Heute wieder mal das online - Banking weg
Wann gab es denn zuletzt Probleme mit dem Onlinebanking? Nutze das Konto wirklich intensiv und muss sagen von der Erreichbarkeit des Bankings her gibt's wirklich nichts zu bemängeln. Geplante Wartungen werden rechtzeitig angekündigt und die avisierten Zeiträume eingehalten.
Wenn ich mit einem Produkt so unzufrieden bin, wie es bei dir ja offenbar der Fall ist, hätte ich schon längst gewechselt, statt Beiträge in Foren zu verfassen, die Zeit in den Wechsel investiert.
Kohsamui ist schon längst kein Kunde der Bank mehr, seine 'Erfahrungen' beziehen sich also lediglich aus seiner Zeit als Kunde in der Vergangenheit, oder vom hören, sagen.
Keine Frage das die Erreichbarkeit nicht die beste ist, aber mal ehrlich, wenn ich wöchentlichen Kontakt zu einem Kundenberater benötige, gehe ich doch sowie so nicht zu einer reinen Onlinebank.
Meine Anliegen, wenn es denn mal welche gab, würden aber sowohl telefonisch als auch per E-Mail immer in einem angemessenem Zeitraum bearbeitet. Wenn es beim ersten Anrufversuch mal nicht klappt, probiere ich es später nochmal, zu einer Filialbank muss ich ja auch erst hinfahren und ggf. auch warten bis ich dran komme.
Gruß USCMAI