Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... hab schon die Tüte bereitliegen ...
... so kann man unterschiedlich etwas interpretieren, dachte schon so gut, dass man sich dafür ne Tüte dreht und beim Lesen dann abheben will, ist es nun auch nicht.

Hier auch, Kinder sehen etwas anderes als wir ...
013_16.gif

Anhänge

• 013_16.gif
    013_16.gif
    155,5 KB · Aufrufe: 0
  • 013_16.gif
    013_16.gif
  • 013_16.gif
    013_16.gif

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Doc - Alle Achtung!
Aber kann jemand den Spiegel zerschlagen - das ist ja fast schon zu viel der Wahrheit.:echt

Ich fürchte nur, dass noch immer einige glauben, das ist nur ein Märchen?!

Bitte weiter!

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
....ob deswegen dort so viele saufen?
au, jetzt gibt es Schläge ... ich bin hier als ich in Pattaya von Utapao ankam, erst nachdem ich mein PC-Equipment mit der Bandbreite, die ich gewohnt war, am laufen hatte und die nähere Umgebung sondiert hatte ins Rotlichtviertel ... und dachte nur, ach du Scheiße und das soll es sein ... ich sah die beste Garde der Hinterwäldler-Stammtische, die mit ihrem thailändischen Gegenüber besser gesagt dem Nebensitzer (und die sahen aus, als müssten sie nachsitzen ;-) kaum ein Wort wechselten.

Ich dachte, ne das geb ich mir nicht und habe mir das beste Speiselokal am Platz gesucht und mir gesagt lieber verfresse ich mein Geld, als mir auf diese Weise mein Ego aufpolieren zu wollen, nur dort hat es direkt beim Tischvorschlagen welchen Platz ich denn wählen wolle eingeschlagen, das hielt dann immerhin 10 Monate.

• Like
Reaktionen: fastpage

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit der tödlichen Sicherheit, dass auch das nicht das letzte mal gewesen wäre, dass einer wieder bei Adam und Eva anfängt.

Doch...ich habe etwas hinzuzufügen.
Manche fahren dahin,damit die arme Lek aus Sezuan nicht mehr zurück aufs Reisfeld muss und dort malochen.Edle Ritter müssen aus Gewissensgründen ins Rotlichtviertel,weil sie nur dort eine retten können,sich damit moralisch gut und besser fühlen und sich ganz nebenbei gleichzeitig noch günstig ne Junge krallen können.Aber das kann ein Zyniker nicht verstehen,der nur ficken will und die Dinge so sieht,wie sie sind,und nicht,wie sie sein sollten.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Doch...ich habe etwas hinzuzufügen.
Manche fahren dahin,damit die arme Lek aus Sezuan nicht mehr zurück aufs Reisfeld muss und dort malochen.Edle Ritter müssen aus Gewissensgründen ins Rotlichtviertel,weil sie nur dort eine retten können,sich damit moralisch gut und besser fühlen und sich ganz nebenbei gleichzeitig noch günstig ne Junge krallen können.Aber das kann ein Zyniker nicht verstehen,der nur ficken will und die Dinge so sieht,wie sie sind,und nicht,wie sie sein sollten.
Neiiinnn ...

Also zuerst geht's doch dort nicht nur ums Ficken, es ist das Gesamt-Entertainment, das unschlagbar ist! :3elefant:

Dann verstehe ich das sehr gut, wenn jemand das Bedürfnis hat, sich das schön zu reden und Babes "retten" will - warum nicht? Letzten Endes kommt hoffentlich das Gleiche raus. Aber dieser Umweg kostet. Zeit und Geld. Viel Geld, wenn's ganz dumm läuft. Aber das ist ok, jeder kann mit seinem Geld anstellen, was er will.

Anders gesagt: Ich brauche ein neues Netbook. Ich kann mir jetzt einfach eines kaufen und gut ist. Oder aber ich lasse es mir als Geschenk einpacken. Das kostet dann Aufpreis. Aber nicht so ein wenig, das Geschenk packt der "http://de.wikipedia.org/wiki/Christo"]Christo[/URL]! Das wird eine ganz teure Verpackung! Und was ist mit der, wenn das Geschenk ausgepackt ist? Na? Genau!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jetzt hat aber unser Doc genug Trommelwirbel gehabt uns brechen langsam die Schlagstöcke ... leg jetzt los ... ok einer wirft noch ein Spot auf ihn, aber dann ...

.....geht es munter weiter .... TATATAAAAA

Doc:
Also gut, daß ihr die Thai Männer nicht verachtet, wie ihr immer sagt, habe ich geschluckt, aber was ist mit den Arabs oder Indern?
Die könnt ihr doch wirklich nicht leiden, oder war das auch gelogen?

Lek:
Mann, Hoffentlich ist Alzheimer nicht ansteckend!
HAAALOOOO! Jemand zu Hause? Schon vergessen, was ich Dir anfangs gesagt habe?

WIR ARBEITEN!!! SONST NIX!!!

Gerne vögeln tun wir nur mit Thais. Sicherlich, mal kommt ein junger hübscher Kerl daher mit Sixpack und so, der ist schon lecker, aber das ist eher selten und zudem zahlen diese Typen auch selten gut.

Und ja, es gibt Ladies, denen Falangs lieber sind und solche, die lieber mit Arabs bumsen, aber im Grunde wählen wir alle nur das für uns kleinere Übel.

Doc:
Du meinst, ihr wählt zwischen dunkelhäutig, grob und stinkend auf der einen Seite und hellhäutig, gebildet und sagen wir „meistens“ gepflegt auf der anderen Seite?

Lek:
Nein Du Spinner:
Zwischen jungen dunkelhäutigen Geizhälsen und alten, pädophilen, schwachköpfigen Missionaren.

Das mit den groben und gemeinen Arabs erzählen wir euch auch nur, um eure dämlichen Beschützerinstinkte zu wecken und damit ihr euch besser fühlt.

Doc:
Naja, mir sind aber schon mal ein paar Inder im Einkaufszentrum entgegen gekommen, wo die Luft flimmerte, aber erkläre mir das mal genauer.

Lek:
Stinker gibt es überall und der Käseatem eines Falang ist auch nicht besser als die Zwiebelausdünstungen eines Arab, aber mir ist selten ein Arab begegnet, dessen Nudel gerochen hätte. Die sind nämlich alle beschnitten und daher ist da alles ganz trocken und riecht nicht. Was mir aber bei jedem fünften Farang entgegen kommt, wenn man die Vorhaut zurückrollt, ist kaum zu beschreiben. Aber ich bin ja eine Frohnatur und versuche alles positiv zu sehen. Immerhin fallen die Moskitos tot von der Decke und ich werde später nach dem Einschlafen nicht gestochen. Hat auch was für sich.

Mit den Arabs hat man viel mehr Spaß. Die Jüngeren gehen immer tanzen – alleine in Südpattaya gibt es 3 Iranerdiscos – das solltest Du wirklich mal hin, denn da ist eine Wahnsinnsstimmumg. Die Älteren sitzen lieber gemütlich vor einem Laden und rauchen Wasserpfeife. Aber die quatschen uns nicht voll, weil die genau wissen, daß uns deren Gelaber nicht interessiert und außerdem ist es denen egal, was uns bewegt.

Hinterher kommt es dann zum „Geschäftlichen“ und da sind die auch nicht anders als ihr. Für die sind wir nur Nutten und fertig und die zahlen auch nur für erbrachte Leistung, leider nicht wirklich viel, vor allem, wenn wir versuchen, die zu bescheissen.

Ihr Falangs dagegen seit in der Regel älter und fetter, was aber kein Problem ist, aber viele von euch müssen uns immer mit ihren Lebensweisheiten vollquatschen und uns die ganze Zeit erzählen, wie wir unser Leben ändern müssen.
Ich lächle dann immer, schalte auf Durchzug und denke mir dabei „Ey Du Pisser, wenn Du so toll über das Leben Bescheid weißt, warum kriegst Du dann daheim keine ab und mußt hier fürs Ficken bezahlen und einen auf wichtig machen?“

Und die Hälfte von euch sind sowieso verkappte *********.

Doc:
Wie kommst Du denn darauf?

Lek:
Ja was meinst Du denn, welche Ladies die meisten Kunden haben?
Die kleinen 35 Kilo Zwerge.
Viele Falangs können mit einer Bar Lady nur dann etwas anfangen, wenn die weniger als die Hälfte von ihm wiegt – soviel wiegen bei euch doch die 10 jährigen Mädchen. Und weil ihr daheim im Knast landen würdet, wenn ihr euch an denen vergreift, lebt ihr eure kranken Phantasien eben hier aus.

Doc:
Also ich kann nur für mich sprechen und ja ich poppe auch mal gerne mit so einem siamesischen Sexzwerg aber genauso gerne mit einer größeren und weiblicheren Lady.
Der Reiz liegt für mich eher in der Abwechslung.

Lek:
Mag ja sein, aber es gibt nicht wenige Farang, die eben nur auf solche Kindskörper stehen und das sind für mich alles ********* Wichser mit massiven Minderwertigkeitskomplexen, die nur dann einen hoch kriegen, wenn sie der Lady zumindest an Größe und Gewicht um ein vielfaches überlegen sind.

Doc:
Also gut, wenn wir Farang allesamt minderwertigleitskomplexgebeutelte und schwatzhafte Wichser sind, warum arbeitest Du dann nicht im Araberviertel?
Irgendwas müssen wir ja doch an uns haben, daß Du offensichtlich uns vorziehst?

Lek:
Das könnte ich Dir erklären, aber laß man lieber, das würdest Du nicht verkraften.

Doc:
Leg los und geize nicht mit Einzelheiten

(Was dann kam, war vernichtend und schonungslos und ich war froh, daß ich mich vorher hingesetzt hatte)

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Doc Holiday;380622 [COLOR=#898989 schrieb:
Lek:[/COLOR]
Das könnte ich Dir erklären, aber laß man lieber, das würdest Du nicht verkraften.

Doc:
Leg los und geize nicht mit Einzelheiten

(Was dann kam, war vernichtend und schonungslos und ich war froh, daß ich mich vorher hingesetzt hatte)

Bitte weiterschreiben . . . !!!!!!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
Sehr schön geschrieben wie die meisten Posts von dir Doc.
Interessant das auch mal alle Klischees die es über Thailand Urlauber gibt von dir mit einbezogen werden.

Ich musste als ich das erste mal so eine kleine 40 Kilo Thai im Bett hatte auch erst mal schlucken und mir sagen die ist Erwachse. Eine Ex von mir hatte auch nur 42 Kilo bei unter 160 cm, aber wenn ich die so gedanklich mal beide auf allen vieren vor mir sehe sieht das bei einer Thai einfach anders aus durch den zierlicheren Knochenbau.
Tja grenzwertiges Thema aber so kennen wir ihn ja, nicht böse gemeint.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
wenn ich mir die Posts hier reinziehe, komme ich langsam auf die Idee, das ich jemanden brauche, der mich am Flughafen abholt, mich an die Hand nimmt und mich führt.
Ich möchte nichts mehr falsch machen :ironie

Spass beiseite, Fehler sind dazu da, gemacht zuwerden, man könnte daraus lernen und beschissen, gelinkt wird man überall auf der Welt, wenn man nicht aufpasst. Manche Menschen ziehen ja magisch Probleme an, ich gehöre nicht dazu. Und wenn die Illusion gut rüberkommt, bin ich echt der Letzte, der sich beschwert.
Trotzallem würde ich nach über 20 Jahren Thailandreisen niemals alle Frauen in einen Topf werfen.
Naja, vielleicht mag ich es ja auch oder will es nicht merken, wenn ich belogen werde, wenn das Gesammtergebnis immer noch Stimmig und im Rahmen ist.
Wichtig ist doch der Wohlfühlfaktor, jedenfalls für mich.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Und wenn sich nur Einer wohlfühlt und man weiss das eigentlich ?

Kriegt der andere das Geld, man nennt das auch "Arbeit" :bigg

Thais stehen auch auf zierliche Mädels und kleine Titten, das mit dem "pädophil" ist natürlich Unsinn. Ich lasse mich nicht wegen meines guten Geschmacks von den üblichen "Moralisten" verurteilen. Wer lieber Schwarzwälderkirschbomber und Riesencellulitehängebratärsche fickt, kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun :frech

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.086
5.215
58
Waterkant
auf Schlank und etwas kürzer stehe ich auch,
aber als ausgleich stehe ich auf Arsch und grössere Titten:bigg

hab da die richtige Mischung geheiratet:daume

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
@ JoergN,

jetzt kommt mal die "Kehrseite der Medaille",daher wohl im falschen Thread gepostet. :error: