Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Tja ich muss zugeben, lag komplett falsch. Dachte wirklich die Blase ist geplatzt. Jetzt schon ein neuer Höchststand. Und wieder 0,25BTC verkauft. Bald hab ich nix mehr 😂

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Tja ich muss zugeben, lag komplett falsch. Dachte wirklich die Blase ist geplatzt. Jetzt schon ein neuer Höchststand. Und wieder 0,25BTC verkauft. Bald hab ich nix mehr 😂
Du hast absolut recht, wir handeln wirklich immer gegenteilig😂wobei ich sagen muss, verkaufen tue ich nicht. Besser gesagt, vermutlich nie

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Und wieder 0,25BTC verkauft
Sorry hab ich falsch gelesen, habe gelesen dass du GEkauft hast. Was mich sehr erstaunt hätte. Meine Rechnung mit der paaring ETH/BTC scheint aufzgehen. Schön sauber am steigen, denke um die Weihnachten werde ich aussteigen.
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das noch lange nicht das letzte ATH war.
Bin ich ganz entschlossen bei dir, er greift die 20K gerade nochmals an.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Aber nun erst mal wieder Richtung Süden ...
Ein auf und ab. Ist zu viel bewegung derzeit.
Als Währung müsste Bitcoin mal stabiler werden. War die letzten Jahre auch sehr stabil.

@Supercoin, ja verkauft. Nachkaufen möchte ich bei 7000-8000. Denke solche Werte wird es auch nochmal geben.

Der Anstieg seit der Paypal ankündigung ist enorm. Aber ein funke, beispiel eine regulierung, oder ein Schritt zurück bei Paypal würde für ein grossen Schock sorgen.

So nächster Verkauf bei 20k. Also nächste Woche 😂

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Aber nun erst mal wieder Richtung Süden ...
Sieht in paar stunden vieleicht wieder anders aus 😂
Nachkaufen möchte ich bei 7000-8000. Denke solche Werte wird es auch nochmal geben.
hoffe ich doch! Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr wohin mit meinem monatlichen lohn, ferien kann ich vergessen, cryptos sind zu teuer im moment.
Wäre ja geil wenn er nochmals unter 10K fliegt. Weiss aber nicht ob wir nochmals so eine goldene zeit bekommen...

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Sieht in paar stunden vieleicht wieder anders aus 😂

hoffe ich doch! Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr wohin mit meinem monatlichen lohn, ferien kann ich vergessen, cryptos sind zu teuer im moment.
Wäre ja geil wenn er nochmals unter 10K fliegt. Weiss aber nicht ob wir nochmals so eine goldene zeit bekommen...
Zumindest beim Stichwort nachkauf sind wir uns einig 😆

Fab21

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2018
37
120
613
Also 20-30% runter ist auf jedenfalls immer möglich beim BTc. Und wer den corona dump gesehen hat kennt den Weg nach oben. Da gab es die Meldung von Paypal noch gar nicht.
gestern hat man die Litecoin card vorgestellt. Da wird auch sicherlich in naher Zukunft die bitcoincard kommen.
des Weiteren steigen immer mehr Milliardäre ein und drücken 5-10% ihres Vermögen in BTc.
paypal kauft zur Zeit 70% von den minern.
Ich glaub in 10 Jahren wünscht man sich die 20000 wieder herbei.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Sieht momentan so aus als würde jede schwäche sofort aufgekauft mit intituionellem geld. Sieht schlecht aus mot nachkaufen für 7-8K @Pattaya1988
Auch wenn ichs genau so hoffe wie viele

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
357
1.932
1.393
Mal sehen was die nächsten Tage so passiert.
Es sollen ja von einer ehemaligen Börse die wo 2014 gehackt worden ist... die da abhandenen Bitcoins am 15. Dec wieder an ihre ehemaligen Besitzer zurück gegeben werden.
Immer hin dreht es da so um ca. 150k btc.
Die wenn natürlich alle ( was eher unwahrscheinlich ist) zeitgleich auf den Markt geworfen werden sollten den Preis noch etwas beeinflussen könnten :unsure:

• Like

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Sieht momentan so aus als würde jede schwäche sofort aufgekauft mit intituionellem geld. Sieht schlecht aus mot nachkaufen für 7-8K @Pattaya1988
Ja hat sich erstmals seit Monaten wieder stabil eingependelt. Aber mal schauen, kann noch viel passieren

• Like

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Ich weiß gar nicht, warum da immer so viele drauf hoffen. Es gab doch Gelegenheiten genug. Noch vor 3 Monaten lagen wir bei 10K (in USD, in Euro noch weniger). Vor 9 Monaten lagen wir bei 4K. Wirklich genug Gelegenheiten zum Nachkaufen oder auch zum Einsteigen.
Wenn es dann wirklich mal wieder runter gehen sollte (nur kurzfristig, langfristig glaube ich persönlich an den Trend und das Potential nach oben), dann hört man wieder nur "jetzt ist der Bitcoin tot, habe ich ja immer schon gewußt" und niemand kauft nach :bigsmile

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich weiß gar nicht, warum da immer so viele drauf hoffen. Es gab doch Gelegenheiten genug. Noch vor 3 Monaten lagen wir bei 10K (in USD, in Euro noch weniger). Vor 9 Monaten lagen wir bei 4K. Wirklich genug Gelegenheiten zum Nachkaufen oder auch zum Einsteigen.
Wenn es dann wirklich mal wieder runter gehen sollte (nur kurzfristig, langfristig glaube ich persönlich an den Trend und das Potential nach oben), dann hört man wieder nur "jetzt ist der Bitcoin tot, habe ich ja immer schon gewußt" und niemand kauft nach :bigsmile
Setze die 4k erstmal in relation zu den Börsenkurse, nicht zum €, dann sollte klar sein, warum im März ein Nachkauf keine gute Idee war.

Ich verkaufe Aktien oder Bitcoins, je nachdem wie der Gegenpart dazu steht.

Der € selbst ist in meinen Augen eine Fantasywährung und wurde auch zuletzt massiv nachgedruckt. Halte gar eine Hyperinflation in zukunft nicht für unmöglich. Was bringt es mir für ein Bitcoin 1 Mio € zu bekommen, wenn eine Dose Bier 10k € kosten würde?

Warum ich z.b. auf ein niedrigen Kurs hoffe: musste erst meine alten Bitcoins verkaufen, um von diesem Geld dann mehr Bitcoins zu kaufen 😛