Du kannst gar kein Geld mehr haben.......schliesslich hast du im letzten Jahr mehrfach gesagt: Bei 24.000,- kaufe ich nach, danach bei 20.000,- und so weiter und so ähnlich.
Jetzt würdest du dich über 3.000,- freuen? Dann denk mal nach was dann mit deinem Invest zu den o.g. Kursen und deinem aktuellem Bestand passiert wäre...................
Aus deinem den durchnittlichem Einstandspreis vergünstigen wird schnell ein gutes Geld dem schlechten hinterherzwerfen.
Du hast da schon ganz schöne Scheuklappen auf.....ach ne, das heist ja du steckst zu tief im Karnickelbau und bekommst dort nicht mehr mit was draussen so passiert............
Hallo floodland, es gibt so Leute, die setzen alles fest auf einen Gaul und pushen den bis er Siegt oder Verreckt . Alles andere ist da egal. Und S-coin88 ist halt so einer. Das nehme ich ihm in keinster Weise Übel. Er sagt selber das er nichts vom Traden versteht, er gibts wenigstens zu
. Macht auch nicht jeder hier. Ich kann halt etwas Charts u. Traden , dafür bin ich zu blöd um Brot zu backen. Jeder hat seins. Und wer weiss, veilleicht werden wir ja noch eines Besseren belehrt was den BTC - Kurs angeht . Ich persönlich ! glaube es aber nicht. Aber ich habe bei 5 ´ auch nie drann geglaubt das das Ding bis auf 60 ´ hochknallt.
Themenwechsel :
.......in welcher Marina liegt deine Jacht nochmal?
..... also dafür fehlt dann doch noch ne Kleinigkeit . Und zum allgem. Verständnis : ich bin gebürtiger Schwabe. Die Kenner hier wissen was das heisst.
Einen Schwaben bekommst du leichter ans Kreuz genagelt , als das du dem ne Jacht andrehen kannst. Ausserdem muss ich für mein Geld hart arbeiten,
das kann ich dann nicht sinnlos verpulvern, das will wohlüberlegt verprasst werden. Der letzte Jachtcharter auf Puket hat uns 9000 $ Charter +ca. 8000 $
Diesel gekostet. Pro Woche. Ich glaube, da hast du vor mir eine auf Anker liegen. Steinhoff waren schließlich 2017 noch bei 6 € , mal so nebenbei
Warum glauben die Jungs hier immer man sei Mionär , nur weil man aus dem Kapital etwas mehr rausholt als sie selbst ?
Man Verdient zB. nur wenn man auch Handelt. Habe die Erholung 10 u.11/22 mitgenommen. Noch so 2-3 Tage mal zwischen drinne und das wars dann bis Ende Januar. Keine Lust momentan. Hatte mich bei unserem jährlichen Kinderheim Trading vor X-Mas ausgetobt ( 3 Wo. 10 std.pro Tg.) , das hält eine Zeitlang vor . Seit 1.Dec. also nur auf Kosten der CC gelebt.
Andere habe ihre 4-5.000 € im Monat für die tägl. Anwesenheit im Büro. Den Luxus haben wir nicht.
So, und jetzt rechne das mal aufs Jahr und dann korrigiere deine Frage auf :
...... und an welchem Steg liegt dein Ruderboot ??