Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Dann verstehe ich das sehr gut, wenn jemand das Bedürfnis hat, sich das schön zu reden und Babes "retten" will - warum nicht? Letzten Endes kommt hoffentlich das Gleiche raus. Aber dieser Umweg kostet.

Freut mich,dass zumindest einer hier Verständnis für Teil-Zeit-Gutmenschen hat.Missionieren,retten,predigen...wenn man sich einreden kann,dass man beim Sex was Gutes tut ist es doch prima....zumindest für das eigene ego.Sex statt Spende.Aber wenn ich die lek richtig verstanden habe,dann trifft ausgerechnet der,der eine Gut-Nutte sucht meist auf die ausgekochtesten Abzockerinnen...ist schon echt gefährlich dort mit diesen raffiierten Ludern und den Liebesfallen.Vermutlich ist das nur was für ganz abgebrühte...für solche,die von niemand mehr erwarten,als wie von sich selbst...die den Glauben an das Böse und Schlechte bei den Frauen noch nicht verloren haben.Viele kommen zusammen,aber selten die richtigen Paare!

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.933
11.484
4.568
Austria,Florida
.....geht es munter weiter .... TATATAAAAA

Was mir aber bei jedem fünften Farang entgegen kommt, wenn man die Vorhaut zurückrollt, ist kaum zu beschreiben. Aber ich bin ja eine Frohnatur und versuche alles positiv zu sehen. Immerhin fallen die Moskitos tot von der Decke und ich werde später nach dem Einschlafen nicht gestochen. Hat auch was für sich.
Immer alles positiv sehen...:bigg:bigg Kann mir aber echt vorstellen, dass bei dem Klima da unten Hygieneverweigerer eigenen Käse züchten....:vomit: und da als Schwutte nicht auf den Freier zu reiern zeugt von einem Saumagen!

Danke Doc für die Fortsetzung :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Mal eine Frage,

warum fickt ihr die Bräute nicht einfach und Ruhe ist ?

Welcher Sinn steckt dahinter das alles zu Analysieren

ist man geil geht man drüber - hat man was anderes vor , dann lässt man es sein,
ob die nun Lek , Sarah oder Maria heisst.

Da lesen die Weiber ellenlang Magazine und disskutieren
über "Frauenprobleme" - aber hier ist es doch nicht anders:)

Das sind Weiber - sie sind lieb, hübsch, scheisse, durchschnittlich
oder auch der Hammer

aber es muss ein Jeder selber wissen wie er die "Girls" haben mag.

Aber daraus ein "Drama" zu machen ?
Geht, fahrt, fliegt oder schwimmt hin - aber habt euren eigenen Spass
und philosophiert nicht tagelang drüber ;)

Welchen Sinn soll das haben ?

So sehe Ich das auch Jörg!:daume

Habe mir noch mal so einiges vom Doc durchgelesen.Das Interview ist mit der Profinutte Lek.Wahrscheinlich mehr als gefrustete Schwutten.
Irgendwie nicht mein Revier.Ist eigentlich auch total Wurscht da Ich eh Verheiratet bin:licht

Letzendlich bezahlen wir sowieso für die Weiber,egal ob im Kummerland oder LOS. Macht weiterhin Euren Urlaub.Ob LT oder St oder mit etwas LKS oder,oder,oder.Hauptsache der Take-Care Faktor stimmt und man(Mann)hat eine schöne,wenn auch gekaufte Zeit.

Wer zuviel nachdenkt und sich über ungelegte oder gelegte Eier den Kopf macht wird seinen LOS-Illusionen beraubt:licht

• Like
Reaktionen: kieler66

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
@ chang88 user_online.gif
Wiederholungslksler
Member

Richtig !!!

Anhänge

• user_online.gif
    user_online.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0
  • user_online.gif
    user_online.gif
  • user_online.gif
    user_online.gif

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Tja grenzwertiges Thema aber so kennen wir ihn ja, nicht böse gemeint.
Was heißt da grenzwertig, denkt ihr ich würde mit einem haarigen Kerl wie euch ins Bett steigen ... bei den Thais frage ich häufig ... and you really don´t shave ... ich mag glatte Haut und zarte knackige PoPos ... ein Thai, sagte mal zu mir, ihr fickt uns doch nur, weil wir so feminin aussehen und nicht schwanger werden, richtig schwul seid ihr nicht.

Tja ... die einen sagen so, die anderen so ... and I am what i am (Gloria Gaynor) ... ist mir doch egal, welche Schublade für mich aufgemacht werden soll, ich hüpfe sowie so wieder heraus.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
aha,du bist ein Condomverweigerer.

außerdem kann ich dich beruhigen ,es wird keiner nach Los fliegen um dich zu besteigen.:bigg

Ok, Franky ist mal wieder ein Versuch von dir. ;-)

Soll ich dir, die Schwangerschaftsstatisken von Verhütungsmitteln reichen, da belegt das Kondom einer der hintersten Plätze ... also Kondom mit nicht schwanger zu verbinden, um dann den Rückschluss hinzubekommen, wenn man beim Männersex nicht schwanger wird, dann benutzen die kein Kondom ... zeigt eine gewisse geistige Leistung ... aber ist genauso weit weg, wenn man behaupten würde, dass Jungmänner, die es ankotzt immer nach ihrer nichtvorhandenen Freundin gefragt zu werden, weil sie schwul sind, das Pfarreramt wählen, um dieser Frage zu entgegen ... zu dem Rückschluss käme, dass Pfarrer schwul seien ... (und kein Kondom benutzen, da sie ja nicht schwanger werden, selbst der Papst hat es jetzt zum Schutz seines Personals erlaubt, dass männliche Prostituierte Kondome benutzen dürfen, die Heten sind von dieser Schutzbestimmung außen vor)

Nicht zu besteigen, aber mein PoPoLöchlein zu lecken .... ich erwähnte in einem anderen Thread, dass ich mit Touristenführern Kontakt habe und wir reden nicht nur miteinander ... Geld wird dabei nicht hin und her geschoben.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Soll ich dir, die Schwangerschaftsstatisken von Verhütungsmitteln reichen, da belegt das Kondom einer der hintersten Plätze ... also Kondom mit nicht schwanger zu verbinden, um dann den Rückschluss hinzubekommen, wenn man beim Männersex nicht schwanger wird, dann benutzen die kein Kondom ... zeigt eine gewisse geistige Leistung ... aber ist genauso weit weg, wenn man behaupten würde, dass Jungmänner, die es ankotzt immer nach ihrer nichtvorhanden Freundin gefragt zu werden, weil sie schwul sind, das Pfarreramt wählen, um dieser Frage zu entgegen ... zu dem Rückschluss käme, dass Pfarrer schwul seien ... (und kein Kondom benutzen, da sie ja nicht schwanger werden, selbst der Papst hat es jetzt zum Schutz seines Personals erlaubt, dass männliche Prostituierte Kondome benutzen dürfen, die Heten sind von dieser Schutzbestimmung außen vor)
Mit dem Thema ist ungefähr das Gleiche wie mit dem hier im Thread: Wer es nicht verstehen will, wird es auch nicht.

Und auch hier - es ist egal. Jochen, mach' Du, was Du für richtig hältst, wie Du Dich gut fühlst. Ich bin nicht schwul, auch nicht latent, dazu gefallen mir Pussies viel zu gut. :echt

Aber ich finde viele Schwule und auch Bisexuelle schwer in Ordnung, sind nicht selten sehr offene und witzige Gesprächspartner, mit denen man auch gut Party machen kann. Und sie verstehen es oft, sich besser anzuziehen.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Quasi-Amtsdeutsch: Homosexuell.
Auch wieder falsch, ich habe es wirklich amtlich was ich bin ... metrosexuell ... oder landläufig, wer nicht bis 3 auf den Bäumen ist, den fickt er. ;-)

Es gab während eines 1,5 Jahren dauernden Gerichtsverfahren Befragungen einiger weiblicher, männlicher Sexpartner, egal welchen Alters und da kam dies dabei heraus ... und alles war einvernehmlich und beruhte nicht auf dem Ausnutzen von wirtschaftlichen Gefällen.

Weil wir es sogar vom extra wegen mir herfliegen hatten, ich habe durch andere Internet-Foren Anfragen, ob ich nicht jemand in Pattaya 'am Händchen führen' könne.

Aber stopp jetzt, der Doc ist ein wirklicher Doc ... ich habe das in Deutschland nur hobby mäßig gemacht, war aber sehr überrascht, dass hier sogar noch mehr Handlungsbedarf herrscht. Ich sag es mal nicht in der 3.Person, aber provokant, die ganzen Sexkrüppel aus DACH fliegen hierher. Will damit sagen in Deutschland ist die sexuelle Vielfalt viel höher als hier.

Ein italienischer Pattaya-Restaurant-Betreiber, sagte mach hier deine Parties wie in Deutschland, das fehlt hier, worauf ich erwiderte, in Deutschland habe ich die Polizei aus meinen Räumen mit dem Hinweis auf ein BGH-Urteil rauswerfen können, hier herrschen in dieser Hinsicht keine stabilen Verhältnisse.

• Like
Reaktionen: unregistered

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Kriegt der andere das Geld, man nennt das auch "Arbeit" :bigg

Wer lieber Schwarzwälderkirschbomber und Riesencellulitehängebratärsche fickt, kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun :frech

Da bin ich vollinhaltlich bei dir. Aber wir jammern immer nur über unsere ach so fetten Weiber. Ich muß da mal jetzt ne Lanze für unsere Girls brechen, da gibts ne Menge wirklich hübscher Girls.
Und auch nicht alle sind Kampfemanzen, es gibt sogar einige, die unter diesem "Xtremfeminisums" leiden. Die würden es begrüßen, wenn Mann so wäre, wie er mal war. Mit allen Vor und Nachteilen.

Aber nein, bei uns in Ösiland wird sogar noch über die Bundeshymne abgestimmt, wo es nicht mehr "Land großer Söhne heißt, sondern nun eben "Land großer Söhne und Töchter". Wobei da sicher wieder ne Änderung kommt, da ja zuerst die Töchter besungen werden müssen :D

Ist mir soweit egal, aber wenn das vorüber ist, bekommt unser Bundesadler in der Fahne Stadt Hammer und Sichel ein Schminktäschen von Gucci verpasst. Samt passendem Accesoires wie Brille und einem Ring über der linken Kralle :D :D Und das ohne Ironie, denn diesen Politikerinnen trau ich alles zu.
Klingt komisch, ist aber so.

Ich habe dort Riesenspaß! :yahoo::3elefant:

Und ich trinke fast gar nichts, mal ein Bier oder ich mixe mir mit nem Sprite ein Radler oder trinke ein, zwei Gin Tonic. Mehr aber nie, tagsüber fast nur Wasser.

Vielleicht saufen so viele, weil sie die Realität, die sie nicht wahrhaben wollen, auf dem falschen Fuß erwischt hat? Könnte doch auch sein, oder? :echt

Auch ich hab meinen Spass, und das sicher nicht zuletzt meines eher geringen Alkoholkonsumes.
Erst letzte Woche ists mir passiert, als ich in einer Bar saß und ein Coke orderte, und die nette Lady auch auf einen Drink einlud.
Sie fragte, ob es mir recht ist, wenn in ihrem Ladydrink auch kein Alk wäre. Klar ist mir das egal, aber sie meinte, dass er deshalb nämlich nicht billiger sei.
Is mir doch egal, ich hab ihr gesagt dass ich weis, das sie was für den Drink bekommt, und wenn ich nen LD ordere, hat der nen Fixpreis, was sie da reinkippt ist ihr überlassen.

Gab dann ein sehr angenehmes Gespräch, war lustig, dann zog ich einfach weiter.

@Doc's Lek würde mich jetzt wahrscheinlich als Weichei und Wichser einordnen, ev. auch als Missionar. Obwohl, ich hab ihr nicht erkklärt, wie sie ihr Leben zu führen hat :D

.....geht es munter weiter .... TATATAAAAA

Und die Hälfte von euch sind sowieso verkappte *********.

Lek:
Ja was meinst Du denn, welche Ladies die meisten Kunden haben?
Die kleinen 35 Kilo Zwerge.
Viele Falangs können mit einer Bar Lady nur dann etwas anfangen, wenn die weniger als die Hälfte von ihm wiegt – soviel wiegen bei euch doch die 10 jährigen Mädchen. Und weil ihr daheim im Knast landen würdet, wenn ihr euch an denen vergreift, lebt ihr eure kranken Phantasien eben hier aus.

Das ist ja schon hart von der Lek was? Nur weil man mal das sucht, was man so eigentlich nicht findet in DACH,
werden wir gleich als das abgestempelt, was RTL und CO eh schon lange wussten?

Das wäre ja eine gelungene Fortsetzung vom "Thaimädcheneklat" aus den 80iger Jahren mit DR. DR. Nenning.
Wenn da so ein Sammelsurium in Form einer Lek sprechen würde, da würden die Emanzen Saltos machen.
Ok, die meißten würden hart mit dem Rücken aufschlagen, aber sie würdens machen :D :D

Nun fallen uns auch noch die Thaigirls selber in den Rücken, wie sollen wir uns denn nun fühlen?!
Ich fühl mich gut :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Ich sag es mal nicht in der 3.Person, aber provokant, die ganzen Sexkrüppel aus DACH fliegen hierher. Will damit sagen in Deutschland ist die sexuelle Vielfalt viel höher als hier.
Beides richtig. :daume Wird jetzt aber nicht jeder verstehen.

Ein italienischer Pattaya-Restaurant betreibe, sagte mach hier deine Parties wie in Deutschland, das fehlt hier, worauf ich erwiderte, in Deutschland habe ich die Polizei aus meinen Räumen mit dem Hinweis auf ein BGH-Urteil rauswerfen können, hier herrschen in dieser Hinsicht keine stabilen Verhältnisse.
Recht hat er. Und Du leider auch. Das wäre auch ein Biz für mich, ich bin da einschlägig vorbelastet :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Ich war - mal wieder - versucht, viel zu Deinem Post zu schreiben, aber ...

... das reicht, alles ist gesagt, darauf kommt es an! :JC_gimmefive:

Seh ich auch so. Ich bin weder blind, noch dumm, und eine Illusion, wenns denn eine gute ist, sollte man nicht zerstören.
Schlimmer ist da die Fata Morgana, man sieht es, kann es aber nie erreichen :D :D

Apropos, du kannst aber gerne viel schreiben, ich geh mal durch Bangkoks Sois, hör mir die eine oder andere Geschichte an, und lese dann gerne deine Antworten.