Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Bei ihrer Erfahrung? :dancing Denk dir das Bild besser. :bigg
;-) dachte ich auch so spontan, bei der findest du bestimmt keine untätowierte Stelle und ein Geklimper an den Schamlippen ... naja wollen wir mal nicht so sein, vielleicht hat sie auch nur einen kleinen Ring überm Kitzler, aber aufgespritzte Mundlippen hat sie bestimmt.

Und wenn sie sich beim Sex zu arg verausgabt, riecht man die Ausdünstungen des Alkohols aus jeder Hautpore.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.266
4.165
Alpenrepublik
Gibt es von dieser ominösen lek eigentlich auch mal ein paar photos? Damit man von diesem mystischen geistwesen auch mal eine reale vorstellung bekommt! :daume
Ja die gibt es. :bigg
.
Lek 1
.
021.jpg

Lek 2
.

Lek 3
.
016_8105.jpg

Lek 4
.
018.jpg

Kannst dir eine aussuchen :bigg

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 1
  • 021.jpg
    021.jpg
  • 021.jpg
    021.jpg
  • 016_8105.jpg
    016_8105.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1
  • 016_8105.jpg
    016_8105.jpg
  • 018.jpg
    018.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1
  • 016_8105.jpg
    016_8105.jpg
  • 018.jpg
    018.jpg
  • 018.jpg
    018.jpg
  • Like
Reaktionen: berjk1948

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
;-) dachte ich auch so spontan, bei der findest du bestimmt keine untätowierte Stelle und ein Geklimper an den Schamlippen ... naja wollen wir mal nicht so sein, vielleicht hat sie auch nur einen kleinen Ring überm Kitzler, aber aufgespritzte Mundlippen hat sie bestimmt.

Und wenn sie sich beim Sex zu arg verausgabt, riecht man die Ausdünstungen des Alkohols aus jeder Hautpore.
Ich kannte eine dieser Leks. Sie hieß Dao. Ein Kind armer Eltern im Grenzgebiet zum Issan. Einstmals eine recht hübsche Erscheinung, wenn auch nicht so für Optik-Ficks geeignet wie die Ladys vom Major.

Mit 16 vom Cousin vergewaltigt, schwanger und nicht mehr vermittelbar. Nach der Geburt nach Patty, nach Patty. Warum? Weil der Bankert versorgt werden musste. Die Alternative war das Reisfeld, das kaum mehr abgeworfen hätte als das, was sie selbst zum Leben brauchte.

Ihre Eltern besannen sich auf die Rolle als Großeltern und forderten ihr Recht auf Unterhalt für sich und ihres sündigen Lebenswandels.
Merke: Wenn eine thailändische Frau von einem thailändischen Mann vergewaltigt wird, liegt dem stets ein unmoralisches Verhalten der Frau zugrunde und die Vergewaltigte, nicht der Vergewaltiger hat zu büßen!

OT on
Welch ein Paradies für zu kurz gekommene Männer!
OT off

Dao, mittlerweile 17 und immer noch sehr attraktiv, wenn auch nicht für Optik-Ficks geeignet, stürzte sich in das Business, das niemand in LOS beim Namen nennt, um ihrer Tochter ein Leben zu ermöglichen, das sie nicht gekannt hat. Gute Klamotten, gute Ernährung, gute Schule später. Sogar an die Eltern dachte sie, die sie doch so schmählich im Stich gelassen haben, als es darum ging, ihre Ehre wiederherzustellen.

Die Eltern. Sie dachte oft darüber nach, wenn sie mal keinen Job zu tun oder ihre Tage hatte und allein in einem Raum für sieben lag. Es wurde ihr gepredigt seit ihrer Kindheit von den Eltern, den Verwandten, den Mönchen: Die Eltern sind das höchste Gut, das einem Kind widerfahren kann. Sie kam nicht auf die Idee, dass die Eltern der Grund für ihr Dasein sind. Jetzt sogar für ihr jämmerliches Dasein.

Dao wollte ihren Eltern beweisen, was für eine gute Tochter sie ihren Eltern ist. Sie schaffte an. Kein Farang war ihr zu häßlich, keine Neigung zu pervers. Sie lernte alles, zum Wohle ihrer Tochter. Blow-Jobs, anal, alles kein Problem. Blow-Job nach anal - was solls. Deep-Throw, Fisting - sie dachte an ihre Tochter. Und daran, dass ihre Eltern ihrer Tochter durch ihr Geld das ermöglichen werden, was ihr nicht möglich war.

Manchmal fuhr sie hin. Den Eltern Ehre erweisen und das unbekannte und doch geliebte Kind besuchen. Jedes Mal gut ausgestattet mit Geld und Geschenken. Und niemals mit einem Ausländer im Schlepp. Dort war sie wieder Tochter ihrer Eltern, die man zu ehren hat und über deren Fehler zu sprechen Tabu ist. Dort wollte sie auch Mutter ihres Kindes sein, dass ihr mit jedem Besuch mehr und mehr entglitt.

Mit 20 war sie für ihr eigenes Kind nur noch die große Schwester, die in fernen Städten Geld zu verdienen hatte, damit es der Familie gut ging. Mit 22 war sie ein Fremdkörper der Familie, der die tägliche Routine störte, gleichwohl aber dafür zu sorgen hatte, das die Routine erhalten blieb.

Als da wären:
- Ihr Vater hatte seine Vorliebe für Ladyboys entdeckt
- Ihre Mutter frönte dem Kartenspiel, obwohl sie Null Ahnung davon hatte
- Ihre jüngere Schwester hatte mittlerweile einen Mann geheiratet, der vom Arbeiten nicht so viel hielt
- Das Geld, das sie zum Unterhalt ihrer Tochter zahlt, kommt dem Kind ihrer Schwester zugute und nicht ihrer Tochter

Mit 23 hatte Dao genug von dem Spiel, kündigte ihren Job in Patty und zog nach CNX. Als altgediente Lady aus Patty hatte sie keine Probs, in die hiesige Szene einzusteigen.

OT on
Blow-Jobs zählen in CNX zu den extravaganten Wünschen. Fisting ist etwas vom anderen Stern.
OT off

In einer Bar, die nur dem Namen nach etwas mit Patty zu tun hatte, lernt sie einen Schweizer kennen. Mittlerweile fern jeder Illusion, dass sie etwas für ihre Tochter tun könnte, lässt sie sich tatsächlich auf ein Geplänkel mit dem Schweizer ein. Heiratet ihn sogar und wird schwanger.
Der Schweizer lässt sich gut an, kauft eine Bar im Night-Basar-Komplex auf ihren Namen. Es kommt ein Sohn zur Welt.

Friede, Freude, Eierkuchen.

Der ganze Shit der vergangenen Jahre ist vergessen. Es zählt nur noch eins: Das neue Leben und das endliche Glück. Auch der Schweizer -es hätte auch ein ein Ami, Deutscher oder sonst was sein können, aber es war nun mal ein Schweizer- zeigt Ambitionen zum perfekten Vater und vorbildlichen Lover. Für Dao erschließen sich Welten, die sie nie zu hoffen gewagt hätte. Nach ihrem Vorleben jemanden zu finden, der sie einfach so nimmt, wie sie ist, hätte sie niemals im Leben zu erträumen gewagt. Für eine Frau wie sie ist das mehr als ein perfektes Glück - das ist geradezu außerirdisch.

Es dauerte nicht lange, Dao war mit der Versorgung des gemeinsamen Sohnes beschäftigt, als sie davon erfuhr, dass dieser Schweizer Kontakte der erotischen Natur mit den Angestellten der mittlerweile gemeinsamen Bar knüpfte. Wenn er denn wenigsten soviel Anstand gehabt hätte, seine sexuellen Überproduktionen diskret woanders abzuladen. Aber nein - es musste in der gemeinsamen Bar sein. Vermutlich dachte er, er käme auf diese Weise billiger davon.

OT on
Vögel nie die Bräute deiner eigenen Bar. Das sind die teuersten.
OT off

Dao zog die Reißleine. Den Schweizer raus geschmissen, die Bar verkauft, den Sohn -wieder einmal- zu den Eltern. Und wieder einmal richtungslos im Makro - Mikro-Kosmos von LOS herum schwirrend ohne Plan, wo es denn nun hin gehen soll mit dem Rest des verbleibenden Lebens.
Mittlerweile 26 zählt sich frau in LOS zum alten Eisen, 2 Kinder hinterlassen auch so ihre Spuren und überhaupt fühlt sich frau nach den Erfahrungen nun wirklich nicht als begehrenswertes Objekt westlicher Begierde. Gleichwohl musste jemand her, der ihr die tägliche Mahlzeit finanzierte ohne gleich die sexuelle Keule rauszuholen.

Sie fand einen netten Sponsor in den 60gern. Reihenhaussiedlung in CNX. Er sponsert auch ihre Tochter. Der Sohn wurde für 50.000 Baht von ihren Eltern an den Vater verkauft.

Ich hoffe, wünsche, dass es Dao geschafft hat.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
ja, so ne story sollte man im hinterkopf speichern,
dann wird man sicherlich ein besserer freier mit 'echtem' durchblick :JC_gimmefive:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.063
4.945
2.815
Norden
schöne Story von allen Leks (oder denen die nicht so sind)
bin gespannt was noch kommt:echt

und Danke an Doc Holiday :hut

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... da war jetzt viel Tiefgang @blokk ... danke dir ... es hat mich auch gerührt, dass so eine liebende Mutter mir ihr Geld gab, damit es nicht in den Räumen wo sie zu siebent übernachten verloren geht ... und mir stolz die Spielsachen gezeigt hat, die sie für ihr Kind gekauft hat.

Wir wohnten in meinem Condo eine zeitlang zu viert, mit ihrem Bruder und meinem Bruder ergaben wir so eine sexlose Clique, die gemeinsam Ausflüge machte und zusammen thailändisch aßen ... u.a.

Als ich die zwei zum Busbahnhof in den Isaan brachte und sie lächend im Bus winkend sah, musste ich abdrehen, damit sie meine feuchte Augen nicht sahen, ich stand so eine Weile an einer Mauer und tat so als ob ich pissen würde.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich weiß jetzt, warum viele hier nur einen kurzen 3.Zeiler raushauen, nicht weil sie zu mehr nicht in der Lage wären, sondern weil ihre Message durch den Threadersteller zum Abschuss freigegeben ist und dieser eventuell davon Gebrauch machen könnte.

Holt die Lek endlich von der Schüssel runter, damit es mit dem eigentlichen Thema weitergehen kann ...

Sehe ich anders, denn Deine Analyse impliziert eine Art Kooperation zwischen mit und den Muellpostern, die zumindest meinerseits nicht gegeben ist, da ich mich hier lieber geistig wieder auf die Gedanken- und Gefuehlswelt von LEK konzentrieren wuerde, als mich dauernd rumzustreiten oder ueber haltlose Unterstellungen zu aergern.

oh leute zeit über10 seiten kommt ihr im treat nur noch flame und hate und doc schüttet ständig neues öl ins feuer also ich find das hier recht ermüdent weil ich eigenltich leks störy lesen wollte daher würd ich doch sagen das man den drecks treat hier genau so behandeln kann wie den achmed treat und weg damit

fossi

-closed this trash-

Interessante Sichtweise. Du nennst es "Oel ins Feuer schuetten", ich eher so, dass ich meinen Standpunkt verteidige und Unterstellungen richtig stelle. Muss ich mir denn als threadstarter alles gefallen lassen, ohne darauf zu antworten?

Ich wuerde anstatt den thread zu loeschen es so handhaben wie pensionist vorgeschlagen hat:

So

Alle die kein Interesse an dem Fred haben, bleiben brav vor der Türe.

Also :
auf ein Neues Doc
Lass Dich nicht beirren!!

Lasse ich nicht, habe aber leider gestern und vorgestern zwei brutale Sauftouren mit absoluten Kampftrinkern absolviert, von denen ich micht noch erholen muss.

(Eigentlich sollte ich mal langsam in ein Alter gekommen sein, wo ich mir und anderen nix mehr beweisen muss.)

Egal, heute abend geht es weiter - versprochen!

• Like
Reaktionen: Patgo

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich kannte eine dieser Leks. Sie hieß Dao. Ein Kind armer Eltern .....

blokk,

danke für die interessante Story. Da ist allerhand drin, wird so einiges aufgezeigt. So läuft das leider oft in Thailand.

Ist aber nicht immer so. Es gibt auch andere Geschichten, welche mit Happy End.

Der Threadstarter zieht ja hier mit Hilfe von Lek und dem Doc absolut alles durch die SCHEISSE, sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich.

Kann es sogar sein, dass er selbst bezüglich der Girls im Seebad (noch) nichts anderes kennengelernt hat. Sich auf diesem Wege mal Frust und Enttäuschung von der Leber schreibt.

Jeder echte Newbie der wirklich noch nie in Thailand, in Pattaya war wird sich ob der drastischen Schilderungen doch eher mit Grausen abwenden. Wird gebuchte Flüge canceln und LoS als Urlaubsland vergessen.

Aber Doc Holiday ist ja noch nicht fertig, hat angekündigt weiterzumachen. Vielleicht kommt noch was Positives. Würde mich freuen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Hi Doc!
Ich will jetzt nicht großkopfig wirken, aber es wird immer einige Wenige geben, die ALles besser wissen, leider sind diese einigen Wenigen immer die, die die Schnauze aufreißen und sehr viel damit kaput machen, den dann wirkt es so, als wenn es die Mehrheit so sieht.

Ich für meinen Teil finde das Thema Super - und es ist auch super so bearbeitet - und es stimmt, wenn ich an meine Erfahrungen denke leider auch zu fast 100%. Glauben möchte ich das nicht aber ab und zu in einer hellen Stunde bin ich Ehrlich zu mir selbst und nachdem ich die 20 Seiten durchgearbeitet habe und da ich derzeit vor Ort bin - scheiße es stimmt.

Ich poste es hier absichtlich offen und nicht als pm - BITTE WEITER - Und wem es nicht gefällt - geht ganz einfach - NICHT LESEN!!!

M:echt

Die Diskussion wurde leider immer heftiger - und niveausloser.

Ein member begann persönliche Dinge über mich zu posten, wenn auch nur vage angedeudet und bezichtigte mich wegen meines "Vorhautvergleiches" des Rassismus, weswegen ich meine nachlassende Lust, weiterzuschreiben bekundete.

Ein anderer meinte daraufhin, ich wäre krank im Kopf und ein Volltrottel.

Damit war für zumindest für mich ganz klar eine Grenze überschritten und ich bat um Löschung des posts und Verwarnung des members.

Ich mache mir hier echt Arbeit, meine Formulierungen und Texte schüttele ich mir nicht so einfach aus dem Ärmel - manchmal dauert es Stunden, bis so ein Kapitel fertig ist - da muß ich mich nicht auch noch beleidigen lassen.

Was ist denn so schwierig daran, wenn einem ein thread nicht gefällt, einfach wegzubleiben - stattdessen wirft die Dreizeilen Frust Fraktion mit Beleidigungen um sich.

Wenn alles vorbei ist, werde ich die mods nochmal bitten, hier ordentlich aufzuräumen, damit dieser thread endlich seinen Zweck erfüllen kann: Thailand Newbies tiefe Einblicke zu gewähren in die Farang -Lady Problematik, die ihnen ansonsten so nicht möglich gewesen wären, damit diese ihre eigenen Schlüsse ziehen können.

Von Zensur also keine Spur - nur von guter und seriöser mod - Arbeit.

Danke nochmal dafür!

Doc

• Like
Reaktionen: 1 Person

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Der Threadstarter zieht ja hier mit Hilfe von Lek und dem Doc absolut alles durch die SCHEISSE, sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich.

Kann es sogar sein, dass er selbst bezüglich der Girls im Seebad (noch) nichts anderes kennengelernt hat. Sich auf diesem Wege mal Frust und Enttäuschung von der Leber schreibt.

OK, Cil, wieder ein vergeblicher Erklärungsversuch von mir.

Angenommen, Du bist Münchner und jemand bittet Dich, all die Probleme aufzuzeigen, die in München die Lebensqualität negativ beeinträchtigen und verbessert werden könnten.

Und angenommen Du als Ortskundiger würdest irgend etwas in der Art antworten wie:

"Also der Verkehr ist manchmal heftig und die vielen Baustellen nerven auch. Das Bahnhofsviertel könnte sauberer sein und nachts im Englischen Garten sind zu viele lichtscheue Gestalten, etc. ...."

Und dann würde einer kommen und sich beschweren "Also der Cil zieht ja hier alles durch die SCHEISSE und sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich. München hat eine super Wirtschaft, kaum Arbeitslose, wunderschöne Grünflächen, etc. ...."

Wer hat nun Recht?

Natürlich beide, aber das Thema war von Anfang an "die PROBLEME in München".

Das heißt, bei demjenigen, der jetzt nur die guten Seiten Münchens aufzählt, würde man sagen THEMA VERFEHLT

Ich könnte ebenfalls einen Thread aufmachen, der die VORTEILE einer Beziehung zwischen Lady und Farang beleuchtet und da käme wohl einiges zusammen. Sicherlich könnte alleine ich selber dazu viel mehr schreiben, als in diesem thread, denn was glaubt ihr denn warum ich vorwiegend in TH lebe - weil hier alles so SCHEISSE ist????.

(Ich habe meiner Erinnerung nach hier bereits gepostet, daß meine Erfahrungen größtensteils eher POSITIV waren, was aber von einigen geflissentlich überlesen wird.)

Da wäre es aber ebenso unangebracht sich zu beschweren, daß der threadstarter ja nur die rosarote Brille aufhat und nur das Gute sieht.

Leute, habt ihr den nie in der Schule einen Aufsatz schreiben müssen??

Kann mir bitte einer erklären, warum es für einige Leute hier so schwierig ist, den obigen Sachverhalt zu verstehen?

Egal, ich konzentriere mich jetzt auf LEK

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Mach das Doc, toller Thread, überlies einfach die Kritiker und konzentriere Dich aufs fiktive Interview, denn das ist Weltklasse:daume

• Like
Reaktionen: schauschun

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Doc" lass dich nicht beirren - dein fiktiver smaltalk mit der Lek ist die ganz hohe schule ...Meine wenigkeit sowie die experten hier in der runde - sind wohl alle restlos begeistert konsentriert soviel "real live" in Patty & CO in deinen stories zu lesen - hab zum teil tränen gelacht - so bitterernst,tragikomisch etc. es zum teil ja auch ist ...Weiter so Doc deine stories sind ne absolute bereicherung mit tiefgehalt hier im forum ...:echt:hut...
so long Jens

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.896
175.874
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bin Dir sehr dankbar für den Thread, Doc. Endlich wieder einmal ein gesundes Maß an Realismus hier im Forum.

Für mich der beste Thread seit langem.

Wie oft stolpere ich hier im Forum über Aussagen wie - Ah, zurück im Paradies!!! - und dann erinnere ich mich an "meine" saufende, rauchende und ins Gym gehende "Lek", namens Black Magic Cambodian Woman... "Pattaya is Hell - Fucking Idiots"....

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
:daume[

Dem ist nichts hinzuzufügen - und ich bin seit 31 Jahren immer wieder hier und ein absoluter Realist, bezüglich dem was hier abgeht.
M

Aber ich würde gerne das weiterlesen, um das es geht!

QUOTE=Stalker;382439]Ich bin Dir sehr dankbar für den Thread, Doc. Endlich wieder einmal ein gesundes Maß an Realismus hier im Forum.

Für mich der beste Thread seit langem.

Wie oft stolpere ich hier im Forum über Aussagen wie - Ah, zurück im Paradies!!! - und dann erinnere ich mich an "meine" saufende, rauchende und ins Gym gehende "Lek", namens Black Magic Cambodian Woman... "Pattaya is Hell - Fucking Idiots"....[/QUOTE]