Einen anderen weg sehe ich nicht meinen traum von thailand für immer zu verwirklichen…. Klar ist es zocken. Niemand weiss mit bestimmtheit, dass kryptos grösser und grösser werden. Aber natürlich gehe ich davon aus, sonst wäre ich nicht so dick drinn. Raus gehe ich erst wenn ich die doppelte summe habe welche ich für ein sicheres auswandern benötige,.....
Hallo, also ich bin bestimmt der Letzte der dir deine Träume torpedieren will, ABER sagt dir der Begriff " Milchmädchenrechnung " was ?
Das mit deinen Kryptos wird / kann so nicht funktionieren. Du hast den Ausstiegszeitpunkt verpasst !! Es ist leider so, finde dich damit halt ab.
Was meinst du wie oft ich schon den Peek verpennt habe. Ist zwar Scheisse, aber so ist das Leben nun mal - Hart und ungerecht !! Dazu kommt beim BTC noch die technische Komponente. Kommt nexte Woche eine Blockch. auf den Markt die effektiver Arbeitet und eine bessere Energiebilanz hat, dazu noch einen prominenten Fürsprecher , dann ist BTC aber so was von weg vom Kurszettel, so schnell kannste auf den virtuellen Börsen die Phantasiemünzen gar nicht los werden . Blockchain ist Technik . So was wird 24/7 weiter entwickelt u. verbessert . Natürlich wirds BTC auch weiterhin geben, aber der Hype ist vorbei und der kommt auch nicht wieder. Und das dies selbst dein Kumpel Patty88 gemerkt hat und hier ne 180 ° Wende hinlegt das es nur so Staubt, sollte dir zu denken geben. Der hatte auch die 100.000 € fürn BTC gesehen als ich, und vor mir schon DrunkenMonkey , nörgelten das es eher nach 10.000 ausschaut. Wollte keiner damals hören. Heute schauts anders aus. Ist für etliche aber zu spät , deshalb sind die jetzt auch bekennende " Langzeitinvestoren " geworden. Viel Spass Jungs !!
Und du brauchst auch keine 2 Mio zum Auswandern. Du brauchst 1/2 Mio. für eine Hütte , 200.000 für Auto u. sonstige Kleinigkeiten. Das wars. Und selbst die Hütte kannst du erst mal mieten und die Kohle anlegen. Bei nur 3% p.m. sind das 550.000 B. monatlich. Das reicht ja selbst für mich. Wobei du bei den 3% p.m. Probleme bekommen wirst. Ich hatte die letzten Monate einen Versuch mit besagten 3%. für meine Mutter laufen , hat nicht geklappt . Waren immer so 4-5 % p.m. Weniger ging nicht. Zeitaufwand ca. 1 Std. Sonntags.
Zu guter Letzt : mit guten 30J. biste nicht mehr so jung wie du hoffst, die nexten 20 j. werden so schnell vorbei ziehen das du glaubst es waren nur 5-6 . Habe es gerade hinter mir, darfste mir mal so glauben. Aber da gibts hier ja genug , die das bestätigen können. Die im Knast sitzen mal ausgenommen
Schreib das mit den Kryptos als Lehrgeld ab, und versuch die 80% Verlust bzw. entgangenen Gewinn wegzustecken , gibt Schlimmeres . ...