Wenn ich was nicht verstehe, investiere ich nicht. Wer diese wichtige regel befolgt, fällt schonmal nicht auf die üblichen Betrugsmaschen rein.
Wenn etwas unnatürlich viel verspricht, ohne sachlich darzustellen was es ist, kann es nix sein.
Einfach ein Schneeballsystem. Möglichst viele drauf reinfallen lassen, die ersten paar verdienen, die meisten legen drauf.
Da es vor allem mit Bitcoin nichts zu tun hat, hat es hier eh nix verloren.
Natürlich gibt es Leute wie dich, für die alles, was Geld bringt, erstmals Betrug ist.
Kein Wunder, nachdem die Meisten hier schon auf vieles reingefallen sind!
Ich investiere selbst hochriskant, jedoch immer mit dem Verständnis der Sache in die ich investiere.
Wenn das system seriös wäre, du es auch verstanden hättest, könntest du es in eigenen Worten und wenigen Sätzen erklären. Gensu das gelingt dir nicht.
Wer etwas nicht in eigenen Worten widergeben kann, hat es auch nicht verstanden.
Also für 10.000,-- USDT habe ich gerade mal 7,-- USDT Gebühren sind ja wahrlich utopisch
![Kopfklatsch :kk :kk](/forums/styles/default/xenforo/smilies/neu/kopfklatsch.gif)
Bist du dir sicher, das du was viel viel günstigeres kennst?
Genau hier zeigst du eine deutlichen Anfängerfehler. Offizielle Gebühren mögen niedrig sein. Aber der erwerb bzw verkauf von Bitcoin auf dieser Seite, also direkt an die Seite selbst, enthält immer ein um viele % schlechteren Kurs, als der eigtl Bitcoin Kurs ist. Sowohl bei an wie auch verkauf macht man verluste, die so nicht benannt sind.
Eine Seite für Anfänger, wer wirklich handelt nutzt andere Seiten.
Auch falsch!
Es ist eher wie beim Sex - wenn beide OK sind, können beide einen Orgasmus
Beispiel Bitcoin, Aktien,ETFs, Rohstoffzertifikate etc, es wurde auch kein Wert geschaffen, nur von einer Person zur anderem transferiert und manche müssen verlieren, damit andere gewinnen können. Wenn jeder Millionär wäre, wären alle arm.