geht mir genauso weswegen ich mir die DKB zugelegt habe und demnächst auch komplett rüber wechseln werde. Ist schon eine Frechheit von der Sparkasse bei einem Grundpreis von 4,95€ nochmal jeweils 30cent für jede Abhebung, Kartenzahlung oder Überweißung zu zahlen. Dazu kommt noch das etliche Sparkassenfillialen/automaten abgeschaffen wurdenIch werde jetzt wohl auch komplett auf die DKB wechseln. Meine Sparkasse ändert momentan konsequent ohne dass ich informiert worden bin ihre kontomodelle. J...
Die gebühren bei den sparksssen sind regional unterschiedlich. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Bei mir gibt es das online konto nicht mehr. War mal kostenlos, dann 3 euro im monat und jetzt nennt es sich komfort und für premium von 12 euro bekommt man sogar noch ne mastercard gold dazu. Dass die sich da mal nicht verspekulieren. Kunden sind nicht doof und wenn der konservative kundenstamm dahin schmilzt dann werden sie sich umsehen müssen.Gibt es denn bei euren Sparkassen kein “Online-Konto”?
—> 1,90 im Monat und keine Gebühren fuer Online-Ueberweisungen....
1,90 im Monat und keine Gebühren fuer Online-Ueberweisungen....
Fahre keinen Kilometer weiter um nen Gratis ATM zu erwischen. Schon gar nicht in die City. Aber das ist wie so vieles Ansichtssache.
Hallo Kohsamui,
wo liegen Deine Probleme mit dem DKB Depot. Nutze es selbst auch. Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben.
LG
jmhh76
Lohnt es sich dann Oberhaupt noch eine neu DKB Karte zu beantragen?
Oder besser dann die Santander Karte beschaffen?