Hallo, obwohl ich zu dem Thema S-coin88 nix mehr sagen wollte - was soll ich sagen, der Geist ist willig , aber das Fleisch... .
Seine Strategie hat halt einen kleinen aber entscheidenen Fehler. Er setzt alles auf eine Karte. Er will mit dem BTC den Jackpott mit Zusatzzahl holen .
Geht seine Rechnung auf ist er locker Mionär und er ist raus aus dem Hamsterrad. ABER - wie oft im Leben gibts den Jackpott mit Zusatzzahl für unsereins ??
Genau das ist das Problem. Und wie kann man es lösen ? Man wartet nicht auf das fast Unmögliche sondern schaut, das man jede Menge 4er u. 5er holt.
Genau so seh ich das auch.
Sollte auch gar kein bashing gegen eine Einzelperson sein, mein geschätzter Kollege Supercoin musste sinnbildlich herhalten, da er hier eben einer der offensivsten Optimisten ist.
Wie du es beschreibst, finde ich auch Investments in einen einzigen Bereich nie gut. Hat wirklich was mit Lottospielen gemeinsam. Wenn es gutgeht, bist du Millionär, die chance das es schiefgeht ist jedoch erheblich höher. Es gibt auch genug Leute die kaufen einen Lottoschein und rechnen schon mit dem Gewinn.
Man sollte auch nicht übersehen, die meisten Bitcoin Fans haben keine wirklichen Erfahrungen als Investor. Jeder zahlt Lehrgeld, dafür sammelt man Erfahrung. Hab selbst in meinen ersten Jahren viel Lehrgeld bezahlt. Finde es dabei immer noch besser, wenn jemand wenigstens eine Hoffnung hat, z.B. die Hoffnung, wenn Bitcoin auf xxx € steigt bin ich Millionär. Finde es schlimmer zu sehen wie viele Deutsche in ihrem Alltag stagnieren, ohne ein wirkliches Ziel.
Im Krypto Bereich gibt es erstaunlich viele die alles auf eine Karte setzen. Kenn ich so auch aus anderen Bereichen, vor allem von Tesla Aktien. Da sind auch einige all in drin.
Bitcoin gehört in jedes gut sortierte Portfolio mit rein. Ich war ja selbst lange Zeit unvernünftig stark in Krypto investiert, zeitweise über 50%. Langfristig will ich selbst den Anteil meiner Kryptos am Gesamtportfolio verringern. Hab heute auch wieder etwas verkauft, da die Kurse zuletzt stark gestiegen sind, danach meistens noch ein Dip kommt. Wenn ich langfristig nicht auch an Bitcoin glauben würde, wäre ich ja nicht so stark investiert. Auch wenn ich zuletzt oft kritisch war, sehe ich bei Bitcoin weiterhin klar eine Zukunft