentation" ausgesetzt gesehene die Diskussion wohl sofort mit Fug und Recht abgebrochen.

Zitat aus dem 1. posting:
Angeregt durch den thread „Warum zur Abzocke immer 2 gehören...“ von Grubert habe ich beschlossen, einmal die „ander Seite“ zu beleuchten, indem ich eine langjährige Bar Lady zu Wort kommen lasse.
Wohlgemerkt, Lek ist zwar von mir erfunden, aber ihre Ansichten und Reaktionen stellen die Essenz dessen dar, was ich in den letzten Jahren in vielen Gesprächen aber auch Problemsituationen erfahren durfte

Im 1. posting steht doch um was es hier in diesem thread geht, von daher verstehe ich nicht was es hier dauernd zu nörgeln gibt. Warum eröffnen die Nörgler nicht einen "Kontra-thread" und führen die fiktive Unterhaltung unter anderen Vorraussetzungen (XYZ vs. Lek1), das wäre interessant. Das gemeckere ist einfach nur überflüssig, punkt!

In diesem Sinne - lass' Dich nicht beirren Doc und mache weiter :daume

• Like
Reaktionen: 1 Person

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
auf jeden fall trifft der thread das emotionale zentrum der freierherzen, seien es scham, machismo, gutmenschenverhalten, brutalitaet,
abgestumpftheit, dumpfbackentum, frauenverstaendnis, oder ahnungslosigkeit, beifallklatscherei oder poebelei:daume
litanei kann noch endlos fortgesetzt werden :bigg

• Like
Reaktionen: Eisenmann

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
OK, Cil, wieder ein vergeblicher Erklärungsversuch von mir.

Ich könnte ebenfalls einen Thread aufmachen, der die VORTEILE einer Beziehung zwischen Lady und Farang beleuchtet und da käme wohl einiges zusammen. Sicherlich könnte alleine ich selber dazu viel mehr schreiben, als in diesem thread, denn was glaubt ihr denn warum ich vorwiegend in TH lebe - weil hier alles so SCHEISSE ist????.

(Ich habe meiner Erinnerung nach hier bereits gepostet, daß meine Erfahrungen größtensteils eher POSITIV waren, was aber von einigen geflissentlich überlesen wird.)

Lieber Doc Holiday,

dein erneuter Erklärungsversuch war nicht vergeblich sondern hat voll eingeschlagen. Ich habe es nun begriffen !!! :licht

Dein heiss diskutierter Thread erfährt im Forum eine sehr grosse Resonanz. Schon lange war hier nicht mehr so viel los. Das ist doch grundsätzlich positiv.

Und wenn noch mehr Kritiker dich nicht mehr missverstehen wirst du sicher wieder fröhlich sein.

Du hast ja angekündigt, bezüglich Lek und Doc noch ein Feuerwerk abzubrennen. Da bin ich jetzt gespannt drauf.

Darum lass es brennen und krachen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.208
4.165
Alpenrepublik
Jeder echte Newbie der wirklich noch nie in Thailand, in Pattaya war wird sich ob der drastischen Schilderungen doch eher mit Grausen abwenden. Wird gebuchte Flüge canceln und LoS als Urlaubsland vergessen.
Finde das positiv, dann bleibt uns eine größere Auswahl an Mädchen, die kann man dann noch eventuell mit den Preisen drücken. :ironie

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
JEEEEETZT!

Und dann zieht Lek vom Leder, daß mir schwindelig wird - vernichtend und schonungslos:

Lek:
Wie schon gesagt, ziehen viele Ladys die Arabs vor, weil diese viel mehr Spaß verbreiten und immer Party machen wollen.

Nicht wenige Ladies gehen nur mit Asiaten, weil „4 Gewinnt“

Doc:
Hä? Was hat das mit dem berühmten Spiel zu tun?

Lek:
Gar nix, Du Nullchecker
Aber so ein Asiate hat in der Regel nur 4 cm Schwanz, braucht nur 4 Stöße bis er kommt, zahlt 4000,- Baht und ist nach 4 Minuten eingschlafen – 4 gewinnt! Alles klar?

Doc:
Äh ... egal ... sprich weiter.

Lek:
Und ja, was Du und Deinesgleichen euch in eurer unendlichen Arroganz nicht vorstellen könnt: Die meisten Huren in TH arbeiten meist nur mit Landsleuten.
Die sehr hübschen Mädels arbeiten in HI SO Clubs, wo Farang gar nicht zugelassen sind und die einfachen Bauernmädel bedienen in Teehäusern die LKW Fahrer und Bauarbeiter.

Und wenn die Bauernmädel mal zu alt und verbraucht sind, daß sie noch Kunden bekommen, was meistens so mit Anfang 20 der Fall ist, nachdem sie fast 10 Jahre von mit LAU KAU zugedröhnten Thai Proleten unterster Schublade durchgerammelt worden sind oder was noch viel viel öfters vorkommt, nachdem sie von irgendeinem Feldarbeiter, nicht selten ein entfernter Verwandter, geschwängert worden sind, dann kommen sie dann an die Farang Bars und erzählen euch irgendeinen Blödsinn, von wegen, daß sie erst seit 3 Wochen in Pattaya sind und an der Bar arbeiten.

Doc:
Jaaaa und wie man sieht, gibt es nicht wenige Ladies, die uns Farangs am liebsten mögen. Sicherlich, in Pattaya gibt es Arab Viertel und auch Schuppen, die eher Asiaten vorbehalten sind, aber die Masse der Ladies arbeitet an den Bars, die von uns Farang frequentiert werden, also können wir sooooo schlimm ja nun doch nicht sein, oder, wenn die Masse Deiner Kolleginnen, DU EINGESCHLOSSEN, uns bösen Farang den Vorzug gibt?

(Damit habe ich sie gepackt. Dagegen kann sie nichts sagem denn das sind FAKTEN. Aber wie schon unzählige Farang vor mir schmerzlich erfahren mußten, sind meist selbst unumstößliche Fakten nicht ausreichend, daß der Farang die Oberhand behält.

Daher folgende wirklich ernst gemeinte Warnung:
Bitte lest den Rest dieses posts nur, wenn euch der thread bisher nichts ausgemacht hat. Wer sich bisher schon tief beleidigt fühlt, der wird nach folgendem Absatz einige schlaflose Nächte verbringen. Es geht mir hier nicht darum, jemanden zu beleidigen, und das Folgende ist leider die Wahrheit, aber ich weiß noch wie ich selber noch tagelang neben der Spur war, nachdem mir eine Lady vor über 12 Jahren das an den Kopf geworfen hat, was ich jetzt der guten Lek in den Mund lege.

Bitte Leute, wenn ihr über das Bisherige empört wart, klinkt euch hier aus. Ich meine es nur gut. (auch mit mir selber, weil ich das hysterische Gekreische hinterher schon jetzt hören kann)).

Lek:
Weil so viele von euch SCHWACHKÖPFE sind!!!!!!

Und weil man bei vielen von euch nur die richtigen Knöpfe drücken muß und schon bekommt man ein vielfaches von dem, was normalerweise für einen gute Fick bezahlt wird ..... ja nicht selten bekommt man das immer noch, obwohl man kaum noch mit euch Sex hat.

Ihr seit so gut darin, euch selber Scheiße einzureden, daß oft wir uns gar nicht mehr die Mühe machen müssen, das zu tun.

Wie oft habe ich von euch diesen grottendämlichen Satz gehört:
“In Thailand ist Prostitution etwas ganz normales.“

Ich meine, klar, sie ist insofern normal, als daß es sie überall seit Menschengedenken gibt. Schon immer haben Männer, die keine Frau hatten oder daheim nicht das bekommen haben, was sie sich erträumten, bei Prostituierten Befriedigung gesucht.

Aber ihr tut so, als sei das hier normal im Sinne von gesellschaftlich akzeptiert und damit könntet ihr nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

In Thailand ist sie nicht akzeptiert sondern STIGMATISIERT und TABUISIERT, soll heißen, jeder Thai, der nicht unmittelbar damit zu tun hat, spricht nicht darüber; tut so, als gäbe es sie nicht.

Das ist einer der Gründe, warum ihr hier ein geduldetes Übel seid. Keiner mag euch Farangs, aber ihr habt nun einmal das Geld.
Denn ihr müßt die Prostitution an die Öffentlickeit zerren. Ihr müßt anstatt wie die Thais in diskreten Teehäusern oder abgelegenen Edelbordellen, die als Clubs getarnt sind, eure Farang – Bordellbetriebe, wohin sich niemals ein Thai verlaufen würde, mit gigantischen Neonlichtern und zweideutigen Namen schmücken.

Ihr habt so den Ruf unseres Landes und unserer Nation weltweit in den Dreck gezogen.

Aber das wundert hier keinen mehr, denn euer eigener Ruf ist euch ebenfalls scheißegal.

Ich meine, ihr lacht immer über die Thai Männer, daß sie dumm und ungebildet sind oder über die Orientalen, daß sie stinken, aber schaut euch doch mal selber an.

Die Thais bilden sich nicht und die Arabs waschen sich nicht, aber es gibt noch etwas, was die nicht tun ... NIEMALS .. tun würden:

Sie nehmen sich keine Hure zur Freundin oder sogar Frau und zeugen am Ende noch Kinder mit der!!

Hast Du eine Ahnung, wie man solche Männer in Thailand nennt?
FARANG QUAAI (Wasserbüffel Farang)!
Und deren Kinder, die sie mit den Huren zeugen?
LUUK IE GALIE (Hurenkinder)

Weißt Du, was die noch nicht machen?
Sie kaufen keiner Hure ein Mofa, Handy, Auto oder sogar ein Haus.

So einen Scheiß bringt nur ein FARANG QUAAI zustande.

Wir Huren sind in diesem Land stigmatisiert und es ist uns im Prinzip egal, denn die Gesellschaft hat uns mit unseren Problemen alleine gelassen. Zwar gibt es Gesetze, die den Unterhalt regeln, aber wer kümmert sich schon darum. Die Regierung kümmert sich lieber um die Rechte bezüglich eines alten Tempels anstatt sich um die Rechte der Frauen zu kümmern.

Aber JEDER Farang, der sich ÖFFENTLICH mit einer Hure einläßt, egal ob er mit ihr in irgendwelche Hotels eincheckt und so tut, als wäre sie seine Freundin oder ob er sie gleich heiratet, ist ebenfalls stigmatisiert und kein Thai, der ein wenig auf sich hält, würde ihm auch nur den Hauch von Reskpekt entgegenbringen.

Wundert ihr euch eigentlich nie, warum normale Thais, also solche, die nicht im Rotlichbereich direkt oder indirekt arbeiten, mit euch nichts zu tun haben wollen?

Ihr seit wahrhaft nur dämliche und begriffsstutzige QUAAIS. Ihr stolziert mit euren Bar Ladys auf den Strassen rum, als wäre es eine Wahnsinnsleistung, die 20,- Euro Nutte für euch begeistert zu haben und als würde sie sich nicht, vom Erstbesten, der ihr den gleichen Betrag oder weniger bezahlt, ebenfalls durchvögeln lassen.

Sag, ist euch eigentlich nie aufgefallen, daß euch viele Thais, wie die ganz gewöhnlichen Taxifahrer oder Hotelangestellte nur noch Verachtung entgegenbringen?

Ich meine, ja, sie machen einen Wai und sagen etwas wie „Welcome Sir“, aber habt ihr denen nicht ein einziges Mal in die Augen geschaut, wie sie auf euch herabblicken?
Habt ihr nie ihr herablassendes Lächeln bemerkt?

Wir Bar Ladies merken das ständig, aber es ist uns egal, denn am Ende sind wir die, die für einen schnellen Fick 1000,- Baht bekommen, während der Angestellte für den gleichen Betrag eine halbe Woche schuften muß.

Aber, daß keiner von euch das merkt – aber vielleicht wollt ihr es auch nicht merken.

Aber was erwarte ich auch von dämlichen QUAAIS, die daheim eine Frau, eine Familie und einen lukrativen Job haben und dann alles für eine junge verlogene brunzblöde Landpomeranze, die sie von vorne bis hinten ausnimmt, aufgeben.

Ihr habt es nötig, uns Thais vorzuwerfen, daß wir uns für nix interessieren. Ihr seid es doch, die in unser Land kommt und hier nur eure eigene Sprache spricht, euer eigenes Essen eßt und eure eigene Musik hört.

Eure einseitigen Interessen sind hier so bekannt, daß bereist 1987 der berühmte Sänger KARABAU in seinem Song „Welcome to Thailand“ eure Eigenarten beschrieben hat.
So lautet eine Strophe, die von ihm selber gesungen wird: „Tom, Tom, where you go last night?“ und dann kommt die Antwort mit einer gröhlenden Büffelstimme, die natürlich einen von euch darstellen soll: „I like Muang Thai. I love Pat Pong.“

Im Gegensatz zu euch dämlichen QUAAIS sehen wir Thais, was um uns herum passiert und vor allem, wir KAPIEREN es auch.

Ihr dagegen kapiert überhaupt nichts. Wenn ich schon sehe, wenn ihr in meine Bar kommt und als „Thailandkenner“ einen WAI macht .... und das in einem Bordell ...euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Und ich kapiere langsam, daß Du mir schon seit einer halben Stunde keinen Lady Drink mehr ausgegeben hast und es wohl auch nicht mehr vorhast, also Verpiß Dich!
AI FARANG QUAAI!!!

(In diesem Augenblick, steigt der heilige Zorn in mir auf. Ich fühle mich beleidigt, gedemütigt und vor allem furchtbar wütend. Auch ich habe schon Geld bezahlt, um einer Lady zu helfen. Gute Freunde von mir haben Ladies geheiratet und führen nun teilweise mehr oder weniger gute Partneschaften und haben teilweise echt süße Kinder.
Und Lek hat gerade all das in den Dreck gezogen. Dafür wird sie büßen, daß sie es den Rest ihres miesen Nuttenlebens nicht mehr vergißt.)

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
:bigg

Sag mir mal wann Du das nächstemal vor Ort bist Doc, ich geb Dir eine LT Gogo aus:bigg

Selten so amüsiert wie bei diesem Thread:daume

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Und Lek hat gerade all das in den Dreck gezogen. Dafür wird sie büßen, daß sie es den Rest ihres miesen Nuttenlebens nicht mehr vergißt.)

Ich denke, das die Thailands Leks nie etwas von der Butterseite des Lebens gesehen haben, es nur aus TV und so kennen, brutal enttäuscht wurden und nun schlicht sehr verbittert dem Leben gegenüberstehen und sich schlicht mit der Situation abgefunden haben.

Deine Erklärung für Cilandro, lieber Doc, das entspricht genau dem Denken welches Lek in ihrer kleinen traurigen Welt hat.

Wäre schön, wenn du auch die schöne Seite Thailands aufzeigen würdest. Ehrlich.

• Like
Reaktionen: Pakao

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich seh die Süße vor dir sitzen, Doc. Wie sie sich reinsteigert und dir den ganzen Dreck ins Gesicht kotzt. Und du sitzt da, verstehst die Welt nicht mehr, weil du dich doch zu den "Ich-bin-nicht-so" zählst, schon vielen Ladys selbstlos geholfen hast ohne jeden Hintergedanken.

Und erst viel später ging dir auf, dass du wieder einmal nichts verstanden hast.

Scheiß Sprachkenntnisse. So manches Mal dachte ich mir, dass ich bescheuert gewesen sein muss, als ich anfing, diese Sprache zu lernen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich denke, das die Thailands Leks nie etwas von der Butterseite des Lebens gesehen haben, es nur aus TV und so kennen, brutal enttäuscht wurden und nun schlicht sehr verbittert dem Leben gegenüberstehen und sich schlicht mit der Situation abgefunden haben.

Wäre schön, wenn du auch die schöne Seite Thailands aufzeigen würdest. Ehrlich.

Richtig! In Leks Leben gab es nie den sozialen Schnee mit dem wir alle gross geworden sind.

Da ueberleben nur die Harten und Leks ist hart und nur so hat sie so lange in dem Milieu ueberleben koennen.

Thailand ist schoen und ich liebe es hier zu sein und Lek ist ein Teil davon, aber man kann TH oder Lek nur geniessen, wenn man damit umgehen kann.

Die alten Griechen muessen auch schon in TH gewesen sein, denn folgender Spruch stammt von ihnen:

Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen

.... und eine Komödie für die, die denken.

• Like
Reaktionen: Patgo

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Die alten Griechen muessen auch schon in TH gewesen sein, denn folgender Spruch stammt von ihnen:

Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen
.... und eine Komödie für die, die denken.

otttopic an

Das stammt von Hippokrates, oder (bin mir nicht mehr 100% sicher)?
Sicher jedenfalls scheint zu sein daß der gute Oscar Wilde bei ihm abgekupfert hat, ihm wird ein Zitat nahezu identischen Wortlauts zugeschrieben.

// offtopic aus

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Mein Pulsschlag ist auch gerade bei 200:bück dich:bück dichaber eine Frage hab ich doch,was bitte ist ein hi so club