Bitcoin ist eine feine Sache für Risikoanleger! Für jeden ,der sein Geld längerfristig anlegen möchte, der sollte lieber die Finger davon lassen. Dafür ist die Volatilität einfach zu groß.
Meine Meinung.
Hm - egal wie es läuft - es ist nicht lohnenswert - nur für professionelle Miner ! ! ! Seit vielen Jahren bekommen die Stromanbieter eine interne Meldung vom System wenn an einem Stromzähler ungewöhnlich hohe Strommengen gezogen werden mit der Kontrolle durch unsere BehördenKennst sich jemand mit BTC Mining aus? Stromkosten würden wegfallen...weil for free
Gerne per PM
Grüße
Denke Ende 2022 liegen wir pro Bitcoin bei 180k Euro und nach dem nächsten HALVING 2024 bei 325k Euro oder dem entsprechenden Wert einer NachfolgewährungWas denkt ihr alle andern über den preis? Wo gehts nun hin? Lang/kurzfristig? Nehmt mal die kristallkugel aus dem keller und teilt eure meinung mit.
Wenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.Kennst sich jemand mit BTC Mining aus? Stromkosten würden wegfallen...weil for free
Gerne per PM
Grüße
Was meinst du mit Umtausch?Wenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.
Wie schaut es mit dem Umtausch in Thailand aus? Gibt es da auch einen Wing?
Es gibt in Bangkok 3 Bitcoin Automaten die auch Auszahlung machen (Stand Februar 2020) ! ! ! ;-)BTC in THB oder USD
Ja laut meinen kurzen Recherchen muss man schon 4000) Aufwärts für so einen Mining Rechner bezahlenWenn es for free ist... jedoch müsstest du mehrere tausende Euros in entsprechendes Equipment investieren, damit sich deine Wallet füllt.
Wie schaut es mit dem Umtausch in Thailand aus? Gibt es da auch einen Wing?
Das ist aber auch eher die untere Grenze.Ja laut meinen kurzen Recherchen muss man schon 4000) Aufwärts für so einen Mining Rechner bezahlen
4-8k wären für mich machbar aber 16k und dann noch der extreme Strom Verbrauch!Das ist aber auch eher die untere Grenze.
Durch das halving im Mai brauchst du noch stärkere mit einer vernünftigen Hashrate. Habe von ein paar Monaten mal geschaut und mir etwas zusammengestellt, da lag ich dann bei knapp 16k.
Ich bin mich immernoch am ärgern.
Meine Freundin wollte anfang 2010 500 Euro in BTC investieren... da hört man einmal nicht auf sie....
Naja... das Leben geht weiter
Das lohnt sich nur wenn man den Strom für lau bekommt.4-8k wären für mich machbar aber 16k und dann noch der extreme Strom Verbrauch!![]()
Strom wäre wie schon gesagt umsonst, mein Freund bei dem ich das machen würde, meinte 2000 Kilowatt wären kein Stress. Aber ein Rechner für 16k hat bestimmt einen massiven Verbrauch. Das wäre dann doch to muchDas lohnt sich nur wenn man den Strom für lau bekommt.
Zu der Technik muss man nämlich auch noch auf Kühlung achten. D.h. Klimaanlage die bestenfalls auf 15 Grad runterkühlt.
Nicht umsonst entsteht eine riesige Farm in Island mit eigener Stromerzeugung.