Na na s-coin88 , was sind das wieder für Anschuldigungen:
Zitat von dir " Den leuten das wort im mund umdrehen hat nichts mit sachlichkeit zu tun. Deshalb, einer weniger. "
Wer gibt denn solche geistreichen Statemens von sich :
schon klar, und deshalb kritzelst du ein paar Zeilen nebenan auch :
können Sie sich mal für Arm oder Reich entscheiden Mister ??
Ich muss dir nix im Maul verdrehen, du laberst dich schon selbst um Kopf u. Kragen.
Und das Hammer ist, du merkst es noch nicht mal ... lese mal die Weißheiten den du als " Kenner der Materie " in letzter Zeit
zum Besten gegeben hast , nix als Durchhalteparolen von dir , an dich selbst.
Und das was du Anlagestrategie nennst - Zitat "Du schätzt dafür meine anlagestrategie korrekt ein. " Welche Stategie ?
das wahllose einsammeln von Coins , in die Schublade schmeissen und hoffen das der Kram noch mal steigt bevor du 90 wirst,
wo ist da die Strategie ? Irgendeine Strategie ?
Ach so, bevor ichs vergesse, der zweite Teil deines " Moneymanagements " ,
sich all Abendlich vors Bett knien , Hände falten und das Sprüchlein aufsagen :
" Lieber Gott im Himmel , ich bin´s mal wieder
- dein kleiner Supercoin - ,
Ich bin klein, mein Herz ist rein ,
bitte , bitte lass doch meine Cons recht bald auf 100.000 sein " ,
- so was nennt man einfach nur Beten , hat recht wenig mit Anlagestrategie zu tun, selbst bei Cryptos nicht.
und das hier - von dir :
" Du bringst absolut NULL mehrwert in diesen thread, deshalb, adje. Ich les nix mehr von dir. "
Also das ich hier nix zum Fred beitrage, kannste so pauschal auch nicht sagen. Tut mir schon fast seelisch weh .
Ich bin doch (gerne) derjenige der dir die Karotte vor die Schnauze hält und du versuchst sie brav zu schnappen.
Oder mit anderen Worten ich halte das Stöckchen in die Höhe und du versuchst krampfhaft
da drüber zu hüpfen um nicht als totale Null da zu stehen.
Das ist schließlich ein LOS - Funforum , da darf es doch wohl für jeden was zu lachen geben , oder ?
In diesem Sinne - I love YOU
Zitat von dir " Den leuten das wort im mund umdrehen hat nichts mit sachlichkeit zu tun. Deshalb, einer weniger. "
Wer gibt denn solche geistreichen Statemens von sich :
schon klar, und deshalb kritzelst du ein paar Zeilen nebenan auch :
können Sie sich mal für Arm oder Reich entscheiden Mister ??
Ich muss dir nix im Maul verdrehen, du laberst dich schon selbst um Kopf u. Kragen.
Und das Hammer ist, du merkst es noch nicht mal ... lese mal die Weißheiten den du als " Kenner der Materie " in letzter Zeit
zum Besten gegeben hast , nix als Durchhalteparolen von dir , an dich selbst.
Und das was du Anlagestrategie nennst - Zitat "Du schätzt dafür meine anlagestrategie korrekt ein. " Welche Stategie ?
das wahllose einsammeln von Coins , in die Schublade schmeissen und hoffen das der Kram noch mal steigt bevor du 90 wirst,
wo ist da die Strategie ? Irgendeine Strategie ?
Ach so, bevor ichs vergesse, der zweite Teil deines " Moneymanagements " ,
sich all Abendlich vors Bett knien , Hände falten und das Sprüchlein aufsagen :
" Lieber Gott im Himmel , ich bin´s mal wieder
- dein kleiner Supercoin - ,
Ich bin klein, mein Herz ist rein ,
bitte , bitte lass doch meine Cons recht bald auf 100.000 sein " ,
- so was nennt man einfach nur Beten , hat recht wenig mit Anlagestrategie zu tun, selbst bei Cryptos nicht.
und das hier - von dir :
" Du bringst absolut NULL mehrwert in diesen thread, deshalb, adje. Ich les nix mehr von dir. "
Also das ich hier nix zum Fred beitrage, kannste so pauschal auch nicht sagen. Tut mir schon fast seelisch weh .
Ich bin doch (gerne) derjenige der dir die Karotte vor die Schnauze hält und du versuchst sie brav zu schnappen.
Oder mit anderen Worten ich halte das Stöckchen in die Höhe und du versuchst krampfhaft
da drüber zu hüpfen um nicht als totale Null da zu stehen.
Das ist schließlich ein LOS - Funforum , da darf es doch wohl für jeden was zu lachen geben , oder ?
In diesem Sinne - I love YOU