Gibt es von dieser ominösen lek eigentlich auch mal ein paar photos? Damit man von diesem mystischen geistwesen auch mal eine reale vorstellung bekommt! 

;-) dachte ich auch so spontan, bei der findest du bestimmt keine untätowierte Stelle und ein Geklimper an den Schamlippen ... naja wollen wir mal nicht so sein, vielleicht hat sie auch nur einen kleinen Ring überm Kitzler, aber aufgespritzte Mundlippen hat sie bestimmt.Bei ihrer Erfahrung?Denk dir das Bild besser.
![]()
Gibt es von dieser ominösen lek eigentlich auch mal ein paar photos? Damit man von diesem mystischen geistwesen auch mal eine reale vorstellung bekommt!![]()
Ich kannte eine dieser Leks. Sie hieß Dao. Ein Kind armer Eltern im Grenzgebiet zum Issan. Einstmals eine recht hübsche Erscheinung, wenn auch nicht so für Optik-Ficks geeignet wie die Ladys vom Major.;-) dachte ich auch so spontan, bei der findest du bestimmt keine untätowierte Stelle und ein Geklimper an den Schamlippen ... naja wollen wir mal nicht so sein, vielleicht hat sie auch nur einen kleinen Ring überm Kitzler, aber aufgespritzte Mundlippen hat sie bestimmt.
Und wenn sie sich beim Sex zu arg verausgabt, riecht man die Ausdünstungen des Alkohols aus jeder Hautpore.
Ich weiß jetzt, warum viele hier nur einen kurzen 3.Zeiler raushauen, nicht weil sie zu mehr nicht in der Lage wären, sondern weil ihre Message durch den Threadersteller zum Abschuss freigegeben ist und dieser eventuell davon Gebrauch machen könnte.
Holt die Lek endlich von der Schüssel runter, damit es mit dem eigentlichen Thema weitergehen kann ...
oh leute zeit über10 seiten kommt ihr im treat nur noch flame und hate und doc schüttet ständig neues öl ins feuer also ich find das hier recht ermüdent weil ich eigenltich leks störy lesen wollte daher würd ich doch sagen das man den drecks treat hier genau so behandeln kann wie den achmed treat und weg damit
fossi
-closed this trash-
So
Alle die kein Interesse an dem Fred haben, bleiben brav vor der Türe.
Also :
auf ein Neues Doc
Lass Dich nicht beirren!!
Ich kannte eine dieser Leks. Sie hieß Dao. Ein Kind armer Eltern .....
Die Diskussion wurde leider immer heftiger - und niveausloser.
Ein member begann persönliche Dinge über mich zu posten, wenn auch nur vage angedeudet und bezichtigte mich wegen meines "Vorhautvergleiches" des Rassismus, weswegen ich meine nachlassende Lust, weiterzuschreiben bekundete.
Ein anderer meinte daraufhin, ich wäre krank im Kopf und ein Volltrottel.
Damit war für zumindest für mich ganz klar eine Grenze überschritten und ich bat um Löschung des posts und Verwarnung des members.
Ich mache mir hier echt Arbeit, meine Formulierungen und Texte schüttele ich mir nicht so einfach aus dem Ärmel - manchmal dauert es Stunden, bis so ein Kapitel fertig ist - da muß ich mich nicht auch noch beleidigen lassen.
Was ist denn so schwierig daran, wenn einem ein thread nicht gefällt, einfach wegzubleiben - stattdessen wirft die Dreizeilen Frust Fraktion mit Beleidigungen um sich.
Wenn alles vorbei ist, werde ich die mods nochmal bitten, hier ordentlich aufzuräumen, damit dieser thread endlich seinen Zweck erfüllen kann: Thailand Newbies tiefe Einblicke zu gewähren in die Farang -Lady Problematik, die ihnen ansonsten so nicht möglich gewesen wären, damit diese ihre eigenen Schlüsse ziehen können.
Von Zensur also keine Spur - nur von guter und seriöser mod - Arbeit.
Danke nochmal dafür!
Doc
Der Threadstarter zieht ja hier mit Hilfe von Lek und dem Doc absolut alles durch die SCHEISSE, sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich.
Kann es sogar sein, dass er selbst bezüglich der Girls im Seebad (noch) nichts anderes kennengelernt hat. Sich auf diesem Wege mal Frust und Enttäuschung von der Leber schreibt.
Ich bin Dir sehr dankbar für den Thread, Doc. Endlich wieder einmal ein gesundes Maß an Realismus hier im Forum.
.