Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Beides richtig. :daume Wird jetzt aber nicht jeder verstehen.

na Hauptsache du verstehst das.

bist du schon mal in deiner unendlichen Weisheit und Cleverness auf die Idee gekommen ,dass es Leute gibt die nicht alles hinausposaunen und sich aufspielen als seien sie allwissend ,aber so mancher wirds halt brauchen.

so und klink ich mich hier aus.Sind zuviele Durchblicker hier.

das verstehe ich sowieso nicht.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Gibt's für solche Fragen ubnd Ansichten eigentlich kein Schwulenforum, oder wenigsgtens Thread? Also ehrlich gesagt, ich muss das hier nicht haben.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
@Pablovsk
Aber nein, bei uns in Ösiland wird sogar noch über die Bundeshymne abgestimmt, wo es nicht mehr "Land großer Söhne heißt, sondern nun eben "Land großer Söhne und Töchter". Wobei da sicher wieder ne Änderung kommt, da ja zuerst die Töchter besungen werden müssen
Ist schon passiert: Heißt jetzt "Land großer Töchter Söhne"

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wer lieber Schwarzwälderkirschbomber und Riesencellulitehängebratärsche fickt, kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun :frech

Wenn jemand nicht auf klein,zierlich und superschlank,also auf knabenhafter Figuren steht,heisst das noch lange nicht,dass er auf " schwarzwälder Bomber und cellulite Bratärsche " steht.Wer solche zuhause muffeln hat,der fickt schon lange nicht mehr.Die jungen deutschen Frauen sind zwar sehr berufsorientiert und emanzipiert,stimmt,aber optisch erste Sahne.Geh mal in ein Fit-ness Studio,an den Baggersee oder in die Sauna....

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Die jungen deutschen Frauen sind zwar sehr berufsorientiert und emanzipiert,stimmt,aber optisch erste Sahne.Geh mal in ein Fit-ness Studio,an den Baggersee oder in die Sauna....
... ja, nur was ist einem Kumpel passiert, der in so einer Gymi-Bude war mit seiner Boxer-Short, die hier soviele tragen ... er wurde von so einer gut aussehenden Tussi angezeigt ... sie hatte seinen Pimmel gesehen, als er liegend Gewichte stemmte, man muss dazu sagen, er trägt wie ich auch keine Unterwäsche drunter. (Es ist für einen Familienvater, wie wir das nun mal beide sind, nicht ganz unproblematisch so eine Anzeige zu bekommen. Meine Frau selbst sah es nicht so eng, sie wünschte mir immer viel Spaß auf meinen Touren, so konnte sie Rosamunde Pilcher ungestört reinziehen, aber die gesellschaftliche Reputation, naja dieses Problem haben wir mittlerweile auch gelöst, hier kann keiner meiner Familie oder mir ans Bein pissen.)

Hier ist mir das noch nie passiert, selbst wenn ich splitternackt bin und von Ladies gesehen werde ... hab ja schon erzählt, dass bei mir nicht der Weg zur sexuellen Handlung das Ziel ist, wie z.B. an einer Bar sitzend, paar lockere Sprüche rüber bringen, da ist nichts Negatives, jeder soll happy werden ... bei mir ist mehr das Pure und die Situation beim Sexen wichtig.

Übrigens, das sehen einige Thais genauso, sonst käme nicht als erster Satz '... do you wanna fuck me, i know a nice place' ... (Bin nicht der tolle Hecht, es lief beim Swensen's an der Beach Road oben auf dem Balkon mal suboptimal ab, aber eben ohne Strafe, es ging mehr darum, dass wir die Stühle vom Stapel genommen haben und das die Eisdiele schon geschlossen habe, naja, wenn sie offen wäre würde ich das nicht machen, so weit ist mein Selbstvertrauen nun auch wieder nicht.)

Doc mach weiter, unser Trommelfeuer hält nicht mehr lange und die Schlagstöcke werden sonst gegeneinander eingesetzt. Wir brauchen hier die üblichen Verdächtigen, die ausnutzende Nutte und den selbstlosen Freier. ;-)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
... ja, nur was ist einem Kumpel passiert, der in so einer Gymi-Bude war mit seiner Boxer-Short, die hier soviele tragen ... er wurde von so einer gut aussehenden Tussi angezeigt ... sie hatte sein Pimmel gesehen, als er liegend Gewichte stemmte, man muss dazu sagen, er trägt wie ich auch keine Unterwäsche drunter.

Hier ist mir das noch nie passiert, selbst wenn ich splitternackt bin und von Ladies gesehen werde ...
Du scheinst zu vergessen, dass ne Mucki-Bude in DACH kein Puff ist. Hätte dein Kumpel den Dödel in einem DACH-Puff aus der Hose hängen lassen, wären sicher keine Beschwerden der anwesenden Damen gekommen.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Du scheinst zu vergessen, dass ne Mucki-Bude in DACH kein Puff ist. Hätte dein Kumpel den Dödel in einem DACH-Puff aus der Hose hängen lassen, wären sicher keine Beschwerden der anwesenden Damen gekommen.

... komisch ich hatte jetzt noch keine große Glasglocke über Pattaya gesehen ... aber scheinbar drehen sie beim Anflug ne Runde über Pattaya und die Fluggäste können sie mit der Aufschrift sehen. ;-)

Naja ... hin oder her Frankfurt hat auch ein Rotlichtbezirk und ist nicht unter einer gesamten Glasglocke. Es gibt viele Thais und Expats, die zwar von dem hiesigen Rotlichtbezirk wissen, aber haben keine Verbindung dahin und lehnen es strikt ab, dass eine Verbindung in Wohnbereiche reicht.

Wie gesagt ich habe viele Kontakte, aber ich verlasse die Wohnungen nicht mit nassen, frisch geduschten Haaren. Die Thais genauso wie die Deutschen mögen keine Prostitution in ihrer Nähe. Teilweise frage ich, wo kommt denn die nette Person auf dem Bild in Bettnähe her ... und glaubt mir die Thais lieben ihren Sponsor wirklich ... aber mein Gott, wenn er nicht da ist, sie haben kein Weltbild, was ihnen deswegen den Sanuk verbieten soll.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wir brauchen hier die üblichen Verdächtigen, die ausnutzende Nutte und den selbstlosen Freier. ;-)

Jeder glaubt,was er sich wünscht.
Der eine glaubt,alle Nutten würden ausnutzen,der andere bildet sich ein,glaubt und hofft,es gäbe auch Gut-Nutten.
Der eine meint,denen geht es besser als auf dem Reisfeld,der nächste meint,die " armen Seelen" müssten gerettet werden.
Der eine fickt aus Spass,der ander meint,es währe ware Liebe.Suum quique...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Auch wieder falsch, ich habe es wirklich amtlich was ich bin ... metrosexuell ... oder landläufig, wer nicht bis 3 auf den Bäumen ist, den fickt er. ;-)

Es gab während eines 1,5 Jahren dauernden Gerichtsverfahren Befragungen einiger weiblicher, männlicher Sexpartner, egal welchen Alters und da kam dies dabei heraus ... und alles war einvernehmlich und beruhte nicht auf dem Ausnutzen von wirtschaftlichen Gefällen.

Weil wir es sogar vom extra wegen mir herfliegen hatten, ich habe durch andere Internet-Foren Anfragen, ob ich nicht jemand in Pattaya 'am Händchen führen' könne.

Aber stopp jetzt, der Doc ist ein wirklicher Doc ... ich habe das in Deutschland nur hobby mäßig gemacht, war aber sehr überrascht, dass hier sogar noch mehr Handlungsbedarf herrscht. Ich sag es mal nicht in der 3.Person, aber provokant, die ganzen Sexkrüppel aus DACH fliegen hierher. Will damit sagen in Deutschland ist die sexuelle Vielfalt viel höher als hier.

Ein italienischer Pattaya-Restaurant-Betreiber, sagte mach hier deine Parties wie in Deutschland, das fehlt hier, worauf ich erwiderte, in Deutschland habe ich die Polizei aus meinen Räumen mit dem Hinweis auf ein BGH-Urteil rauswerfen können, hier herrschen in dieser Hinsicht keine stabilen Verhältnisse.

Ich versteh gar nichts mehr. Bist Du jetzt der Wettermoderator?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das machen doch die Typen extra, weiss nicht was der.liebe Kerl , der glaubt ,wenn er überall sein Schwänzchen reinsteckt ,derVollchecker ist., ...damit sagen wiill...

wir haben in NÖ seit mehr als 25 Jahren einen Swingerclub....wenn er von der Scene ist ,wird er ihn wohl kennen....haben in den90-igern genug Deutsche bei uns das WE verbracht...

Und damals Bodybuildigclub war ich schon in 80-gern wo auch Arni mal vorbeischaute,,...aber zu der Zeit hatte es keiner nötig seinen Zipfel raushängen zu lassen.

Aber wie gesagt ,man muss nicht alles schreiben , was man weiss und kann ,nur haben es anscheinend hier einige nötig...........

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
lieger Doc,welcher auch immer der beiden gerade sein willst.....

ich weis,ich habe geschrieben ,ich klink mich aus ,aber die vielle WaagePosts haben mich bewogen noch was zu schreiben.

auf die Selbstdarsteller ,die glauben ,sie hätten die Wahrheit gepachtet ,nur weils sie alles fixxen ,was nicht bei 3 aufn Baum ist ,gehe ich garnicht draufn ein.

ich bin zwar nicht der Durchblicker so wie du ,der glaubt ,er muss allen zeigen was in Patty los ist ,aber eines weiß ich ganz sicher.......

Du brauchst nicht mit wehledigen Sprüchen kommen von wegen Rassismus ..zB. Achim-Thread.....ach dann schreibe ich nicht mehr..bin ja selber Perser zu 50 %..und und....
ich möchte vorausschicken , dass ich seit nunmehr 40 Jahren einen persischen Freund , wir haben zusammen die HTL gemacht,habe ,ich bin sicher der letzte Rassist.

Aber wenn du glaubst ,dass du deine rassistische Sprüche...die Arabs etc.sind beschnitten .und stinken nicht wie die Dachler....loslassen kannst ,nur weil du die Worte einer virtuellen Nutte in den Mund legst ,dass du dann besser bist als die , die du wegen ihrer Posts angreifst.

und das lustige ist ,dass dir viele zujubeln und garnicht merken dass du sie unter den Deckmantel der Nächstenliebe...ich will euch alle warnen und die unumstößliche wahrheit berichten ,..bla..bla..,verarscht.Spieglein..Spieglein an der Wand.......

das hat nichts mit dem Inhalt deiner Storys zu tun ,dem beiweitem zustimme.

nochwas ,mach dir keine Sorgen ,dass ich was nicht checke,zur Not frage ich meinen Friseur ,nicht meinen Zahnarzt.;)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
irgendwie war ja das Thema die letzten Seiten hier...was anderes.
Naja, auch ein sogenanntes virituelles Gespräch kann ja mal abrutschen, schade eigentlich.
Ich fand die Lek ziemlich gut und es ist mir persönlich sowas vom wumpe, was am Ende bei rausgekommen wäre, weil ich Identifiziere mich nicht. Manche Member scheinen hier das Ganze zu Ernst zu nehmen.
geht mal ne Molle trinken :echt