Auch dir ein supercooles jahr! Gratulliere am alle, die btc besitzen!!Hallöchen Sir(Soi)Buakhao
Genau - ich habe auch vor ein paar Jahren meinen Kumpels berichtet von Bitcoin aber es interessierte niemand - doch langsam werden die Kumpels nervös
Habe mir gerade etwas Bitcoin genommen und eine ``kleine`` BMW gekauft - der Frühling erwacht langsam auch in Hinsicht Bitcoin das ein Invest darstellt, was es so noch nie gab ! ! !
Letztes Wochenende alle Kryptowährung zu Bitcoin gewandelt und die Bitcoins in der BTC-Blockchain mit dem Ledger Nano X persönlich ``signiert `` NOT your Keys NOT your Coins ! ! !
Der Seed ist sicher hinterlegt / abgebildet im Cobo Tablet (shopPunktcoboPunktcom) für 39 Dollar
Viele Coins probiert und viel gelernt - Bestes Beispiel war letzten Sommer - Die Cro Coins gestakt zu 20% für 6 Monaten und nun 70% im Minus - somit kommen die CRO Ende Januar unter den `` Hammer `` Bitcoin werden es - Hätte ich die CRO damals in Bitcoin gewandelt hätte ich Heute rund 1 BTC mehr aber hätte hätte Fahrrad Kette
Bitcoin ist und bleibt eine WETTE mit besten Aussichten - somit kaufe ich mtl. nur noch BTC ! ! !
Allen Pattaya Forum Freunden einen guten Start im Jahr 2021 geschmückt durch unzählige ATH für BTC / XBT.
Freue mich das sich immer mehr Mitglieder in diesem Bericht austauschen was noch vor einem Jahr ausschließlich durch 3-5 Mitglieder erfolgte.
Somit sollen sämtliche Fehlentscheidungen + Verluste verjährt sein mit dem Überflieger BITCOIN + Ledger an meiner SEITE.
Lasst die Spiele beginnen ! ! !
mit den altcoins eintauschen sei mal vorsichtig. Wenn der bitcoin abverkauft wird, werden diese wieder steigen - so denke ich.
aber eigentlich hast du auch recht. Btc ist der sicherste hafen langfristig