dass er Männer ficxxt kann man schon läger aus seinen Posts lesen ,auch ohne deine Checker-Anleitung.
Jo, aber man muß es ja nicht gleich so offen sagen
dass er Männer ficxxt kann man schon läger aus seinen Posts lesen ,auch ohne deine Checker-Anleitung.
Beides richtig. Wird jetzt aber nicht jeder verstehen.
bei manchen Leuten anscheinend schon die sind so von ihrer Meinung selbsteingenommen ,dass alle mit anderen Ansichten nur Dummköpfe sein können.Jo, aber man muß es ja nicht gleich so offen sagen
Ist schon passiert: Heißt jetzt "Land großer Töchter Söhne"@Pablovsk
Aber nein, bei uns in Ösiland wird sogar noch über die Bundeshymne abgestimmt, wo es nicht mehr "Land großer Söhne heißt, sondern nun eben "Land großer Söhne und Töchter". Wobei da sicher wieder ne Änderung kommt, da ja zuerst die Töchter besungen werden müssen
Wer lieber Schwarzwälderkirschbomber und Riesencellulitehängebratärsche fickt, kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun
... ja, nur was ist einem Kumpel passiert, der in so einer Gymi-Bude war mit seiner Boxer-Short, die hier soviele tragen ... er wurde von so einer gut aussehenden Tussi angezeigt ... sie hatte seinen Pimmel gesehen, als er liegend Gewichte stemmte, man muss dazu sagen, er trägt wie ich auch keine Unterwäsche drunter. (Es ist für einen Familienvater, wie wir das nun mal beide sind, nicht ganz unproblematisch so eine Anzeige zu bekommen. Meine Frau selbst sah es nicht so eng, sie wünschte mir immer viel Spaß auf meinen Touren, so konnte sie Rosamunde Pilcher ungestört reinziehen, aber die gesellschaftliche Reputation, naja dieses Problem haben wir mittlerweile auch gelöst, hier kann keiner meiner Familie oder mir ans Bein pissen.)Die jungen deutschen Frauen sind zwar sehr berufsorientiert und emanzipiert,stimmt,aber optisch erste Sahne.Geh mal in ein Fit-ness Studio,an den Baggersee oder in die Sauna....
Darf ich hier auch eine Frage zum Thema Zellulite im Enddarm loswerden ?
Du scheinst zu vergessen, dass ne Mucki-Bude in DACH kein Puff ist. Hätte dein Kumpel den Dödel in einem DACH-Puff aus der Hose hängen lassen, wären sicher keine Beschwerden der anwesenden Damen gekommen.... ja, nur was ist einem Kumpel passiert, der in so einer Gymi-Bude war mit seiner Boxer-Short, die hier soviele tragen ... er wurde von so einer gut aussehenden Tussi angezeigt ... sie hatte sein Pimmel gesehen, als er liegend Gewichte stemmte, man muss dazu sagen, er trägt wie ich auch keine Unterwäsche drunter.
Hier ist mir das noch nie passiert, selbst wenn ich splitternackt bin und von Ladies gesehen werde ...
Du scheinst zu vergessen, dass ne Mucki-Bude in DACH kein Puff ist. Hätte dein Kumpel den Dödel in einem DACH-Puff aus der Hose hängen lassen, wären sicher keine Beschwerden der anwesenden Damen gekommen.
Wir brauchen hier die üblichen Verdächtigen, die ausnutzende Nutte und den selbstlosen Freier. ;-)
er wurde von so einer gut aussehenden Tussi angezeigt ... sie hatte seinen Pimmel gesehen, als er liegend Gewichte stemmte,
Auch wieder falsch, ich habe es wirklich amtlich was ich bin ... metrosexuell ... oder landläufig, wer nicht bis 3 auf den Bäumen ist, den fickt er. ;-)
Es gab während eines 1,5 Jahren dauernden Gerichtsverfahren Befragungen einiger weiblicher, männlicher Sexpartner, egal welchen Alters und da kam dies dabei heraus ... und alles war einvernehmlich und beruhte nicht auf dem Ausnutzen von wirtschaftlichen Gefällen.
Weil wir es sogar vom extra wegen mir herfliegen hatten, ich habe durch andere Internet-Foren Anfragen, ob ich nicht jemand in Pattaya 'am Händchen führen' könne.
Aber stopp jetzt, der Doc ist ein wirklicher Doc ... ich habe das in Deutschland nur hobby mäßig gemacht, war aber sehr überrascht, dass hier sogar noch mehr Handlungsbedarf herrscht. Ich sag es mal nicht in der 3.Person, aber provokant, die ganzen Sexkrüppel aus DACH fliegen hierher. Will damit sagen in Deutschland ist die sexuelle Vielfalt viel höher als hier.
Ein italienischer Pattaya-Restaurant-Betreiber, sagte mach hier deine Parties wie in Deutschland, das fehlt hier, worauf ich erwiderte, in Deutschland habe ich die Polizei aus meinen Räumen mit dem Hinweis auf ein BGH-Urteil rauswerfen können, hier herrschen in dieser Hinsicht keine stabilen Verhältnisse.
das machen doch die Typen extra, weiss nicht was der.liebe Kerl , der glaubt ,wenn er überall sein Schwänzchen reinsteckt ,derVollchecker ist., ...damit sagen wiill...Du scheinst zu vergessen, dass ne Mucki-Bude in DACH kein Puff ist. Hätte dein Kumpel den Dödel in einem DACH-Puff aus der Hose hängen lassen, wären sicher keine Beschwerden der anwesenden Damen gekommen.