Kann dir da die Sparkasse empfehlen,kostet aber 9 € Gebühren im Monat ohne Kreditkarte!
Bin bei der BAWAG Psk, Sparkasse und bei der Ing Diba.
Greetings Kohsamui
Kann dir da die Sparkasse empfehlen,kostet aber 9 € Gebühren im Monat ohne Kreditkarte!
bei der Ing Diba
Tja, leider immer noch ne' Störung.
Vielleicht findest Du in Deinem reichen Erfahrungsschatz ja was Attraktiveres ?
Da kann man nur feststellen: Schön ist , wenn man eine Serviceleistung, hier KK ,für kleines Geld oder kostenlos bekommt und dann dauerhaft einen super Service erwartet.Die Firmen müssen natürlich sparen, hier anscheinend leider am Service, verdienen wollen bzw. müssen sie auch was.Hoffe bei meiner beantragten KK läuft alles nach meiner Zufriedenheit....Muß @Kohsamui da mal recht geben. Ich bin jetzt seit rund 4 Jahren bei der DKB und eigentlich nur noch genervt. Heute wied...
Bin bei der Commerzbank als Filialbank!
Bin auch zu denen gewechselt...bisher zufrieden...hoffe es bleibt so...Online waren die wie schon erwähnt, kurz Off, aber das kommt ja fast überall schon mal vor...Bin bei der Commerzbank als Filialbank!
Aber die hatten letzten Monat 2 mal recht starke Probleme.Trotzdem bin ich vom Online Banking begeistert.Da Flutsc...
Ja gehört und gelesen hat man da einiges...erwarte auch Schließungen...weil ja viele Leute alles online machen.Hauptsache bei Problemen wird wenigstens telefonisch geholfen...Hatte ich mir auch schon mal angesehen...die locken momentan sogar mit ´ner Neukunden - Prämie....GIER !!!..hört sich eigentlich ganz gut a...
Da kann man nur feststellen: Schön ist , wenn man eine Serviceleistung h,KK ,für kleines Geld oder kostenlos bekommt und dann dauerhaft einen super Service erwartet.Die Firmen müssen natürlich sparen, hier anscheinend leider am Service, verdienen wollen bzw. müssen sie auch was.
Ja gehört und gelesen hat man da einiges...erwarte auch Schließungen...weil ja viele Leute alles online machen.Hauptsache bei Problemen wird wenigstens telefonisch geholfen...
Ja ich halte auch viel von einem Ansprechpartner vor Ort... denke da weiss man was man hat...und hier wird ihnen hoffentlich geholfen...da ich beruflich an mehreren Filialen bei meinem Weg vorbeikomme...ist das für mich optimal!Ich erwarte keinen Super-Service...denn den gibt es bei der DKB eh nicht.Meine Nachbarin ist auch bei der DKB,die hat mich seinerzeit darauf g...
Deshalb sagte ich ja, auf das wesentliche konzentrieren und nicht mit dem alten aufhalten. Bin wirklich gespannt ob ein europäisches Kreditinstitut deine Anforderungen erfüllen kann. So schwer ist das ja nun nicht, eine neue Bank zu finden...Ich bin dabei...habe noch keine passende Onlinebank gefunden und werde nun wohl wieder zu einer Filialbank gehen
Das ist mir durchaus schon gelungen, hängt aber wahrscheinlich auch von der Zeit der Kontaktaufnahme ab. E-Mail hat bisher immer funktioniert, innerhalb 48 Stunden gab's eine brauchbare Antwort.Ich bin NOCH NIE direkt telefonisch zu einem " Kundenberater durchgekommen.
Ja ich auch und ohne in eine Bank gefahren zu sein. Rufe halt nochmal an, öfter als 3x hat es bisher nicht gebraucht. Das Telefon liegt den ganzen Tag neben mir auf dem Schreibtisch.Aber in einer Filialbank komme ich dann dran...
Darunter kann ich mir nichts vorstellen, wüsste nicht was für mich so lebenswichtig wäre einen Bankberater in den nächsten Sekunden erreichen zu müssen.wenn mal akut was angesagt ist
Diese gewünschte Gewissheit steht in den Sternen.... kostenlose Alternativen gibt es genug!Ich erwarte keinen Super-Service...denn den gibt es bei der DKB eh nicht.Meine Nachbarin ist auch bei der DKB,die hat mich seinerzeit darauf g...
Heute war mal wieder das online - Banking weg
Wann gab es denn zuletzt Probleme mit dem Onlinebanking?
Diese Frage hattest du vergessen zu beantworten, mal wieder beudet ja in regelmäßigen Abständen. Aber vielleicht ist das ja auch nur bei dir so?
Diese gewünschte Gewissheit steht in den Sternen.... kostenlose Alternativen gibt es genug!
mal wieder beudet ja in regelmäßigen Abständen.
Die Häufigkeit,mit der man diese Ausfälle wahrnimmt,hängt vielleicht auch mit der Häufigkeit der eigenen Nutzung des Onlinebanking zusammen.
Außer dem Ausfall heute könnte ich mich an keinen weiteren Ausfall in letzter Zeit (12 Monate?) erinnern.
BANK WECHSELN...ABER ONLINE GARANTIE GIBT ES NICHT!!!!Erstaunlich.Kann mir aber gar nicht vorstellen,dass ein Ausfall des Onlinebankings nur regional vorkommt...habe ich auf jeden Fall noch nie so...
BANK WECHSELN...ABER ONLINE GARANTIE GIBT ES NICHT!!!!
Hoffe es wird besser...aber ich muss nicht unbedingt täglich online sein...Wo gibt es im Leben schon Garantien für ?....Aber nach einem Wechsel wird es - hoffentlich - besser werden