Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

hierdernutzername

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2020
7
8
363
Der youtube Typ macht ebenso in Bitcoin und gibt 80% Affiliate Provision
in BTC, ETH und EURO, fuer ein virtuelles Produkt (sein geldcoin)
hier SignUp. Boerse.website CryptoWallet and 1000%/Year GELDC Staking Reward

Der zahlt auch aus, wie ich in seiner Telegam Gruppe bereits sehen konnte.
Aber ich mag den Typen nicht :D, aber wurscht, solange die Kohle kommt.

PS: Obriger Link ist ein Aff Link und ich verdiene Provision in BTC und EUR und ETH
falls sich jemand darueber anmeldet und mitmacht.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Tauscht jemand von euch in altcoins?
Oder lasst ihr die verbrannten finger davon?
Ich persönlich habe gestern 20% von meinem btc gegen eth getauscht.
Glaube wir handeln immer direkt entgegengesetzt 🤣

Da ETH endlich mal wieder etwas hoch ist, überlege ich gerade zurück in BTC zu tauschen. Hab mein ETH seit 2018. Wollte die damals nur holen um damit OmiseGo zu holen, als OmiseGo noch ganz frisch war. War aber irgendwie zu unfähig.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.815
32.801
3.665
hat jemand XRP und eine Meinung dazu? Die gehen ja momentan gut ab
hab ich aber mit geringem Betrag nur Portfolio wie alle anderen Altcoins auch beim Broker, ansonsten ist der Schwerpunkt Bitcoin.
Im Moment erfreut grün, würde aber nicht bei Bitcoin abschöpfen um die Altcoins zu erhöhen.
Ich glaube der Bitcoin hat mehr Potential.
Würde mich wundern, wenn die Altcoins diese Steigerung komplett mitmachen bzw. längerfristig beibehalten.
Aber wer weiss.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Glaube wir handeln immer direkt entgegengesetzt 🤣

Da ETH endlich mal wieder etwas hoch ist, überlege ich gerade zurück in BTC zu tauschen. Hab mein ETH seit 2018. Wollte die damals nur holen um damit OmiseGo zu holen, als OmiseGo noch ganz frisch war. War aber irgendwie zu unfähig.
naja du musst wissen das mein Wissen über das Trading extrem begrenzt ist. der ETH scheint gerade von einem Support abgebounct zu sein, dazu kommt noch eth 2.0 was in gange ist. will ja schlussendlich mit dem Trade nicht mehr $, sondern mehr BTC
hat jemand XRP und eine Meinung dazu? Die gehen ja momentan gut ab
ich selber halte keine Ripple, habe aber eine Meinung dazu.
Kann sein, dass sich das Ding durchsetzt, irgendwann mal zu auch welchem Zweck.
Uns hilft das aber nicht weiter um weitere Inflationen zu entgehen. ripple ist schneller gedruckt als ein Dollar.
Bei Bitcoin ist dies halt nicht möglich, da das Supply begrenzt ist.
Wenn wir einen digitalen "Euro" oder was auch immer haben wo einfach wieder geld gedruckt werden kann, wenn nötig hat der Staat die totale Kontrolle über unser Geld, und was wir damit anstellen.
deshalb werde ich Ripple nicht kaufen, dann lieber ein BananaCoin
Aber das du Kurz oder Langfristig damit gewinne erzielen kannst - gut möglich.
ich hinterfrage eher den Zweck von diesem Coin.
hab ich aber mit geringem Betrag nur Portfolio wie alle anderen Altcoins auch beim Broker, ansonsten ist der Schwerpunkt Bitcoin.
Im Moment erfreut grün, würde aber nicht bei Bitcoin abschöpfen um die Altcoins zu erhöhen.
Ich glaube der Bitcoin hat mehr Potential.
Würde mich wundern, wenn die Altcoins diese Steigerung komplett mitmachen bzw. längerfristig beibehalten.
Aber wer weiss.
aber wer weiss....
Genau so ist es :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S und giri

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Ist nicht Dein Ernst, oder ? :weinen
Zu Deiner Erleuchtung schaust Du bitte unter Gesamtversorgung !

Anhang anzeigen 1662267
Habs gerade gegoogelt.
sorry für meine fehlaussage, das supply ist tatsächlich begrenzt jedoch noch lange nicht ausgeschöpft. Dein foto belegt zwar nicht dass du recht hast. Denn auch bei ETH ist auf coinmarkedcap eine gesamtversorgung angegeben. Dort jedoch ist die gesamtversorgung nicht begrenzt.
Da habe ich doch was gelernt, danke.
Trotzdem bin ich kein fan von ripple.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Für Dich anstatt des Fotos der Link zu Coinmarketcap:

Dort unter Gesamtversorgung gucken ! :bbs72
Ich habe meine Fehlaussage zugegeben und mich entschuldigt. Was trampelst du nun auf mir rum ich würde mit ETH ablenken? Solche leute wie dich ignoriere ich - und dies ab sofort. Wir sind hier um eine diskusion über cryptos zu pflegen, nicht um leuten persönliche anschuldigungen zu unterstellen.
Ich war fähig genug, dies selber herauszufinden, danke. Ändert aber nichts an der tatsache, dass dein foto kein beleg ist, dass du recht hattest.

also, tschüss

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Bei XRP ist auch der Supply begrenzt !
Wenn ich mich recht erinnere:
Ripple ist auf 100mrd begrenzt.

Durch die Blockchain werden aber coins verbrannt. Bitcoins werden ja durch minen mehr. Ripple dagegen werden verbrannt, also immer weniger. Aber nur sehr langsam.

Ripple kann aber zentral gesteuert und überwacht werden. Daher ist das eigtl keine richtige Cryptowährung

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Bitcoin ist über Nacht stark gefallen. Erstmals seit Monaten. Jetzt gilt, den Absprungzeitpunkt nicht verpassen.

Wollte bei 16k noch ca 0,5 BTC verkaufen. Hab wohl den Zeitpunkt verpasst. Hab zwischen 11,4k und 14,8k ca meine hälfte verkauft.

Befürchte seit Wochen, dass die Blase wieder platzt, hatte aber stark gezögert, da ja permanent gestiegen ist.

Auch wenn ich langfristig klar bullish denke.

Wollte das platzen der Blase abwarten, um anschliessend wiedrr nachzukaufen. Hatte ich 2018 schonmal so gemacht.

Wichtig ist nur mindestens 12 Monate zu halten, da dann Steuerfrei ist.

Was denkt ihr, hype schon vorbei, oder kurzer durchhänger und bald ein neues hoch?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.815
32.801
3.665
Ich sehe das nicht pessimistisch. Erahne hier noch keinen Blasenplatz, eher kurze Konsolidierung, warte mal heute Abend wieder ab. Wir sind immer noch oben.
BTC ist immer schwierig, wenn es um Entscheidung geht.
Selbst wenn es runter ginge, langfristig wird es m.E. wieder aufwärts gehen, auch über die Höchstmarke hinaus. Ist natürlich nur mein Gefühl

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Was heute gerade passiert ist, ist nichts anderes als gesund für den markt! Der soll jetzt paar monate oder sogar wochen auf diesem level konsolidieren, dann haben wir eine gute chance dass es weiter nach oben geht. Wobei ich sagen muss das dieses kurzzeitige timeframe für mich keine bedeutung hat.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Die Abstürze bei BTC kommen leider immer sehr heftig.

Sobald es leicht runter geht, verkaufen viele in Panik