aber seitdem ich dort bin,ist es schon mehrfach vorgekommen.
Bin seit über 10 Jahre bei denen.
Einen Ausfall des Online banking hatte ich in der Zeit noch nie.
Gut ich kann ein Glückspilz sein und gerade bei den...
Mir ist meine Lebenszeit zu kostbar um mich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Dafür gibt es ja "Spezialisten."
Ist halt eine Lebenseinstellung. Ich...
(MIUI).
Sicher, oder meinst du EMUI. Ich finde EMUI sehr gut.
NeuDKB...der letzte Gag.....
Wie wohl alle DKB - Kunden wissen,kann man Beträge zwischen seinem Girokonto und der Kreditkarte hin- und herbuchen.Normalerweise werden alle Buchungen dieser Art , die vor 18 Uhr vorgenommen werden SOFORT ausgeführt.Heute ist mir da etwas sehr Seltsames passiert.....
Sie können direkt von Ihrem Girokonto überweisen oder für regelmäßige Zahlungen einen Dauerauftrag zu Gunsten Ihrer DKB-VISA-Card einrichten.
Alle an einem Bankarbeitstag bis 18 Uhr vorliegenden Zahlungsaufträge zu Gunsten oder zu Lasten Ihrer DKB-VISA-Card werden am selben Tag auf Ihrem Girokonto gebucht. Zu Bankarbeitstagen zählen Werktage außer Samstags, Heiligabend und Silvester.
Geben Sie Ihren Auftrag im Internet-Banking nach 18 Uhr frei, so erfolgt die Wertstellung auf dem Belastungskonto sowie dem Gutschriftskonto erst am nächsten Bankarbeitstag.
Die Buchungen sehen Sie in Ihrem Finanzstatus in beiden Fällen aber sofort.
Bitte beachten Sie, dass Rücküberweisungen von Ihrer DKB-VISA-Card ausschließlich zu Gunsten Ihres Abrechnungskontos möglich sind.
Dann bitte gleich den Thread 'Commerzbank no go' eröffnen, hatten in den letzten 4 Wochen 3 massive Ausfälle, Onlinebanking, Karten funktionierten nicht und auch Daueraufträge und Überweisungen wurden nicht ausgeführt. Einige Leute, so mein Nachbar zum Beispiel, rennen bis heute, ihrem Geld hinterher!Morgen früh habe ich einen Termin auf der Commerzbank...DKB...nie wieder