Ich sehe seit Anfang des Jahres ein Dreieck in der Kursentwicklung. Es läuft zu und damit sollte es die Tage spannend werden in welche Richtung es geht.
Hoffentlich hat das positive Auswirkungen auf den aktuellen Kurs.![]()
Teile da die meinung mit @DylanHunt . Aber langfristig hoffe ich dass es was nützt.Hoffentlich hat das positive Auswirkungen auf den aktuellen Kurs.![]()
Immer noch höher als vor 2 Wochen.jetzt gehet es kräftig nach unten
danke bitte mehr infos darüber, gerne auch per PN
Klingt für mich nach klassischem Betrug und hat vor allem mit cryptos nix zu tun.
Also für 10.000,-- USDT habe ich gerade mal 7,-- USDT Gebühren sind ja wahrlich utopischBtw,
Info.blockchain.com die von dir empfohlen wird hat die utopischsten Gebühren. Da gibts bessere.
Bei jedem Investment gilt, einer gewinnt aber das ist der Verlust des anderen
Wir haben auch eine Telegram-Gruppe in Deutsch und eine in Englisch!
Wer ist WIR?Und wer Probleme beim Einrichten hat, da haben wir auch Spezialisten
Wer ist WIR?
Klingt recht merkwürdig für mich, als Empfehlung. Eher wie Werbung.
Insgesamt klingen für mich Deine Hinweise und Reaktionen recht missionarisch. Vielleicht täusche ich mich auch.
Ich vermute auch mal Schneeballsystem.Klingt für mich nach klassischem Betrug und hat vor allem mit cryptos nix zu tun.
Ähnlich wie wenn etoro für trading wirbt, im Namen dessen das Bitcoin gestiegen ist, um leute die kein plan haben, glauben zu lassen sie hätten auf etoro bitcoins gekauft, da sie nicht verstehen was traden ist.
Btw,
Info.blockchain.com die von dir empfohlen wird hat die utopischsten Gebühren. Da gibts bessere.
Bei jedem Investment gilt, einer gewinnt aber das ist der Verlust des anderen
es sagen/schreiben ein paar leute was dagegen und sofort
sind die bitcoin fans wo nur gut für uns alle wollen- weg. irgendwie
schade wäre besser man würde sich mal richtig austeilen über vor und
nachteile dann wüsste ich endlich mal ob man bei so was mit macht oder
ob alles nur einfach eine einzig wilde spekulation ist- lese mal weiter hier mit...
ps meine eigene meinung ...
Ich vermute auch mal Schneeballsystem.
Geld für 32 Monate geblocked- wer fasst ein "fremd" gesteuertes Investment man, wo man fast 3 Jahre nicht an sein Geld kommt?
zertifiziertes Unternehmen- zertifiziert durch wen? Deloitte, EY oder doch nur Tante Erna?
gelistet an 5 Börsen- an der NJSE, NASDAQ, CBOE oder wo?
Wenn es ein so "gutes" Investment ist, warum muss ein member hier Werbung dafür machen? Warum sind die "Dickfische" der Finanzbranche noch nicht dabei?
An alle: Bevor man an gigantische, automatische Geldvermehrung glaubt,sollten alle mal den gesunden Menschenverstand einschalten.