au, jetzt gibt es Schläge ... ich bin hier als ich in Pattaya von Utapao ankam, erst nachdem ich mein PC-Equipment mit der Bandbreite, die ich gewohnt war, am laufen hatte und die nähere Umgebung sondiert hatte ins Rotlichtviertel ... und dachte nur, ach du Scheiße und das soll es sein ... ich sah die beste Garde der Hinterwäldler-Stammtische, die mit ihrem thailändischen Gegenüber besser gesagt dem Nebensitzer (und die sahen aus, als müssten sie nachsitzen ;-) kaum ein Wort wechselten.....ob deswegen dort so viele saufen?
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit der tödlichen Sicherheit, dass auch das nicht das letzte mal gewesen wäre, dass einer wieder bei Adam und Eva anfängt.
Neiiinnn ...Doch...ich habe etwas hinzuzufügen.
Manche fahren dahin,damit die arme Lek aus Sezuan nicht mehr zurück aufs Reisfeld muss und dort malochen.Edle Ritter müssen aus Gewissensgründen ins Rotlichtviertel,weil sie nur dort eine retten können,sich damit moralisch gut und besser fühlen und sich ganz nebenbei gleichzeitig noch günstig ne Junge krallen können.Aber das kann ein Zyniker nicht verstehen,der nur ficken will und die Dinge so sieht,wie sie sind,und nicht,wie sie sein sollten.
Ja, weg mit dem ganzen Dessous-Krampf.... wenn das Geschenk ausgepackt ist? Na? Genau!
Vielleicht sollte ich einen extra thread dafuer aufmachen.
Jetzt hat aber unser Doc genug Trommelwirbel gehabt uns brechen langsam die Schlagstöcke ... leg jetzt los ... ok einer wirft noch ein Spot auf ihn, aber dann ...
Doc Holiday;380622 [COLOR=#898989 schrieb:Lek:[/COLOR]
Das könnte ich Dir erklären, aber laß man lieber, das würdest Du nicht verkraften.
Doc:
Leg los und geize nicht mit Einzelheiten
(Was dann kam, war vernichtend und schonungslos und ich war froh, daß ich mich vorher hingesetzt hatte)
Wichtig ist doch der Wohlfühlfaktor, jedenfalls für mich.
Und wenn sich nur Einer wohlfühlt und man weiss das eigentlich ?
... s
Hier auch, Kinder sehen etwas anderes als wir ...