Ich seh da nur eine Flasche, was seht Ihr denn?
Delphine - unter anderem.
Ich seh da nur eine Flasche, was seht Ihr denn?
Dann verstehe ich das sehr gut, wenn jemand das Bedürfnis hat, sich das schön zu reden und Babes "retten" will - warum nicht? Letzten Endes kommt hoffentlich das Gleiche raus. Aber dieser Umweg kostet.
Immer alles positiv sehen... Kann mir aber echt vorstellen, dass bei dem Klima da unten Hygieneverweigerer eigenen Käse züchten....:vomit: und da als Schwutte nicht auf den Freier zu reiern zeugt von einem Saumagen!.....geht es munter weiter .... TATATAAAAA
Was mir aber bei jedem fünften Farang entgegen kommt, wenn man die Vorhaut zurückrollt, ist kaum zu beschreiben. Aber ich bin ja eine Frohnatur und versuche alles positiv zu sehen. Immerhin fallen die Moskitos tot von der Decke und ich werde später nach dem Einschlafen nicht gestochen. Hat auch was für sich.
@ JoergN,
jetzt kommt mal die "Kehrseite der Medaille",daher wohl im falschen Thread gepostet. :error:
Mal eine Frage,
warum fickt ihr die Bräute nicht einfach und Ruhe ist ?
Welcher Sinn steckt dahinter das alles zu Analysieren
ist man geil geht man drüber - hat man was anderes vor , dann lässt man es sein,
ob die nun Lek , Sarah oder Maria heisst.
Da lesen die Weiber ellenlang Magazine und disskutieren
über "Frauenprobleme" - aber hier ist es doch nicht anders
Das sind Weiber - sie sind lieb, hübsch, scheisse, durchschnittlich
oder auch der Hammer
aber es muss ein Jeder selber wissen wie er die "Girls" haben mag.
Aber daraus ein "Drama" zu machen ?
Geht, fahrt, fliegt oder schwimmt hin - aber habt euren eigenen Spass
und philosophiert nicht tagelang drüber
Welchen Sinn soll das haben ?
Was heißt da grenzwertig, denkt ihr ich würde mit einem haarigen Kerl wie euch ins Bett steigen ... bei den Thais frage ich häufig ... and you really don´t shave ... ich mag glatte Haut und zarte knackige PoPos ... ein Thai, sagte mal zu mir, ihr fickt uns doch nur, weil wir so feminin aussehen und nicht schwanger werden, richtig schwul seid ihr nicht.Tja grenzwertiges Thema aber so kennen wir ihn ja, nicht böse gemeint.
wieso ,die Flasche spielgelt ja garnicht.Ich seh da nur eine Flasche, was seht Ihr denn?
aha,du bist ein Condomverweigerer.ein Thai, sagte mal zu mir, ihr fickt uns doch nur, weil wir so feminin aussehen und nicht schwanger werden, richtig schwul seid ihr nicht
aha,du bist ein Condomverweigerer.
.
Ich schon. Er ist schwul. Umgangssprachlich. Oder im Quasi-Amtsdeutsch: Homosexuell.Deutlicher kann ich nicht werden.
aha,du bist ein Condomverweigerer.
außerdem kann ich dich beruhigen ,es wird keiner nach Los fliegen um dich zu besteigen.
Mit dem Thema ist ungefähr das Gleiche wie mit dem hier im Thread: Wer es nicht verstehen will, wird es auch nicht.Soll ich dir, die Schwangerschaftsstatisken von Verhütungsmitteln reichen, da belegt das Kondom einer der hintersten Plätze ... also Kondom mit nicht schwanger zu verbinden, um dann den Rückschluss hinzubekommen, wenn man beim Männersex nicht schwanger wird, dann benutzen die kein Kondom ... zeigt eine gewisse geistige Leistung ... aber ist genauso weit weg, wenn man behaupten würde, dass Jungmänner, die es ankotzt immer nach ihrer nichtvorhanden Freundin gefragt zu werden, weil sie schwul sind, das Pfarreramt wählen, um dieser Frage zu entgegen ... zu dem Rückschluss käme, dass Pfarrer schwul seien ... (und kein Kondom benutzen, da sie ja nicht schwanger werden, selbst der Papst hat es jetzt zum Schutz seines Personals erlaubt, dass männliche Prostituierte Kondome benutzen dürfen, die Heten sind von dieser Schutzbestimmung außen vor)
Auch wieder falsch, ich habe es wirklich amtlich was ich bin ... metrosexuell ... oder landläufig, wer nicht bis 3 auf den Bäumen ist, den fickt er. ;-)Quasi-Amtsdeutsch: Homosexuell.
Kriegt der andere das Geld, man nennt das auch "Arbeit"
Wer lieber Schwarzwälderkirschbomber und Riesencellulitehängebratärsche fickt, kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun
Ich habe dort Riesenspaß! :yahoo::3elefant:
Und ich trinke fast gar nichts, mal ein Bier oder ich mixe mir mit nem Sprite ein Radler oder trinke ein, zwei Gin Tonic. Mehr aber nie, tagsüber fast nur Wasser.
Vielleicht saufen so viele, weil sie die Realität, die sie nicht wahrhaben wollen, auf dem falschen Fuß erwischt hat? Könnte doch auch sein, oder?
.....geht es munter weiter .... TATATAAAAA
Und die Hälfte von euch sind sowieso verkappte *********.
Lek:
Ja was meinst Du denn, welche Ladies die meisten Kunden haben?
Die kleinen 35 Kilo Zwerge.
Viele Falangs können mit einer Bar Lady nur dann etwas anfangen, wenn die weniger als die Hälfte von ihm wiegt – soviel wiegen bei euch doch die 10 jährigen Mädchen. Und weil ihr daheim im Knast landen würdet, wenn ihr euch an denen vergreift, lebt ihr eure kranken Phantasien eben hier aus.
Beides richtig. Wird jetzt aber nicht jeder verstehen.Ich sag es mal nicht in der 3.Person, aber provokant, die ganzen Sexkrüppel aus DACH fliegen hierher. Will damit sagen in Deutschland ist die sexuelle Vielfalt viel höher als hier.
Recht hat er. Und Du leider auch. Das wäre auch ein Biz für mich, ich bin da einschlägig vorbelastetEin italienischer Pattaya-Restaurant betreibe, sagte mach hier deine Parties wie in Deutschland, das fehlt hier, worauf ich erwiderte, in Deutschland habe ich die Polizei aus meinen Räumen mit dem Hinweis auf ein BGH-Urteil rauswerfen können, hier herrschen in dieser Hinsicht keine stabilen Verhältnisse.
... das reicht, alles ist gesagt, darauf kommt es an! :JC_gimmefive:Ich fühl mich gut
Nein Du Nullchecker.
Ich war - mal wieder - versucht, viel zu Deinem Post zu schreiben, aber ...
... das reicht, alles ist gesagt, darauf kommt es an! :JC_gimmefive: