- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
![3163 Beiträge](/forums/styles/XENTR/ReputationSystem/halfstar-4.png)
Tja ich muss zugeben, lag komplett falsch. Dachte wirklich die Blase ist geplatzt. Jetzt schon ein neuer Höchststand. Und wieder 0,25BTC verkauft. Bald hab ich nix mehr ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f602.png)
Du hast absolut recht, wir handeln wirklich immer gegenteiligTja ich muss zugeben, lag komplett falsch. Dachte wirklich die Blase ist geplatzt. Jetzt schon ein neuer Höchststand. Und wieder 0,25BTC verkauft. Bald hab ich nix mehr![]()
Davon war ich eigentlich sehr fest überzeugt. Nur der Termin war unklar. Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das noch lange nicht das letzte ATH war.Respekt für Euren Mut - hier zahlt er sich aus. Hätte ich eher nicht erwartet, die Wiederkehr des ATH.
Sorry hab ich falsch gelesen, habe gelesen dass du GEkauft hast. Was mich sehr erstaunt hätte. Meine Rechnung mit der paaring ETH/BTC scheint aufzgehen. Schön sauber am steigen, denke um die Weihnachten werde ich aussteigen.Und wieder 0,25BTC verkauft
Bin ich ganz entschlossen bei dir, er greift die 20K gerade nochmals an.Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das noch lange nicht das letzte ATH war.
Aber nun erst mal wieder Richtung Süden ...Bin ich ganz entschlossen bei dir, er greift die 20K gerade nochmals an.
Ein auf und ab. Ist zu viel bewegung derzeit.Aber nun erst mal wieder Richtung Süden ...
Sieht in paar stunden vieleicht wieder anders ausAber nun erst mal wieder Richtung Süden ...
hoffe ich doch! Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr wohin mit meinem monatlichen lohn, ferien kann ich vergessen, cryptos sind zu teuer im moment.Nachkaufen möchte ich bei 7000-8000. Denke solche Werte wird es auch nochmal geben.
Zumindest beim Stichwort nachkauf sind wir uns einigSieht in paar stunden vieleicht wieder anders aus
hoffe ich doch! Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr wohin mit meinem monatlichen lohn, ferien kann ich vergessen, cryptos sind zu teuer im moment.
Wäre ja geil wenn er nochmals unter 10K fliegt. Weiss aber nicht ob wir nochmals so eine goldene zeit bekommen...
Also ich werde meine 178 Bitcoins erstmal behalten. Mal sehen.
Bestimmt hat er das Komma nach der 1 vergessenalso . . soviel hatte ich nicht . . . .
![]()
Ja hat sich erstmals seit Monaten wieder stabil eingependelt. Aber mal schauen, kann noch viel passierenSieht momentan so aus als würde jede schwäche sofort aufgekauft mit intituionellem geld. Sieht schlecht aus mot nachkaufen für 7-8K @Pattaya1988
Auch wenn ichs genau so hoffe wie viele
Ich weiß gar nicht, warum da immer so viele drauf hoffen. Es gab doch Gelegenheiten genug. Noch vor 3 Monaten lagen wir bei 10K (in USD, in Euro noch weniger). Vor 9 Monaten lagen wir bei 4K. Wirklich genug Gelegenheiten zum Nachkaufen oder auch zum Einsteigen.Sieht momentan so aus als würde jede schwäche sofort aufgekauft mit intituionellem geld. Sieht schlecht aus mot nachkaufen für 7-8K @Pattaya1988
Auch wenn ichs genau so hoffe wie viele
Setze die 4k erstmal in relation zu den Börsenkurse, nicht zum €, dann sollte klar sein, warum im März ein Nachkauf keine gute Idee war.Ich weiß gar nicht, warum da immer so viele drauf hoffen. Es gab doch Gelegenheiten genug. Noch vor 3 Monaten lagen wir bei 10K (in USD, in Euro noch weniger). Vor 9 Monaten lagen wir bei 4K. Wirklich genug Gelegenheiten zum Nachkaufen oder auch zum Einsteigen.
Wenn es dann wirklich mal wieder runter gehen sollte (nur kurzfristig, langfristig glaube ich persönlich an den Trend und das Potential nach oben), dann hört man wieder nur "jetzt ist der Bitcoin tot, habe ich ja immer schon gewußt" und niemand kauft nach![]()